dennoch war der Kauf kein Erfolgserlebnis. DHL hat eine Zustellung nicht einmal versucht (!) obwohl 2 Personen ständig vor Ort, sondern die Sendung gleich in einem Paketshop deponiert, von wo 2 sperrige große Pakete mangels Parkmöglichkeiten zu Fuß abgeholt werden mussten.
Beim Auspacken stellte sich heraus, dass 2 Gehhilfen total unterschiedliche Längen aufwiesen, aber auf einer die Fixierung für die passende Größeneinstellung fehlte.
Careshopvertreterin entschuldigte sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und veralasste die umgehende Nachreichung des fehlenden Bestandteils.
Careshop also ok, unterste Ebene aber
nicht….
Bei der Kaufabwicklung war eine Lieferzeit von 3-6 Tagen angegeben. Leider ist dem nicht so, da die Ware selbst erst bestellt wird, da hätte ich gerne eine Rückmeldung und mehr Ehrlichkeit gehabt. Es war ein Geburtstagsgeschenk und kommt nun zu spät. Die Telefonauskunft war wirklich nett, aber konnte da auch nicht helfen. Ich kenne das von anderen Hilfsmittelversorgern, das ist meist eine große Servicewüste und zudem meist nicht barrierefrei. Wer nicht telefonieren kann, ist meist verloren. Mal sehen ob die Lieferung, dann eine Woche später klappt, ich habe den Artikel noch nicht erhalten. Gerade bei Hilfsmitteln sollte es anders sein, hier ist es zwar ein Geschenk, hätte ich den Gehstock aber selbst akut benötigt müsste ich weiter warten und das ist nicht ok. Bitte einfach ehrlich sein, mindestens 10 Tage Lieferzeit angeben und dann kann sich der Kunde besser entscheiden.
Ich habe eine Knöchelbandage nach den angegebenen Maßen bestellt. Gleiche Größe wie das Vorgängermodell. Die Bandage ist nicht anzuziehen, sie ist zu klein und nicht über die Ferse zu ziehen.
Careshop verweist auf eine möglicherweise veränderte Passform.
Das wurde bei der Produktbeschreibung aber nicht angegeben.
Eine Fehlbestellung war damit unvermeidlich. Auf Rücksendekosten wird verzichtet.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferverzögerung, noch nicht absehbar bis wann die Lieferung erfolgt. Bestellung vor war vor 1 Woche
Die Qualität hat nachgelassen, die Größen stimmen nicht mehr!
Bewertung melden
24.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung Mai. keine Ware, keine Kommunikation
Wir haben unsere Bestellung im Mai diesen Jahres getätigt, bei der Bestellbestätigung einen Liefertermin erhalten. Dieser wurde deutlich nicht eingehalten. Nachfrage per Mail erfolglos, telefonisch mehrere Liefertermine genannt bekommen, aber bis heute keine Ware. Wir sind dann letztlich vom Kaufvertrag zurückgetreten, die Rückabwicklung war zum Glück Problemlos. Es ist keinerlei Kommunikation vom Trusted Shop erfolgt, dies ist keine Gangart. Von daher: keine Weiterempfehlung.
Bewertung melden
07.09.2024
Verifizierte Bewertung
Geld ist abgebucht, keine Ware im Wert von 103€ erhalten. Angeschrieben und keine Reaktion erhalten.
Bewertung melden
Antwort von careshop.de
09.09.2024
Leider fehlt noch ein Artikel in Ihrer Bestellung. Wir haben aber jetzt eine Telliferung ausgelöst und senden den fehlenden Artikel schnellstmöglich nach.
Sie haben uns am Freitag Abend eine E-Mail dazu gesendet, diese haben wir am Montag früh 7 Uhr auch beantwortet.
05.09.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung.
Leider mit einem falschen Artikel, der laut Rechnung nicht für mich bestimmt war.
Kann passieren, ist aber trotzdem ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von careshop.de
09.09.2024
Hallo, diesen Fehler bitte ich zu entschuldigen. Dies sollte natürlich nicht passieren.
25.08.2024
Verifizierte Bewertung
Paket ging unterwegs kaputt. Seither keine Nachricht
Bereits zum Zeitpunkt der Bestellung war die Lieferzeit mit ca. 10 Werktagen angegeben. Das es sich weiter verzögert hat bitte ich zu entschuldigen. Die Ware haben wir in der Zwischenzeit aber an Sie versndet.
Deutlich längere Lieferzeit als angegeben = 0 ⭐️
Keine eigenständige Info dazu = 0 ⭐️
Aufgesetzte Freundlichkeit bei Nachfrage = 0 ⭐️
Schnelle Antwort bei Nachfrage = 1 ⭐️
Schnelle Rückzahlung bei Stornierung = 1 weiterer ⭐️
Bewertung melden
10.07.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt in Ordnung und gut, Lieferung mangelhaft
Produkt in Ordnung und gut, aber das Paket war komplett aufgerissen und geöffnet und kam erst Montag früh.