folicut.de/

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten193 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Ich bin sehr zufrieden. Mein Motiv hatte nicht die beste Qualität, deswegen habe ich den Premium Plus Check ausgewählt. Nicht einmal 24h nach meine Bestellung hat mich ein sehr freundlicher Mitarbeiter angerufen und nach meiner Erlaubnis gefragt, um die Qualität meines Bildes aufzubessern. Die Bestellung kam sehr schnell bei mir an und die Qualität ist 1A. Folicut.de kann ich nur weiterempfehlen.

26.10.2023
Gut war die schnelle Lieferung, auch das Klebeverhalten der Folie für die Wand. Ich hatte Folie für eine Satz bestellt. Dafür habe ich 3 Folien erhalten. Leider waren die Folien oben und untern schräg abgeschnitten und ungleichmäßig ausgerichtet, diese habe ich nachträglich angepasst. Die Folie für den mittleren Wortlaut war extrem knapp abgeschnitten, dass nur sehr wenig Platz für Masking Tab vorhanden war. Auch konnten die Abstände von den Wörtern nicht erkannt werden, bzw. passten nicht zum Wortlaut . Ich hätte die Qualität bemängeln müssen leider hatte ich nicht viel Zeit für mein Projek.

Bewertungen für folicut.de/

JD
Joachim D.
Hildesheim
Michael B.
Edewecht
12.04.2024

Fehlermeldung ohne Fehler

Bei der Bestellung "es ist ein Fehler aufgetreten", ohne den Fehler zu benennen. Da ist man kurz vor Abbruch und bestellt woanders!
10.04.2024
20.04.2024
Hallo, gerne würden wir nachvollziehen warum Sie uns negativ bewertet haben. Ihren Bestellinformationen konnten wir keinen Anlass dazu entnehmen. Leider konnten wir Sie auch nicht erreichen und würden uns daher sehr freuen, wenn Sie mit uns in Kontakt treten würden, sodass wir Ihr Anliegen schnellstens lösen können!
26.10.2023
27.10.2023
Vielen Dank für die Bewertung. In diesem Fall wäre der Schriftzug 5,5m lang gewesen. Da wir im Sinne unserer Kunden die Verklebung solch großer Folien erleichtern möchten, wurde der aus 3 Worten bestehende Satz in 3 Folien geliefert. Der Kunde kann nun im Normalfall die Ausrichtung nach belieben vornehmen. Wir werden intern prüfen, weshalb der Zuschnitt hier nicht optimal gewesen zu sein scheint. Gerne können Sie uns kontaktieren,- Wir werden eine optimale Lösung finden!
18.10.2023

Fenster Folie Bewertung Qualität

Sehr geehrte Damen und Herren, als aller erstes ging der Versand sehr zügig, was uns sehr positive überrascht hat, leider war die Auflösung /Qualität Mangelhaft . Nach einem kurzen E-Mail Verkehr wurde die Sache einfach fallen gelassen, es gab kein Lösungsvorschlag oder sonstiges. Professionell ist diese Art der Reaktion nicht Knapp 17,00 Euro somit Verbrannt. Würden wir nochmal da Kaufen wollen, ganz klar NEIN. Bleiben Sie Gesund.
19.10.2023
Guten Tag und danke für die nicht nachvollziehbare Bewertung. Sie haben bewusst nur den Basis-Check gewählt, bei welchem die Datei lediglich auf die Druckfähigkeit, nicht aber auf die Qualität geprüft wird. Eine Anpassung wird lediglich beim Premium-Plus-Grafikservice getätigt. Es wurde genau das was Sie bestellt und hochgeladen haben auch gedruckt, und das sogar super schnell. In Sachen Professionalität würde ich mich, wenn ich als Firma nicht mal das eigene Logo in guter Auflösung hätte, nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Bleiben auch Sie gesund.
15.04.2024

Ware noch nicht erhalten

Kann eigentlich noch gar keine Bewertung zu meiner Bestellung abgeben, da ich bis auf die Bestellbestätigung vor 8 Tagen, keine weiteren Infos, wann meine Bestellung geliefert werden soll, erhalten habe. Kann also die Produkte leider noch nicht bewerten, da ich noch keine erhalten habe.