folicut.de/

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten174 Bewertungen insgesamt

Ich bin sehr zufrieden. Mein Motiv hatte nicht die beste Qualität, deswegen habe ich den Premium Plus Check ausgewählt. Nicht einmal 24h nach meine Bestellung hat mich ein sehr freundlicher Mitarbeiter angerufen und nach meiner Erlaubnis gefragt, um die Qualität meines Bildes aufzubessern. Die Bestellung kam sehr schnell bei mir an und die Qualität ist 1A. Folicut.de kann ich nur weiterempfehlen.

26.10.2023
Gut war die schnelle Lieferung, auch das Klebeverhalten der Folie für die Wand. Ich hatte Folie für eine Satz bestellt. Dafür habe ich 3 Folien erhalten. Leider waren die Folien oben und untern schräg abgeschnitten und ungleichmäßig ausgerichtet, diese habe ich nachträglich angepasst. Die Folie für den mittleren Wortlaut war extrem knapp abgeschnitten, dass nur sehr wenig Platz für Masking Tab vorhanden war. Auch konnten die Abstände von den Wörtern nicht erkannt werden, bzw. passten nicht zum Wortlaut . Ich hätte die Qualität bemängeln müssen leider hatte ich nicht viel Zeit für mein Projek.

Bewertungen für folicut.de/

15.04.2024

Die Qualität der Folie ist sehr gut, Service auch

Die Qualität der bestellten xxl Folie (über 2 Meter breit) ist sehr gut (Aussage unserer Werkstatt die die Folie aufgebracht hat). Farben sind schön und das Motiv ist gestochen scharf. Die Lieferung erfolgte ebenso zügig. Die Kommunikation war sehr freundlich und kompetent. Leider wurde die Folie bei der Erstlieferung mit einem Mangel geliefert. Folicut hat uns die Folie aber im Anschluss ohne Beanstandung neu geliefert, so soll es sein - wenn einmal ein Fehler passiert. Gerne werden wir hier erneut bestellen, wenn wir weitere Folien benötigen sollten
31.03.2024
Die Klebeposter sind einfach toll. Habe sie für meine Tante bestellt. Diese lebt im Heim und hat so viele ihrer Lieblingsfotos auf einem Poster an der Wand. Ganz ohne bohren zu müssen.
Ich empfehle es. Es ist ein tolles und freundliches Team
09.04.2024
Flott und korrekte Ausführung des Druckes... :)
Qualität und Service 1a
Problemlos und schnell
Top Produkt
08.04.2024
Super schnelle und super Produkt. Nur eine Bestellbestätigung wäre super gewesen.
08.04.2024

Völlig unbrauchbar da mit der Schere…

Alles OK
31.03.2024
30.03.2024
15.04.2024

Ware noch nicht erhalten

Kann eigentlich noch gar keine Bewertung zu meiner Bestellung abgeben, da ich bis auf die Bestellbestätigung vor 8 Tagen, keine weiteren Infos, wann meine Bestellung geliefert werden soll, erhalten habe. Kann also die Produkte leider noch nicht bewerten, da ich noch keine erhalten habe.
Michael B.
Edewecht
12.04.2024

Fehlermeldung ohne Fehler

Bei der Bestellung "es ist ein Fehler aufgetreten", ohne den Fehler zu benennen. Da ist man kurz vor Abbruch und bestellt woanders!
10.04.2024
Antwort von folicut.de/
Hallo, gerne würden wir nachvollziehen warum Sie uns negativ bewertet haben. Ihren Bestellinformationen konnten wir keinen Anlass dazu entnehmen. Leider konnten wir Sie auch nicht erreichen und würden uns daher sehr freuen, wenn Sie mit uns in Kontakt treten würden, sodass wir Ihr Anliegen schnellstens lösen können!

Kompetent

Super netter und kompetenter telefonischer Austausch! Die Umsetzung meiner Vorstellung zu 100 % getroffen. Trotzdem ich vielleicht ein wenig Chaos verursacht habe, bin ich zu jederzeit mit Ruhe und Übersicht abgeholt worden! Produkt (Werbeaufkleber mit meinem Logo sowie zusätzliche "nur " telefonisch abgestimmter und in Auftrag gegebener Aufkleber für meinen Bus) ist von sehr guter Qualität! Ich kann es kaum erwarten sie an zu bringen! Kann folicut nur empfehlen. Die Lieferzeit und auch die Verpackung lassen auch keine Wünsche offen! Werde wenn ich mein Fahrzeug gestaltet habe Fotos zufügen!

Beim zweiten Anlauf alles bestens

Nachdem die erste Version unseres Drucks starke Farbunterschiede aufgewiesen hatte, haben wir reklamiert. Ohne lange Herumzudiskutieren wurde uns ein neuer Druck erstellt, diesmal sogar in einem Stück. Das Ergebnis spricht für sich - wir sind sehr zufrieden.