careshop.de- Logo - Bewertungen

careshop.de
Bewertungen:

1.312 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.282 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.05.2005
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
careshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
dennoch war der Kauf kein Erfolgserlebnis. DHL hat eine Zustellung nicht einmal versucht (!) obwohl 2 Personen ständig vor Ort, sondern die Sendung gleich in einem Paketshop deponiert, von wo 2 sperrige große Pakete mangels Parkmöglichkeiten zu Fuß abgeholt werden mussten. Beim Auspacken stellte sich heraus, dass 2 Gehhilfen total unterschiedliche Längen aufwiesen, aber auf einer die Fixierung für die passende Größeneinstellung fehlte. Careshopvertreterin entschuldigte sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und veralasste die umgehende Nachreichung des fehlenden Bestandteils. Careshop also ok, unterste Ebene aber nicht….

Relevanteste negative Bewertung

03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Kaufabwicklung war eine Lieferzeit von 3-6 Tagen angegeben. Leider ist dem nicht so, da die Ware selbst erst bestellt wird, da hätte ich gerne eine Rückmeldung und mehr Ehrlichkeit gehabt. Es war ein Geburtstagsgeschenk und kommt nun zu spät. Die Telefonauskunft war wirklich nett, aber konnte da auch nicht helfen. Ich kenne das von anderen Hilfsmittelversorgern, das ist meist eine große Servicewüste und zudem meist nicht barrierefrei. Wer nicht telefonieren kann, ist meist verloren. Mal sehen ob die Lieferung, dann eine Woche später klappt, ich habe den Artikel noch nicht erhalten. Gerade bei Hilfsmitteln sollte es anders sein, hier ist es zwar ein Geschenk, hätte ich den Gehstock aber selbst akut benötigt müsste ich weiter warten und das ist nicht ok. Bitte einfach ehrlich sein, mindestens 10 Tage Lieferzeit angeben und dann kann sich der Kunde besser entscheiden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für careshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(8)
(5)
(18)
Zurücksetzen
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
meine Ware wurde noch nicht geliefert und ich habe auch keine Information über den Bearbeitungsstatus bekommen, geschweige denn eine Versandinformation...
Bewertung melden
HH
Heike H.
Leinfelden-Echterdingen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang und Lieferung sind topp. Preis ist deutlich zu hoch!!!
Bewertung melden
CS
Conny S.
Heilbronn
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin wird nicht eingehalten. Wann die Lieferung tatsächlich erfolgt ist nicht bekannt. Das bedeutet "EINFACH WARTEN". Wenn ich diesen Gegenstand dringend brauchen würde wäre das ein No-Go.
Bewertung melden
BH
Beate H.
Braunschweig
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich diese Sendung noch nicht bekommen
Bewertung melden
FE
Franz E.
Coesfeld
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel bis zum heutigen Tage nicht erhalten!
Bewertung melden
DS
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nett aber lange Lieferzeit

Bei der Kaufabwicklung war eine Lieferzeit von 3-6 Tagen angegeben. Leider ist dem nicht so, da die Ware selbst erst bestellt wird, da hätte ich gerne eine Rückmeldung und mehr Ehrlichkeit gehabt. Es war ein Geburtstagsgeschenk und kommt nun zu spät. Die Telefonauskunft war wirklich nett, aber konnte da auch nicht helfen. Ich kenne das von anderen Hilfsmittelversorgern, das ist meist eine große Servicewüste und zudem meist nicht barrierefrei. Wer nicht telefonieren kann, ist meist verloren. Mal sehen ob die Lieferung, dann eine Woche später klappt, ich habe den Artikel noch nicht erhalten. Gerade bei Hilfsmitteln sollte es anders sein, hier ist es zwar ein Geschenk, hätte ich den Gehstock aber selbst akut benötigt müsste ich weiter warten und das ist nicht ok. Bitte einfach ehrlich sein, mindestens 10 Tage Lieferzeit angeben und dann kann sich der Kunde besser entscheiden.
Bewertung melden
MH
Mira h.
greding
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe 6 Packungen Einweg Betteilagen bestellt. Die Bestellung wurde von mir nicht storniert. Die Firma mag anscheinend keine größere Mengen verkaufen. Jetzt kann man nur noch 1 Packung bestellen!!Bestelle nichts mehr!!
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Feedback zeitnah, wenn etwas Bestelltes nicht lieferbar ist.
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das gekaufte Produkt war unbrauchbar, aber zu billig für eine Retoure.
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Fehlender Kundenservice

Ich hätte mir eine Information hinsichtlich der Lieferverzögerung von mehr als 8 Wochen gewünscht; wie gut, dass ich mal nachgefragt habe, wo denn die Ware bleibt. Nun habe ich storniert und mein Geld zurückerhalten.
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware kam nicht wie angekündigt und damit leider nicht rechtzeitig. Kundenservice unfreundlich, Rücksendung sollte dann Geld kosten. DHL hat es dann rausgerissen und das Paket im Depot gesucht. Danke an den DHL Engel.
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher erfolgte keine Lieferung. Angeblich sollte es nur 1-2 Tage dauern. Da es sich um ein medizinisch akut dringend erforderliches Hilfsmittel handelt, ist die ausbleibende Lieferung mehr als ärgerlich.
Bewertung melden
JN
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Body oil am 31.10.23 bestellt und bis heute habe nicht erhalten. Keine Nachricht das Lieferung wird verspätet oder Grund warum braucht longer als normal zum liefern.
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten! Für Gesundheitsartikel sehr schlecht. Hatte Oberschenkelhalsbruch und brauche dieses Kissen zum sitzen! Nie mehr bestelle ich etwas bei dieser Firma.
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

gravierender Terminverzug

Es wurde eine Lieferung innerhalb von 1-2 Tagen genannt. Die Bestellung wurde am 4.1. 2024 getätigt und es gibt bis jetzt immer noch keinen Liefertermin. Das ist Irreführung.
Bewertung melden
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Ohne Kommunikation

Lieferung g war in 2-5Tagen zugesagt. Bei Nachfrage verzögert sie sich auf 4 Wochen!. Kunde wurde nicht informiert. Super Service......
Bewertung melden