purish.com- Logo - Bewertungen

purish.comBewertungen

zertifiziert seit: 19.05.2017
aktualisiert am: 03.10.2022
purish.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei purish.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.05.2017
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für purish.com

04.02.2022
Ich bestelle sehr gerne bei purish, vor allem die Mystery Boxen liebe ich. Die Bestellungen werden immer umgehend versandt, so dass man schon nach kurzer Zeit seine Schätze auspacken kann. Oben drauf liegt immer eine süße Karte und auch wenn sie gedruckt ist, hat es doch einen gewissen persönlichen Touch. Der Inhalt der Mystery Boxen war bis jetzt sein Geld auf jeden Fall wert! Und selbst wenn mal Artikel dabei sind, die nicht für einen selbst geeignet sind, hat man etwas zum weiter verschenken.

13.12.2021
Es hat diesmal etwas länger gedauert bis die Bestellung eingetroffen war anscheinend ist etwas schief gegangen und sie musste ein zweites Mal losgeschickt werden. Ich hatte eine Mystery Box klein und ja ich weiß Mystery bedeutet daß alles drin sein kann aber trotzdem habe ich mich gefragt wie man dazu kommt einen Fuchsia /rosa farbenen Lippenstift reinzutun. Bei allem Respekt für mich ist das eine Art Resteverwertung denn meiner Meinung nach trägt kein Alter ob jung oder alt so eine Farbe.

Bewertungen für purish.com

14.09.2022
Toller Shop & super freundlicher Kundenservice! ❤️ Bestelle super gerne bei Purish, weil alles reibungslos funktioniert. Ich hatte zum Beispiel einmal meine Hausnummer vergessen, wurde sofort kontaktiert und konnte diese nachreichen, sodass meine Bestellung mit etwas Verzögerung dennoch versendet werden konnte. Und das beste ist, das dass Verpackungsmaterial komplett recyclebar ist! 1000 Sterne von mir!!! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Das Paket schnell erhalten und sehr gut und liebevoll verpackt. Sogar ein Zusatzartikel lag dabei, worüber ich mich sehr gefreut habe. Weiter so!! Da werde ich mit Sicherheit wieder bestellen bei so einem Service.
Die superschnelle Lieferung (heute bestellt, morgen bekommen)!!! Und natürlich die traumhaft tollen Produkte! Außerdem lag noch ein Kärtchen bei mit persönlichen Grüßen!!
Habe schnell die gewünschten Artikel gefunden, konnte einen Rabattcode einlösen und das Päckchen war schnell bei mir. Top!
Tolle Produkte zu fairen Preisen. Verträglichkeit top, super für empfindliche Haut. Liebe es.
Extrem schnelle Lieferung! (Ware mittags bestellt, wurde am nächsten Tag geliefert) :)
Rasche Lieferung, spitzen Produkte und mit viel liebe Verpackt
Die Lieferung hat etwas gebraucht aber sonst alles gut :)
Tolle Produkte, leichte Abwicklung, schneller Versand.
Schnelle Lieferung, qualitativ hochwertige Produkte
Sehr schnelle Lieferung, eher als angekündigt.
Es hat keine Probleme gegeben, daher 5 Sterne.
Sehr schnelle Lieferung, hat alles gepasst.
Unkompliziert und schnell, super Service!
Super schneller Versand und top Service.
Hier ist der Versand immer blitzschnell!
Problemloser, gut verpackter Versand
Schnelle Lieferung, tolles Produkt!
Schnell und tolle Produkte.
Alles super tolle Produkte