careshop.de- Logo - Bewertungen

careshop.de

1.376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.530 Bewertungen insgesamt

15.12.2023
dennoch war der Kauf kein Erfolgserlebnis. DHL hat eine Zustellung nicht einmal versucht (!) obwohl 2 Personen ständig vor Ort, sondern die Sendung gleich in einem Paketshop deponiert, von wo 2 sperrige große Pakete mangels Parkmöglichkeiten zu Fuß abgeholt werden mussten. Beim Auspacken stellte sich heraus, dass 2 Gehhilfen total unterschiedliche Längen aufwiesen, aber auf einer die Fixierung für die passende Größeneinstellung fehlte. Careshopvertreterin entschuldigte sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und veralasste die umgehende Nachreichung des fehlenden Bestandteils. Careshop also ok, unterste Ebene aber nicht….

03.03.2024
Bei der Kaufabwicklung war eine Lieferzeit von 3-6 Tagen angegeben. Leider ist dem nicht so, da die Ware selbst erst bestellt wird, da hätte ich gerne eine Rückmeldung und mehr Ehrlichkeit gehabt. Es war ein Geburtstagsgeschenk und kommt nun zu spät. Die Telefonauskunft war wirklich nett, aber konnte da auch nicht helfen. Ich kenne das von anderen Hilfsmittelversorgern, das ist meist eine große Servicewüste und zudem meist nicht barrierefrei. Wer nicht telefonieren kann, ist meist verloren. Mal sehen ob die Lieferung, dann eine Woche später klappt, ich habe den Artikel noch nicht erhalten. Gerade bei Hilfsmitteln sollte es anders sein, hier ist es zwar ein Geschenk, hätte ich den Gehstock aber selbst akut benötigt müsste ich weiter warten und das ist nicht ok. Bitte einfach ehrlich sein, mindestens 10 Tage Lieferzeit angeben und dann kann sich der Kunde besser entscheiden.

Bewertungen für careshop.de

B S.
Sonneberg
CK
04.06.2024
Übersichtliches Angebot,Quälität des produktes sehr durchdacht,realtiv preiwert,schnelle lieferung. Komme in ein paar Tagen nochmal auf.an den shop zurück,für eine weitere order. F ür viele Ältere,die nicht mit dem internet verbunden sind ,kleinere info stände in der nähe von Pflegeheimen und oder auch Krankenhäusern,denn das.was die klniken anbieten,bzw von den kk abrechnen ist nicht mehr als erste hilfe,Schrott !!!!.
15.06.2024
Zuverlässige Lieferung. Angepasste Preise für Masken ist noch nicht erfolgt. Woanders sind Produkte teils wesentlich günstiger. Besser zu machen wäre, die Übersichtlichkeit des Shops. Bei monatlichen Änderungen des Warenkorbs ist nicht ganz klar, wann die Änderung spätestens gemacht werden muss, dass sie greift.
JS
31.05.2024
Wir haben zwar unseren Halter zurück gesendet auf eigene Kosten ist ja auch in Ordnung, wenn man aber nicht 100% sicher ist ob es den auch hält ist das so. Vom Händler her alles richtig gut und zügig geliefert.
24.05.2024
Der Fersenfreilagerungsschuh ist ein tolles Produkt. Die telefonische Bestellung war unkompliziert. Kompetente Beratung und schnelle Lieferung! Top!
RK
Roland K.
Fürstenzell
08.06.2024
Produkt übertrifft meine Erwartungen! Sehr schnelle Lieferung...habe direkt ein zweites Lordosenkissen für unser Auto bestellt 👍
AS
An.Al. S.
Wincheringen
21.05.2024
Schnell versandte und gutverpackte Manschette. Passt wie beschrieben und half mir schon nach kurzer Zeit.
16.06.2024
schneller Versand, gute Preise, Versand gegen Rechnung - kann alles so bleiben, vielen Dank :-)
BR
Beatrix R.
Oberhausen
01.06.2024

Lieferung Kompressionsstrümpfe

Zügiger Versand von care-Shop, leider happerte es mit der Lieferung bei DHL. Kann vorkommen!