careshop.de- Logo - Bewertungen

careshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.05.2005
aktualisiert am: 26.11.2022
careshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei careshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.05.2005
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für careshop.de

29.12.2021
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und geliefert. Kleines Manko: auf der Homepage ist nur sehr versteckt ein Hinweis auf das Zubehör, ein Befestigungsset, welches zur Montage des Duschsitzes benötigt wird und so im Baumarkt auch nicht zu bekommen ist. Leider musste ich daher zwei Bestellungen aufgeben und musste so zusätzlich Versandkosten bezahlen. Es wäre schön, wenn darauf zuvor hingewiesen würde

01.11.2022
Ich hatte im Vorfeld per eMail angefragt ob das benötigte Ersatzteil für unseren Rollator geeignet ist. Die Antwort war eine eindeutiges JA. Leider stellte sich bei der Montage herraus das ein NEIN wohl richtig gewäsen wären. Lieferung, Versand 5 Sterne, Betratung, Service 1 Stern.

Bewertungen für careshop.de

superschnelle Lieferung, Artikel genauso wie beschrieben und auch in einer schönen Verpackung mit kleinem Heftchen über weitere Produkte aus der Serie. Die Angora halbe Finger Handschuhe werden ein Geschenk für meine Schwiegertochter sein. Damit kann sie ihre kalten Finger an der Tastatur wärmen. Man wird sich über das Geschenk genauso freuen wie ich es getan habe.
Meine Mutter 79. und ich sind bisher sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Den coolen Gehstock mit sportlichem blauen Design ausgepackt, Länge eingestellt, Handschlaufe befestigt und los gings.
09.11.2022
Ich habe zum wiederholten male bei Careshop bestellt und bin mit den Produkten und dem Preis immer wieder zufrieden. Sendungsverfolgung möglich und schnelle Lieferung
10.11.2022
Das Rollstuhlnetz wurde schnell und gut verpackt geliefert. Es ist zwar etwas klein, aber sehr schön und lässt sich schnell anbringen. Weiter so!
Hervorragender Service, Lieferzeiten, Verpackung, Bestellabwicklung, alles wirklich vorbildlich, Preis-Leistung stimmt, Shop empfehlenswert!
Sehr gute Email Beratung, erstklassige Qualität, Passform XL genau richtig für Männer mit um die 90 kg, 173 groß. Gebe 5 Sterne.
08.11.2022
Ein sehr gutes Produkt zum angemessenen Preis. Einzig der Versand könnte etwas schneller sein. Jammern auf hohem Niveau!
Alles perfekt organisiert und Zustellung sehr korrekt. Bin sehr zufrieden. Viel Erfolg weiterhin. LG Hermann Wagner
Super medizinische Produkte! Zuverlässig, schnelle Versand, freundlich, gerne wieder - Danke!
31.10.2022
Alles reibungslos gelaufen. Mit dem Artikel bin ich auch zufrieden. Empfehlenswerter Shop
Ware wie bestellt, in einwandfreiem Zustand, ohne Plastikverpackung, schnell geliefert.
Top-Ware, wie beschrieben, schnelle, versandkostenfreie Lieferung - herzlichen Dank!
11.11.2022
Ich habe hier schon mehrfach bestellt, war immer zufrieden bei schneller Lieferung!
04.11.2022
von Mel T.
Prompte Lieferung, angemessene Versandkosten und gutes Preis-Leistungsverhältnis.
12.11.2022
Reibungslose Abwicklung, gute Kommunikation und schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, Artikel geliefert wie bestellt, Gute Qualität.
Gute Auswahl an Stützstrümpfen. Schnelle Lieferung. Guter Preis.
13.11.2022
Prompte Lieferung und sehr gutes Preis-Leisungsverhältnis.
Schnelle Lieferung. Material super. Höhenverstellbar gut
04.11.2022