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purish.com
Bewertungen:

1.922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.330 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.05.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
purish.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war einfach und die Lieferung kam einen Tag früher als angekündigt. Es gab einen Aktionscode, den ich gerne genutzt habe. Eine Sache hat mich ein wenig gestört, weil ich schon Bewertungen gelesen habe, in denen Produkte beschädigt angekommen sind. Meine 5 Produkte waren sehr spack in einen relativ kleinen Karton gepackt. Ein bisschen Verpackungsmaterial zum Schutz, aber das war eher sporadisch drin. Gebracht hätte der Schutz nichts. Da alles intakt angekommen ist, trotzdem 5 Sterne. Nur ein Denkanstoß die Kartonage ein bisschen großzügiger zu berechnen, ansonsten wirklich alles super. Gerne wieder.
SM

Relevanteste negative Bewertung

16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Zur Erklärung möchte ich nur sagen, dass ich zwei Lidschattenpaletten gekauft habe, die nicht „ billig“ waren. In der Originalverpackung hat man es nicht bemerkt, aber beim auspacken. Der Geruch nach Chemie war wirklich übel, dass haben selbst meine Freundinen gesagt, keiner von ihnen würde sie benutzen. Selbst nach Tagen ist der Geruch noch immer grauenvoll. Tja und was sagt Purish? Die Retoure muss original verpackt sein. Super, was soll ich jetzt dazu sagen? Eins weiß ich, es gibt andere Anbieter, die hätten sich darum gekümmert, trotz das die Originalverpackung offen war. Ich werde nichts mehr dort bestellen und meine Freundinen wohl auch nicht. Das war es für mich. Schade.
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Bewertungen für purish.com

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Neueste zuerst
vor 11 Tagen
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Blush gibt kaum Farbe ab
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17.04.2024
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16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wird einfach storniert. Dabei steht dann, dass dies auf Wunsch von mir gemacht wurde. Das stimmt aber nicht, wollte die Bestellung nie stornieren und wartete sogar fast 2 Wochen auf die Versandbestätigung und dann kommt einfach die Stonier Email.
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14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde ohne Angaben von Gründen eine Woche nach dem Bestelleingang von Purish storniert
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26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
My favorite product ever 😍 The results are worth the wait. Tnku hairtamin 😍😍😍
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20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung war an sich alles ok eine Lidschatten palette kam total kaputt an trotz Bildern musste ich sie wieder zurück schicken. Was sehr nervig ist jedesmal wenn was ist zur post zu rennen
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Antwort von purish.com
20.03.2024
Es tut uns sehr leid, dass deine Lidschattenpalette kaputt bei dir ankam. Wir achten bei jeder Bestellung auf ausreichende Polsterung deiner Produkte. Leider müssen selbst wir die Produkte an der Hersteller zurücksenden. Wir haben intern schon Vorkehrungen getroffen um sicher zu stellen, dass wir die Produkte vorm Aussenden doppelt auf Qualitätsmängel prüfen
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ausschlag im Gesicht…

Habe leider dollen Ausschlag im Gesicht bekommen ..
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Antwort von purish.com
22.02.2024
Hallo liebe/r Kund:in, es tut uns leid, dass du die Produkte nicht vertragen hast. Wende dich gern an unseren Kundenservice via E-Mail. Wir finden sicherlich eine Lösung. Vielen Dank und liebe Grüße
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket wurde angeblich einem Nachbarn übergeben, was nicht der Fall war. Es ist nirgends aufzufinden.
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Antwort von purish.com
20.02.2024
Hallo liebe/r Kund:in, es tut uns leid, dass dein Paket dich nicht erreicht hat :( Bitte beachte, dass wir kein Einfluss auf die Zustellabwicklung der DHL haben. Wende dich gern an unseren Kundenservice via Mail hilfe@purish.com Diese finden sicherlich eine Lösung. Liebe Grüße
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gibt falsche Produkte
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Antwort von purish.com
20.02.2024
Hallo liebe/r Kund:in, danke für deine Bewertung. Bitte wende dich an den Kundenservice via E-Mail hilfe@purish.com damit wir dir weiterhelfen können. Vielen Dank und liebe Grüße
NG
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind abgelaufen
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10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rücknahme von Produkten bei starken Hautreizungen. Werde nicht mehr bei Purish einkaufen!
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04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe gestern ein Paket ohne Inhalt erhalten. Habe Beweisfotos und Zeugen. Mir wurde sehr bestimmt erklärt das der Fehler nicht bei PURISH liegen kann. Als ich erklärte das ich kein Geld für nicht erhaltene Ware bezahlen möchte, wurde mir gleich mit Rechtsstreit gedroht und mehrfach geschrieben keinen Kontakt mehr aufzunehmen, da dieses Problem direkt an die Rechnungsabteilung weiter geleitet wird. Werde dies nun an die Verbraucherzentrale weitergeben.
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24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
meine Bestellung ist beschädigt und unvollständig abgekommen. Auf meine E-Mails wird nicht geantwortet!
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08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Rückgabe möglich, obwohl das Produkt nicht gefällt. Kundenservice sieht wohl anders aus.
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04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Storniert einfach meine Bestellung
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03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit 1 woche auf meine Bestellung. Habe weder Tracking Nummer oder sonst eine email erhalten. Mache mir Sorgen.
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02.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Verspätete Zulieferung

Paket sollte in 1-3 Werktagen ankommen. Nach über 1 Woche immer noch nicht da!
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02.12.2023
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Adventskalender vor dem 01.12 zustellen
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01.12.2023
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Mir wurde das falsche Produkt zugestellt und dann soll auch noch die Lieferkosten tragen! Katastrophaler Service ohne Rückmeldung.
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