Bandage wurde Freitag bestellt, mit dem Segnen des Arztes aber wohl trotzdem auf eigene Kosten. Am Montag war sie schon da. Sofort viel auf, dass ich sie ohne Schmerz ein und ausziehen kann, in Vergleich zu der Vorherige. Als nächstes merkte ich, dass sie ziemlich gut und bequem zu tragen ist, auch beim Schlafen. Aber als ich nach einer Weile zum Schluss gekommen bin, dass gut 80% der Schmerzen, die ich in der Woche davor gehabt hatte, mit der ungünstigen Passform der ersten Bandage wohl zusammenhing, war ich baff. Wenn Sie eine Bandage verschrieben bekommen haben, die Ihnen unbequem vorkommt, kann ich Ihnen nur ermuntern, gleich nachzuhaken und darauf zu bestehen, eine Andere ausprobieren zu dürfen, bis Sie denn richtigen gefunden haben — die Unterschiede sind echt enorm.
Am 9. Dezember habe ich die Ware bestellt. Bei der Bestellung ist für die Paket-Laufzeit von ein bis zwei Tagen innerhalb Deutschlands angegeben. Heute, nach acht Tagen, bekomme ich die Nachricht, dass die Lieferung sich verzögert. Dabei ist immer noch kein konkreter Liefertermin angegeben. Ich weiß also wieder ob diese Ware am Lager verfügbar ist, ob sie aus dem Inland oder dem Ausland versendet wird und auch nicht, ob sie vor Weihnachten noch bei mir ankommen wird. Als ich am 9.12. die Laufzeit von ein bis zwei Tagen gesehen habe, bin ich davon ausgegangen, dass die Ware vor Weihnachten bei mir eintrifft. Selbst wenn die Angabe juristisch korrekt ist, so fühle ich mich doch von der Vorgehensweise und der unkonkreten Information getäuscht.
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