dennoch war der Kauf kein Erfolgserlebnis. DHL hat eine Zustellung nicht einmal versucht (!) obwohl 2 Personen ständig vor Ort, sondern die Sendung gleich in einem Paketshop deponiert, von wo 2 sperrige große Pakete mangels Parkmöglichkeiten zu Fuß abgeholt werden mussten.
Beim Auspacken stellte sich heraus, dass 2 Gehhilfen total unterschiedliche Längen aufwiesen, aber auf einer die Fixierung für die passende Größeneinstellung fehlte.
Careshopvertreterin entschuldigte sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und veralasste die umgehende Nachreichung des fehlenden Bestandteils.
Careshop also ok, unterste Ebene aber
nicht….
Bei der Kaufabwicklung war eine Lieferzeit von 3-6 Tagen angegeben. Leider ist dem nicht so, da die Ware selbst erst bestellt wird, da hätte ich gerne eine Rückmeldung und mehr Ehrlichkeit gehabt. Es war ein Geburtstagsgeschenk und kommt nun zu spät. Die Telefonauskunft war wirklich nett, aber konnte da auch nicht helfen. Ich kenne das von anderen Hilfsmittelversorgern, das ist meist eine große Servicewüste und zudem meist nicht barrierefrei. Wer nicht telefonieren kann, ist meist verloren. Mal sehen ob die Lieferung, dann eine Woche später klappt, ich habe den Artikel noch nicht erhalten. Gerade bei Hilfsmitteln sollte es anders sein, hier ist es zwar ein Geschenk, hätte ich den Gehstock aber selbst akut benötigt müsste ich weiter warten und das ist nicht ok. Bitte einfach ehrlich sein, mindestens 10 Tage Lieferzeit angeben und dann kann sich der Kunde besser entscheiden.
Siehe oben! Ich schlage zudem den Wechsel zu "Hermes" vor - die sind viiiel zuverlässiger und freundlicher als DHL.
Differenziertere Beschreibung der versch. BOLT-Fußbandagen, um gezielter wählen zu können. Realistischere,schnellere Angabe des Liefertermins - ich musste 6Tag warten und stand also 6Tage "unter Strom" - hätte ich das gleich gewusst, hätte ich das locker akzeptiert (Arbeitskräftemangel etc.).
Auch DHL war unbefriedigend: Bei der "Sendungsverfolgung" wurde dreist behauptet, ich hätte falche Angaben gemacht und ich wurde für Stunden "gesperrt" - mir wurde sogar die Löschung (der Sendung) angedroht!!
Bestellvorgang und Lieferung sind topp. Preis ist deutlich zu hoch!!!
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nett aber lange Lieferzeit
Bei der Kaufabwicklung war eine Lieferzeit von 3-6 Tagen angegeben. Leider ist dem nicht so, da die Ware selbst erst bestellt wird, da hätte ich gerne eine Rückmeldung und mehr Ehrlichkeit gehabt. Es war ein Geburtstagsgeschenk und kommt nun zu spät. Die Telefonauskunft war wirklich nett, aber konnte da auch nicht helfen. Ich kenne das von anderen Hilfsmittelversorgern, das ist meist eine große Servicewüste und zudem meist nicht barrierefrei. Wer nicht telefonieren kann, ist meist verloren. Mal sehen ob die Lieferung, dann eine Woche später klappt, ich habe den Artikel noch nicht erhalten. Gerade bei Hilfsmitteln sollte es anders sein, hier ist es zwar ein Geschenk, hätte ich den Gehstock aber selbst akut benötigt müsste ich weiter warten und das ist nicht ok. Bitte einfach ehrlich sein, mindestens 10 Tage Lieferzeit angeben und dann kann sich der Kunde besser entscheiden.
Ich habe die bestellte Lampe noch nicht erhalten, daher noch keine Bewertung-
Bewertung melden
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware kam nicht wie angekündigt und damit leider nicht rechtzeitig. Kundenservice unfreundlich, Rücksendung sollte dann Geld kosten. DHL hat es dann rausgerissen und das Paket im Depot gesucht. Danke an den DHL Engel.