careshop.de- Logo - Bewertungen

careshop.de

1.347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.403 Bewertungen insgesamt

15.12.2023
dennoch war der Kauf kein Erfolgserlebnis. DHL hat eine Zustellung nicht einmal versucht (!) obwohl 2 Personen ständig vor Ort, sondern die Sendung gleich in einem Paketshop deponiert, von wo 2 sperrige große Pakete mangels Parkmöglichkeiten zu Fuß abgeholt werden mussten. Beim Auspacken stellte sich heraus, dass 2 Gehhilfen total unterschiedliche Längen aufwiesen, aber auf einer die Fixierung für die passende Größeneinstellung fehlte. Careshopvertreterin entschuldigte sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und veralasste die umgehende Nachreichung des fehlenden Bestandteils. Careshop also ok, unterste Ebene aber nicht….

03.03.2024
Bei der Kaufabwicklung war eine Lieferzeit von 3-6 Tagen angegeben. Leider ist dem nicht so, da die Ware selbst erst bestellt wird, da hätte ich gerne eine Rückmeldung und mehr Ehrlichkeit gehabt. Es war ein Geburtstagsgeschenk und kommt nun zu spät. Die Telefonauskunft war wirklich nett, aber konnte da auch nicht helfen. Ich kenne das von anderen Hilfsmittelversorgern, das ist meist eine große Servicewüste und zudem meist nicht barrierefrei. Wer nicht telefonieren kann, ist meist verloren. Mal sehen ob die Lieferung, dann eine Woche später klappt, ich habe den Artikel noch nicht erhalten. Gerade bei Hilfsmitteln sollte es anders sein, hier ist es zwar ein Geschenk, hätte ich den Gehstock aber selbst akut benötigt müsste ich weiter warten und das ist nicht ok. Bitte einfach ehrlich sein, mindestens 10 Tage Lieferzeit angeben und dann kann sich der Kunde besser entscheiden.

Bewertungen für careshop.de

MM
Sehr schnelle Lieferung
Alles super gelaufen. Ware 1A
schneller Versand, gute Preise, Versand gegen Rechnung - kann alles so bleiben, vielen Dank :-)
PE
Peggy E.
dortmund
BA
B. A.
Köln
Super Service und schnelle Lieferung.
Schnelle , passgenaue Lieferung.
Zuverlässige Lieferung. Angepasste Preise für Masken ist noch nicht erfolgt. Woanders sind Produkte teils wesentlich günstiger. Besser zu machen wäre, die Übersichtlichkeit des Shops. Bei monatlichen Änderungen des Warenkorbs ist nicht ganz klar, wann die Änderung spätestens gemacht werden muss, dass sie greift.
MH
Michael H.
Kempenich
Schnelle Lieferung
Alles gut
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung, super Service.
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Alles gut.
Super schneller Versand, alles Ok!
PT
paul t.
Düsseldorf
schnelleLlieferung.leider dps nicht geschellt.sondern einfach an shop abgegeben.
RM
Robert M.
Pöchlarn
Bestellung wurde rasch versendet.
Schnelle Lieferung