dennoch war der Kauf kein Erfolgserlebnis. DHL hat eine Zustellung nicht einmal versucht (!) obwohl 2 Personen ständig vor Ort, sondern die Sendung gleich in einem Paketshop deponiert, von wo 2 sperrige große Pakete mangels Parkmöglichkeiten zu Fuß abgeholt werden mussten.
Beim Auspacken stellte sich heraus, dass 2 Gehhilfen total unterschiedliche Längen aufwiesen, aber auf einer die Fixierung für die passende Größeneinstellung fehlte.
Careshopvertreterin entschuldigte sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und veralasste die umgehende Nachreichung des fehlenden Bestandteils.
Careshop also ok, unterste Ebene aber
nicht….
Bei der Kaufabwicklung war eine Lieferzeit von 3-6 Tagen angegeben. Leider ist dem nicht so, da die Ware selbst erst bestellt wird, da hätte ich gerne eine Rückmeldung und mehr Ehrlichkeit gehabt. Es war ein Geburtstagsgeschenk und kommt nun zu spät. Die Telefonauskunft war wirklich nett, aber konnte da auch nicht helfen. Ich kenne das von anderen Hilfsmittelversorgern, das ist meist eine große Servicewüste und zudem meist nicht barrierefrei. Wer nicht telefonieren kann, ist meist verloren. Mal sehen ob die Lieferung, dann eine Woche später klappt, ich habe den Artikel noch nicht erhalten. Gerade bei Hilfsmitteln sollte es anders sein, hier ist es zwar ein Geschenk, hätte ich den Gehstock aber selbst akut benötigt müsste ich weiter warten und das ist nicht ok. Bitte einfach ehrlich sein, mindestens 10 Tage Lieferzeit angeben und dann kann sich der Kunde besser entscheiden.
Liefertermin wird nicht eingehalten. Wann die Lieferung tatsächlich erfolgt ist nicht bekannt. Das bedeutet "EINFACH WARTEN". Wenn ich diesen Gegenstand dringend brauchen würde wäre das ein No-Go.
Bei der Kaufabwicklung war eine Lieferzeit von 3-6 Tagen angegeben. Leider ist dem nicht so, da die Ware selbst erst bestellt wird, da hätte ich gerne eine Rückmeldung und mehr Ehrlichkeit gehabt. Es war ein Geburtstagsgeschenk und kommt nun zu spät. Die Telefonauskunft war wirklich nett, aber konnte da auch nicht helfen. Ich kenne das von anderen Hilfsmittelversorgern, das ist meist eine große Servicewüste und zudem meist nicht barrierefrei. Wer nicht telefonieren kann, ist meist verloren. Mal sehen ob die Lieferung, dann eine Woche später klappt, ich habe den Artikel noch nicht erhalten. Gerade bei Hilfsmitteln sollte es anders sein, hier ist es zwar ein Geschenk, hätte ich den Gehstock aber selbst akut benötigt müsste ich weiter warten und das ist nicht ok. Bitte einfach ehrlich sein, mindestens 10 Tage Lieferzeit angeben und dann kann sich der Kunde besser entscheiden.
Habe 6 Packungen Einweg Betteilagen bestellt. Die Bestellung wurde von mir nicht storniert. Die Firma mag anscheinend keine größere Mengen verkaufen. Jetzt kann man nur noch 1 Packung bestellen!!Bestelle nichts mehr!!
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Feedback zeitnah, wenn etwas Bestelltes nicht lieferbar ist.
Ich habe die bestellte Lampe noch nicht erhalten, daher noch keine Bewertung-
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Das gekaufte Produkt war unbrauchbar, aber zu billig für eine Retoure.
Bewertung melden
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten!
Für Gesundheitsartikel sehr schlecht. Hatte Oberschenkelhalsbruch und brauche dieses Kissen zum sitzen!
Nie mehr bestelle ich etwas bei dieser Firma.
Bewertung melden
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
gravierender Terminverzug
Es wurde eine Lieferung innerhalb von 1-2 Tagen genannt. Die Bestellung wurde am 4.1. 2024 getätigt und es gibt bis jetzt immer noch keinen Liefertermin.
Das ist Irreführung.
Bewertung melden
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Fehlender Kundenservice
Ich hätte mir eine Information hinsichtlich der Lieferverzögerung von mehr als 8 Wochen gewünscht; wie gut, dass ich mal nachgefragt habe, wo denn die Ware bleibt. Nun habe ich storniert und mein Geld zurückerhalten.
Bewertung melden
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware kam nicht wie angekündigt und damit leider nicht rechtzeitig. Kundenservice unfreundlich, Rücksendung sollte dann Geld kosten. DHL hat es dann rausgerissen und das Paket im Depot gesucht. Danke an den DHL Engel.
Bisher erfolgte keine Lieferung. Angeblich sollte es nur 1-2 Tage dauern. Da es sich um ein medizinisch akut dringend erforderliches Hilfsmittel handelt, ist die ausbleibende Lieferung mehr als ärgerlich.
Ich habe das Body oil am 31.10.23 bestellt und bis heute habe nicht erhalten. Keine Nachricht das Lieferung wird verspätet oder Grund warum braucht longer als normal zum liefern.
Bewertung melden
10.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ohne Kommunikation
Lieferung g war in 2-5Tagen zugesagt.
Bei Nachfrage verzögert sie sich auf 4 Wochen!.
Kunde wurde nicht informiert.
Super Service......
Bewertung melden
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung..leider war das Paket schlecht zu geklebt der Karton war zur Hälfte auf und total zerdrückt.
Bewertung melden
17.09.2023
Verifizierte Bewertung
Eine Woche nach Bestellung und Bestätigung ist offensichtlich noch kein Versand erfolgt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.