careshop.de- Logo - Bewertungen

careshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.05.2005
aktualisiert am: 29.09.2022
careshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei careshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.05.2005
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für careshop.de

29.12.2021
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und geliefert. Kleines Manko: auf der Homepage ist nur sehr versteckt ein Hinweis auf das Zubehör, ein Befestigungsset, welches zur Montage des Duschsitzes benötigt wird und so im Baumarkt auch nicht zu bekommen ist. Leider musste ich daher zwei Bestellungen aufgeben und musste so zusätzlich Versandkosten bezahlen. Es wäre schön, wenn darauf zuvor hingewiesen würde

15.02.2022
Bieten zwar günstigere Preise als das Unternehmen des Produktes selbst aber lassen sich Porto zahlen bei einer Bestellung von € 244,-- und wollen dann bei Rücksendung ein Porto das dreimal so hoch ist. Das ist schwere Abzocke, Danke und nie wieder

Bewertungen für careshop.de

09.09.2022
Bandage wurde Freitag bestellt, mit dem Segnen des Arztes aber wohl trotzdem auf eigene Kosten. Am Montag war sie schon da. Sofort viel auf, dass ich sie ohne Schmerz ein und ausziehen kann, in Vergleich zu der Vorherige. Als nächstes merkte ich, dass sie ziemlich gut und bequem zu tragen ist, auch beim Schlafen. Aber als ich nach einer Weile zum Schluss gekommen bin, dass gut 80% der Schmerzen, die ich in der Woche davor gehabt hatte, mit der ungünstigen Passform der ersten Bandage wohl zusammenhing, war ich baff. Wenn Sie eine Bandage verschrieben bekommen haben, die Ihnen unbequem vorkommt, kann ich Ihnen nur ermuntern, gleich nachzuhaken und darauf zu bestehen, eine Andere ausprobieren zu dürfen, bis Sie denn richtigen gefunden haben — die Unterschiede sind echt enorm.
09.09.2022
Meine Mutter benötigte für ihren neuen Rollator noch den dazu passenden Stockhalter. Bestellung (um 15:00) bei careshop.de inklusive Zahlung via PayPal war völlig problemlos. Der Stockhalter wurde am Folgetag bereits um 10:00 geliefert und konnte so gleich auf der ersten Tour mit dem Rollator eingesetzt werden.
Auf meine telefonische Bitte wurden die Ersatzräder für defekten Rollator extrem schnell geliefert, was für unseren gehbehinderten Vater eine große Hilfe war. Vielen Dank uund schöne Grüße aus Bad Tölz / R. Marks
08.09.2022
Von der Bestellung bis hin zur Lieferung alles top gelaufen. Produkte wie beschrieben und einwandfrei. Sehr empfehlenswerter Shop.
02.09.2022
Alles bestens. Super schnelle Lieferung, war am nächsten Tag schon da. Top Qualität zu unschlagbaren Preis. Alles bestens.
01.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und hochwertige, gut verpackte Artikel. Ich bin sehr zufrieden und würde hier immer wieder kaufen.
01.09.2022
Die Ware ist wie beschrieben und funktioniert einwandfrei. Schnelle Lieferung und super Service
10.09.2022
von U. N.
pünktliche Lieferung - Ware war sicher verpackt und entspricht der Angebotsbeschreibung
Sitzt perfekt, eine Erleichterung für alle Rhitzarthrosegeplagten. Schnelle Lieferung.
03.09.2022
Alles i.O. Ohne Komplikationen und sehr schnell. Sehr gute Materialien. Vielen Dank !
06.09.2022
Schnelle Lieferung!!! Die Bestätigung von Retouren ist sehr korrekt und hilfreich !
10.09.2022
Es erfolgte schnelle Lieferung mit Original verpackter Ware, alles gut.
08.09.2022
Schnelle Lieferung, schnelle Beantwortung meiner Fragen, top Service
09.09.2022
SUPER- gestern nachmittag bestellt und heute schon hier, danke!!!!
03.09.2022
Schnelle Lieferung, tolle Ware, alles bestens und nur zu empfehlen
Die schnelle, gut verpackte Lieferung, der wirklich guten Ware.
Alles wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Wir sind zufrieden.
Persönliche , rasche Antwort (email) bei Nachfrage .
06.09.2022
Schnelle Lieferung. Gutes Preis- Leistungverhältnis
02.09.2022
Ware kommt immer schnell und gut verpackt hier an!