purish.com- Logo - Bewertungen

purish.com

1.858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.695 Bewertungen insgesamt

13.09.2023
Die Bestellung war einfach und die Lieferung kam einen Tag früher als angekündigt. Es gab einen Aktionscode, den ich gerne genutzt habe. Eine Sache hat mich ein wenig gestört, weil ich schon Bewertungen gelesen habe, in denen Produkte beschädigt angekommen sind. Meine 5 Produkte waren sehr spack in einen relativ kleinen Karton gepackt. Ein bisschen Verpackungsmaterial zum Schutz, aber das war eher sporadisch drin. Gebracht hätte der Schutz nichts. Da alles intakt angekommen ist, trotzdem 5 Sterne. Nur ein Denkanstoß die Kartonage ein bisschen großzügiger zu berechnen, ansonsten wirklich alles super. Gerne wieder.
SM

16.09.2023
Zur Erklärung möchte ich nur sagen, dass ich zwei Lidschattenpaletten gekauft habe, die nicht „ billig“ waren. In der Originalverpackung hat man es nicht bemerkt, aber beim auspacken. Der Geruch nach Chemie war wirklich übel, dass haben selbst meine Freundinen gesagt, keiner von ihnen würde sie benutzen. Selbst nach Tagen ist der Geruch noch immer grauenvoll. Tja und was sagt Purish? Die Retoure muss original verpackt sein. Super, was soll ich jetzt dazu sagen? Eins weiß ich, es gibt andere Anbieter, die hätten sich darum gekümmert, trotz das die Originalverpackung offen war. Ich werde nichts mehr dort bestellen und meine Freundinen wohl auch nicht. Das war es für mich. Schade.

Bewertungen für purish.com

07.07.2024

Ein bzw zwei Mängel gibt es

Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das sehr oft, wenn es tolle Angebote gibt, viele Artikel nicht verfügbar sind. Ebenso ist das Punkte System ein Witz, beim Versuch meine Punkte einzulösen sind diese auf Nimmer Wiedersehen verschwunden. Da fühlt man sich schon ziemlich verarscht.
UC
Ute C.
Potsdam

THE WINNER IS …

Da ich fast 14tägig bestelle und immer für euren Shop höchsten Lobes bin, antworte ich heute einfach mal kurz mit eurer eigenen Pride Card. LOVE LOVE LOVE. Ja, Purish ist inzwischen mein liebster Beauty Dealer. Und sogar noch VOR Look Fantastic!!! So kann‘s gehen. ❤️❤️❤️
NH
Nelli H.
Erkelenz
06.07.2024

Purish Beauty Bestellung

Habe schon einige Male bei Purish bestellt. Die Lieferung dauert etwas länger, als den üblichen Beautyshops, wie Flaconi, Douglas, Parfumdreams. Die Ware kommt gut verpackt an. Die Proben sind eher "naja". Das ist eher meckern auf hohem Niveau.
08.07.2024
Beautyprodukte Mir hat sehr gut gefallen, dass das Paket schön eingepackt gewesen ist. Es gab eine kleine selbstgeschriebene Karte, ein paar Informationen und einen kleinen Rabattgutschein. Ich werde definitiv wieder bestellen.
JB
Jessica B.
Baiersbronn
08.07.2024
Super schnelle Lieferung. Man freut sich schon beim öffnen des Pakets da es so schön verpackt wurde. Und von den Produkten fang ich am besten garnicht erst an...Ich liebe sie !!!
06.07.2024

Alles Bestens :)

Ich bestelle regelmäßig bei Purish. Die Lieferung erfolgt schnell, die Päckchen sind super verpackt und gut gepolstert der Kundenservice ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Bestellung und Versand super, Produkt ausgezeichnet, bin generell kein Fan von extra Beilagen in der Form von vorgedruckten Postkarten oder Coupons für Partnerfirmen.

Superrr

Ich benutze es schon seit einer Woche und bin einfach soooo erstaunt meine Rötungen sind vielll besser und Pickelmale sind von Tag zu Tag immer weniger zu sehen
Schon mehrmals bestellt und keine Probleme gehabt. Die Produkte sind super und ab und zu gibt es Sale-Aktionen. Der Versand erfolgt zügig und vollständig.
30.06.2024
Purish war super schnell im Versand, die Ware ist ebenfalls toll. Außerdem finde ich, dass Purish eine gute Auswahl im Kosmetikbereich hat.

Good prices, nice packaging

Their prices were really good compared to other online cosmetic stores. And the order arrived complete and packaged with care!!
09.07.2024

grundsätzlich gut

zwar längere lieferzeiten als angegeben trotzdem 4-5 tage später da, längste lieferzeit war mal 8 tage
03.07.2024

Super Verkauf

Sehr schneller Versand und immer freundlich. Großes Sortiment, bin begeistert und zufrieden.
Immer schnelle und vollständige Lieferung, Wäre kommt immer sicher verpackt an
29.06.2024

Alles super

Schneller Versand und gute Preise. Die Auswahl an Produkten ist auch sehr gut.

Shop Empfehlung

Schneller Versand! Alles kommt super sicher verpackt an! Immer wieder gerne!
05.07.2024
Toll verpackt. Sicher eingepackt, damit die Produkte gut geschützt ist.
09.07.2024
Дякую, все супер. Замовлення прийшло швидко. Все було в наявності.
02.07.2024
Schnellerer Versand als vorausgesagt, ist immer toll das zu hören!
Quick shipping and discovered new products which I really like!