purish.com- Logo - Bewertungen

1.922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.330 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2017
purish.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Die Bestellung war einfach und die Lieferung kam einen Tag früher als angekündigt. Es gab einen Aktionscode, den ich gerne genutzt habe. Eine Sache hat mich ein wenig gestört, weil ich schon Bewertungen gelesen habe, in denen Produkte beschädigt angekommen sind. Meine 5 Produkte waren sehr spack in einen relativ kleinen Karton gepackt. Ein bisschen Verpackungsmaterial zum Schutz, aber das war eher sporadisch drin. Gebracht hätte der Schutz nichts. Da alles intakt angekommen ist, trotzdem 5 Sterne. Nur ein Denkanstoß die Kartonage ein bisschen großzügiger zu berechnen, ansonsten wirklich alles super. Gerne wieder.
SM

16.09.2023
Zur Erklärung möchte ich nur sagen, dass ich zwei Lidschattenpaletten gekauft habe, die nicht „ billig“ waren. In der Originalverpackung hat man es nicht bemerkt, aber beim auspacken. Der Geruch nach Chemie war wirklich übel, dass haben selbst meine Freundinen gesagt, keiner von ihnen würde sie benutzen. Selbst nach Tagen ist der Geruch noch immer grauenvoll. Tja und was sagt Purish? Die Retoure muss original verpackt sein. Super, was soll ich jetzt dazu sagen? Eins weiß ich, es gibt andere Anbieter, die hätten sich darum gekümmert, trotz das die Originalverpackung offen war. Ich werde nichts mehr dort bestellen und meine Freundinen wohl auch nicht. Das war es für mich. Schade.

Bewertungen für purish.com

22.06.2023
Selbst der eine Stern ist Zuviel für den Shop. Am 9.6 bestellt und nie Ware erhalten. Freitag den 16.6 hab ich dann mal angefragt wo den meine Ware ist da sie seit dem 12.6 angekündigt war. Lag anscheinend ja an DHL die für das Paket anschreinend 7 Tage brauchen zum scannen.Am 21.6 Paypal eingeschaltet da Ware immer noch nicht da war. Bestellt woanders der Shop ist mehr als verarschung.
23.06.2023
Hallo lieber Kunde, danke für deine Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du keine positive Kauferfahrung machen konntest. Es ist überhaupt nicht in unserem Interesse, die Ware nicht pünktlich zu verschicken und den Kunden warten zu lassen. Wir sind seit einigen Wochen an einer Systemumstellung dran. Wir sind ein sehr kleines Team und die Mitarbeiter sind sehr eingeschränkt. Die Adresse von der Packstation wurde vom System erstmal nicht akzeptiert. Auch die Abholung von der DHL war aufgrund der Systemumstellung nicht regelmäßig. Die Rückzahlung wurde dann natürlich über Paypal von unserem Kundenservice genehmigt. Wir arbeiten aktuell auf Hochtouren um diese Angelegenheiten zu verbessern und hoffen, dass wir ganz bald wieder wie gewohnt unseren Service und die Lieferzeiten garantieren können. Bei Fragen oder Unklarheiten, kannst du dich gerne an den Kundenservice wenden. Herzliche Grüße dein Purish-Team
24.10.2023

Unterirdisch. Keine Ware Betrag belastet und immer nur vertröstet. Grenzt an Betrug

Adventskalender am 2.10 bestellt Kreditkarte belastet mit 119 Euro sofort Zwei erfolglose nachfragen wo die Ware bleibt Auch 3 Wochen sind vorbei Nur vertröstet. Das kann nicht sein. Finger weg Keine Ware und die Firma hat das Geld. Seriös ist was anders Nachfragen werden mit vertrösten abgetan. Transparenz steht anders aus
01.11.2023
Hallo liebe Kundin, danke für deine Bewertung. Der Adventskalender wird später geliefert, da dieser von Hand zusammengestellt und vom Hersteller verschickt wird. Es kann ca. zwei, drei Wochen in Anspruch nehmen. Diese Information haben wir auch im Shop und in der Produktbeschreibung hinterlegt. Bei Fragen oder Unklarheiten, wende dich gern an unseren Kundenservice. Herzliche Grüße, dein PURISH Team
30.05.2023
Lieferzeit unglaublich lange warte schon seit fast einer Woche das mein Paket überhaupt losgeschickt wird. Kundenservice versucht einen zu vertrösten, dass das Paket fertig gemacht wird, aber es passiert nichts. Schlechtester Shop, bei dem ich jemals bestellt habe.
22.11.2023
Schlechter Service Paket ist immer noch nicht da. Antwort siehe sendungsverfolgung das Paket kommt heute, stand aber nicht da .Weitere Email wurde nicht beantwortet. Telefonisch niemand erreichbar.
Meine Bestellung ist nicht bei mir zu Hause angekommen. Sie haben mir Post geschickt, die ich mitbringen muss, aber es gibt keine Adresse oder Informationen über den Empfangsort.
18.05.2023
Würde auch noch weniger als einen Stern geben! Am 11.05.23 bestellt, 1-3 Werktage sollte es dauern. Bestellung ist immer noch nicht da. Keine Rückmeldung von purish.
22.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Aufgrund eines sehr hohen Bestellaufkommens mehrerer Kooperationen und Krankheitsausfälle im Warenlager verzögert sich leider die Lieferung. Unsere Kommissionierer versuchen ihr allerbestes alle Bestellungen schnellstmöglich zu verpacken und die Pakete rauszuschicken. Wir hoffen, du hast trotz längerer Lieferzeit, sehr viel Freude mit den Produkten. Bei Fragen oder Unklarheiten, kannst du dich via E-Mail an hilfe@purish.com wenden. Die Mitarbeiter aus dem Kundenservice helfen dir sehr gern und finden für dein Anliegen sicherlich eine Lösung. Für die Unannehmlichkeiten möchte wir uns vielmals entschuldigen und hoffe, dass wir dich schon bald wieder von unserem Service überzeugen können. Herzliche Grüße dein PURISH-Team
The eye shadow palettes were poorly packed, i.e. insufficiently protected, it's pure luck that they didn't break during transport. Use more bubble warp foil.
17.05.2023
Lieferung dauert einfach viel zu lange! Über eine Woche nach Bestellung noch immer keine Info über einen erfolgten Versand erhalten. Woran liegt‘s?
22.05.2023
Mir wurde das falsche Produkt zugestellt und dann soll auch noch die Lieferkosten tragen! Katastrophaler Service ohne Rückmeldung.
Leider wurde vergessen einen bezahlten Artikel mit zuschicken und die Beschwerde gestaltet sich schwierig / keine Reaktion.
Ich warte seit 1 woche auf meine Bestellung. Habe weder Tracking Nummer oder sonst eine email erhalten. Mache mir Sorgen.
11.10.2023
Die Produkte riechen extrem unangenehm und dann ist es auch nicht schön etwas stinkendes auf das Gesicht zu schmieren
16.10.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass du unzufrieden mit deinen Artikeln aus deiner Bestellung bist. Gerne hätten wir dir bei spezifischen Fragen zu Produkten weitergeholfen. Wir würden uns über ein ausführlicheres Feedback deinerseits an hilfe@purish.com freuen. Herzliche Grüße, dein PURISH-Team
15.05.2023

Lieferung dauert viel zu lange…E-Mail…

Lieferung dauert viel zu lange…E-Mail zur Bewertung bekommt man schneller als die Ware.Werde nicht mehr bestellen.
14.05.2023
Der Preis ist für die kleine Flasche nur lachhaft. Hochwertigere Artikel schon in größeren Mengen erhalten.
22.05.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass du unzufrieden mit deiner Kauferfahrung ins unserem Onlineshop warst. Gerne hätten wir dir bei spezifischen Fragen zu Produkten weitergeholfen. Wir würden uns über ein ausführlicheres Feedback deinerseits an hilfe@purish.com freuen. Viele Grüße, dein PURISH-Team
24.12.2023
meine Bestellung ist beschädigt und unvollständig abgekommen. Auf meine E-Mails wird nicht geantwortet!
Leider keine Rückgabe möglich, obwohl das Produkt nicht gefällt. Kundenservice sieht wohl anders aus.
15.05.2023
Bis heute habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten.Ich habe schon am 8.05 bestellt
29.08.2023
Ich habe meine Ware leider noch immer nicht erhalten. Deshalb nur der eine Stern.

Schlechter Support

Regiert nicht auf Kontaktmails. Meine Ware kommt nicht an oder ist verschwunden.
02.12.2023

Verspätete Zulieferung

Paket sollte in 1-3 Werktagen ankommen. Nach über 1 Woche immer noch nicht da!