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purish.com
Bewertungen:

1.862 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.387 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.05.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
purish.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

13.09.2023
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Die Bestellung war einfach und die Lieferung kam einen Tag früher als angekündigt. Es gab einen Aktionscode, den ich gerne genutzt habe. Eine Sache hat mich ein wenig gestört, weil ich schon Bewertungen gelesen habe, in denen Produkte beschädigt angekommen sind. Meine 5 Produkte waren sehr spack in einen relativ kleinen Karton gepackt. Ein bisschen Verpackungsmaterial zum Schutz, aber das war eher sporadisch drin. Gebracht hätte der Schutz nichts. Da alles intakt angekommen ist, trotzdem 5 Sterne. Nur ein Denkanstoß die Kartonage ein bisschen großzügiger zu berechnen, ansonsten wirklich alles super. Gerne wieder.
SM

Relevanteste negative Bewertung

16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Zur Erklärung möchte ich nur sagen, dass ich zwei Lidschattenpaletten gekauft habe, die nicht „ billig“ waren. In der Originalverpackung hat man es nicht bemerkt, aber beim auspacken. Der Geruch nach Chemie war wirklich übel, dass haben selbst meine Freundinen gesagt, keiner von ihnen würde sie benutzen. Selbst nach Tagen ist der Geruch noch immer grauenvoll. Tja und was sagt Purish? Die Retoure muss original verpackt sein. Super, was soll ich jetzt dazu sagen? Eins weiß ich, es gibt andere Anbieter, die hätten sich darum gekümmert, trotz das die Originalverpackung offen war. Ich werde nichts mehr dort bestellen und meine Freundinen wohl auch nicht. Das war es für mich. Schade.
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Bewertungen für purish.com

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Neueste zuerst
vor 4 Tagen
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09.04.2024
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27.03.2024
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Es gibt noch Luft nach oben!

Ich bin etwas enttäuscht das keinerlei Erklärung bei den Produkten beigefügt ist. Es macht ja schon einiges mit meiner Haut und deswegen erwarte ich schon ein wenig mehr Aufklärung wie ich die Produkte verwende. Schade ist auch das bei der HA 5 Rich kein Sonnenfilter enthalten ist.
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15.03.2024
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Der Mindestbetrag für kostenlosen Versand hat sich erhöht. Nicht gut!
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10.03.2024
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schneller ergebnisse nach einer stunde
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01.02.2024
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Das Paket kam nicht gerade in Guten Zustand an. Das ganze Paket war zerdrückt und lose.
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21.12.2023
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Bestellung wurde einfach storniert.
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13.12.2023
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🫶👌
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06.12.2023
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Schnellere liegerung

Schnellere Lieferung
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23.11.2023
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MH
Marion H.
Jülich
19.11.2023
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18.11.2023
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Leider nicht alle bestellten Artikel erhalten und auch keine Info, warum nicht vollständig geliefert wurde. Verrechnet wurde aber korrekt - also der verminderte Betrag.
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06.11.2023
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Ich hatte den Kalender vor einer Woche bestellt und er wurde noch nicht versendet. Etwas komisch aber gut Über den Inhalt kann ich als Schenkender nicht viel sagen
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04.11.2023
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Ich warte leider jetzt seit fast einer Woche auf den zweiten Teil meiner Bestellung, den Adventskalender. Der erste Teil wurde schnell geliefert.
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28.10.2023
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16.10.2023
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Ich bin sehr enttäuscht von Purish ....ich habe zwei Produkte von transparent Lab bestellt und bezahlt ....nach 1 Woche bekomme ich die Benachrichtigung, das meine Bestellung auf dem Weg ist aber nur ein Produkt!!!! Keine Erklärung warum oder wieso?????
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Antwort von purish.com
01.11.2023
Hallo lieber Kunde, danke für deine Bewertung. Bitte wende dich via E-Mail hilfe@purish.com an den Kundenservice. Diese werden dir so schnell wie möglich weiterhelfen. Herzliche Grüße, dein PURISH Team
13.10.2023
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Das problem ist die Liefern sehr spât und man kriegt auch wenn man für paar hundert Euro einkauft keine Proben ;-( das Finde auch echt blöd . Und ein mal hab ich 4 produkte bestellt hab aber leider nur 3 produkte gekriegt , es wurde mir 4 produkte abgebucht aber hab leider nur 3 produkte geliefert gekriegt . Ich hab kunden center kontaktiert die haben sich inner halb von 2 Tagen zurück gemeldet .. Die haben mir ein formular gesendet musste das ausfühlen und zu denen schicken 2 wochen spâter ıch hab mein geld zurück erstated gekriegt.
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12.10.2023
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Ausstehender Versand seit 2 Wochen

Angeblich am 04.10. für den Versand vorbereitet aber immer noch nicht an DHL übergeben
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Antwort von purish.com
16.10.2023
Hallo liebe Kundin, danke für deine Bewertung. Der Adventskalender wird später geliefert, da dieser von Hand zusammengestellt und vom Hersteller verschickt wird. Es kann ca. zwei Wochen in Anspruch nehmen. Diese Information haben wir auch im Shop und in der Produktbeschreibung hinterlegt. Bei Fragen oder Unklarheiten, wende dich gern an unseren Kundenservice. Herzliche Grüße, dein PURISH Team
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von purish.com
16.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Uns tut es Leid, dass du unzufrieden mit deiner Bestellung warst. Wir würden uns über ein ausführlicheres Feedback deinerseits an hilfe@purish.com freuen, sodass wir zusammen eine passende Lösung für das Problem finden können. Herzliche Grüße, dein PURISH-Team