Die Bestellung war einfach und die Lieferung kam einen Tag früher als angekündigt. Es gab einen Aktionscode, den ich gerne genutzt habe. Eine Sache hat mich ein wenig gestört, weil ich schon Bewertungen gelesen habe, in denen Produkte beschädigt angekommen sind. Meine 5 Produkte waren sehr spack in einen relativ kleinen Karton gepackt. Ein bisschen Verpackungsmaterial zum Schutz, aber das war eher sporadisch drin. Gebracht hätte der Schutz nichts. Da alles intakt angekommen ist, trotzdem 5 Sterne. Nur ein Denkanstoß die Kartonage ein bisschen großzügiger zu berechnen, ansonsten wirklich alles super. Gerne wieder.
Zur Erklärung möchte ich nur sagen, dass ich zwei Lidschattenpaletten gekauft habe, die nicht „ billig“ waren. In der Originalverpackung hat man es nicht bemerkt, aber beim auspacken. Der Geruch nach Chemie war wirklich übel, dass haben selbst meine Freundinen gesagt, keiner von ihnen würde sie benutzen. Selbst nach Tagen ist der Geruch noch immer grauenvoll. Tja und was sagt Purish? Die Retoure muss original verpackt sein. Super, was soll ich jetzt dazu sagen?
Eins weiß ich, es gibt andere Anbieter, die hätten sich darum gekümmert, trotz das die Originalverpackung offen war.
Ich werde nichts mehr dort bestellen und meine Freundinen wohl auch nicht.
Das war es für mich. Schade.
Ich bin etwas enttäuscht das keinerlei Erklärung bei den Produkten beigefügt ist. Es macht ja schon einiges mit meiner Haut und deswegen erwarte ich schon ein wenig mehr Aufklärung wie ich die Produkte verwende. Schade ist auch das bei der HA 5 Rich kein Sonnenfilter enthalten ist.
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Mindestbetrag für kostenlosen Versand hat sich erhöht. Nicht gut!
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
schneller ergebnisse nach einer stunde
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Das Paket kam nicht gerade in Guten Zustand an. Das ganze Paket war zerdrückt und lose.
Leider nicht alle bestellten Artikel erhalten und auch keine Info, warum nicht vollständig geliefert wurde. Verrechnet wurde aber korrekt - also der verminderte Betrag.
Bewertung melden
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hatte den Kalender vor einer Woche bestellt und er wurde noch nicht versendet. Etwas komisch aber gut
Über den Inhalt kann ich als Schenkender nicht viel sagen
Bewertung melden
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich warte leider jetzt seit fast einer Woche auf den zweiten Teil meiner Bestellung, den Adventskalender.
Der erste Teil wurde schnell geliefert.
Bewertung melden
28.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr enttäuscht von Purish ....ich habe zwei Produkte von transparent Lab bestellt und bezahlt ....nach 1 Woche bekomme ich die Benachrichtigung, das meine Bestellung auf dem Weg ist aber nur ein Produkt!!!! Keine Erklärung warum oder wieso?????
Bewertung melden
Antwort von purish.com
01.11.2023
Hallo lieber Kunde,
danke für deine Bewertung.
Bitte wende dich via E-Mail hilfe@purish.com an den Kundenservice. Diese werden dir so schnell wie möglich weiterhelfen.
Herzliche Grüße,
dein PURISH Team
13.10.2023
Verifizierte Bewertung
Das problem ist die Liefern sehr spât und man kriegt auch wenn man für paar hundert Euro einkauft keine Proben ;-( das Finde auch echt blöd . Und ein mal hab ich 4 produkte bestellt hab aber leider nur 3 produkte gekriegt , es wurde mir 4 produkte abgebucht aber hab leider nur 3 produkte geliefert gekriegt . Ich hab kunden center kontaktiert die haben sich inner halb von 2 Tagen zurück gemeldet .. Die haben mir ein formular gesendet musste das ausfühlen und zu denen schicken 2 wochen spâter ıch hab mein geld zurück erstated gekriegt.
Bewertung melden
12.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ausstehender Versand seit 2 Wochen
Angeblich am 04.10. für den Versand vorbereitet aber immer noch nicht an DHL übergeben
Bewertung melden
Antwort von purish.com
16.10.2023
Hallo liebe Kundin,
danke für deine Bewertung.
Der Adventskalender wird später geliefert, da dieser von Hand zusammengestellt und vom Hersteller verschickt wird. Es kann ca. zwei Wochen in Anspruch nehmen.
Diese Information haben wir auch im Shop und in der Produktbeschreibung hinterlegt.
Bei Fragen oder Unklarheiten, wende dich gern an unseren Kundenservice.
Herzliche Grüße,
dein PURISH Team
12.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von purish.com
16.10.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Uns tut es Leid, dass du unzufrieden mit deiner Bestellung warst. Wir würden uns über ein ausführlicheres Feedback deinerseits an hilfe@purish.com freuen, sodass wir zusammen eine passende Lösung für das Problem finden können.
Herzliche Grüße,
dein PURISH-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.