careshop.de- Logo - Bewertungen

careshop.de

1.368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.519 Bewertungen insgesamt

15.12.2023
dennoch war der Kauf kein Erfolgserlebnis. DHL hat eine Zustellung nicht einmal versucht (!) obwohl 2 Personen ständig vor Ort, sondern die Sendung gleich in einem Paketshop deponiert, von wo 2 sperrige große Pakete mangels Parkmöglichkeiten zu Fuß abgeholt werden mussten. Beim Auspacken stellte sich heraus, dass 2 Gehhilfen total unterschiedliche Längen aufwiesen, aber auf einer die Fixierung für die passende Größeneinstellung fehlte. Careshopvertreterin entschuldigte sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und veralasste die umgehende Nachreichung des fehlenden Bestandteils. Careshop also ok, unterste Ebene aber nicht….

03.03.2024
Bei der Kaufabwicklung war eine Lieferzeit von 3-6 Tagen angegeben. Leider ist dem nicht so, da die Ware selbst erst bestellt wird, da hätte ich gerne eine Rückmeldung und mehr Ehrlichkeit gehabt. Es war ein Geburtstagsgeschenk und kommt nun zu spät. Die Telefonauskunft war wirklich nett, aber konnte da auch nicht helfen. Ich kenne das von anderen Hilfsmittelversorgern, das ist meist eine große Servicewüste und zudem meist nicht barrierefrei. Wer nicht telefonieren kann, ist meist verloren. Mal sehen ob die Lieferung, dann eine Woche später klappt, ich habe den Artikel noch nicht erhalten. Gerade bei Hilfsmitteln sollte es anders sein, hier ist es zwar ein Geschenk, hätte ich den Gehstock aber selbst akut benötigt müsste ich weiter warten und das ist nicht ok. Bitte einfach ehrlich sein, mindestens 10 Tage Lieferzeit angeben und dann kann sich der Kunde besser entscheiden.

Bewertungen für careshop.de

GF
05.07.2024

Empfehlenswert

sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, zu 100% empfehlenswert.
WL

Krauthausen

Gute Pflege Artikel

Gute, preiswerte Pflege Artikel, schnelle Lieferung
02.07.2024
Alles bestens geklappt Bin sehr zufrieden. Auch Kundendienst war gut erreichbar und sehr hilfsbereit und freundlich. Werde bei Bedarf wieder bestellen.
DN
D N.
Nordhorn
Top!
01.07.2024
01.07.2024

Alles topp!

Schnelle Lieferung, tolle Ware. Gern wieder.
BC
Bruno C.