folicut.de/

189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten210 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Ich bin sehr zufrieden. Mein Motiv hatte nicht die beste Qualität, deswegen habe ich den Premium Plus Check ausgewählt. Nicht einmal 24h nach meine Bestellung hat mich ein sehr freundlicher Mitarbeiter angerufen und nach meiner Erlaubnis gefragt, um die Qualität meines Bildes aufzubessern. Die Bestellung kam sehr schnell bei mir an und die Qualität ist 1A. Folicut.de kann ich nur weiterempfehlen.

Leider waren wir mit der Bestellung überhaupt nicht zufrieden! Wörter waren verrutscht/ zu hoch/ zu tief! Teilweise zerrissene Buchstaben! Einzelne Buchstaben waren schief wieder angebracht! Buchstaben von der Trägerfolie gelöst und zusammen geklebt! Buchstaben nachträglich angebracht!! Trägerfolie so wellig das ein anbringen auf einmal nicht möglich war! Da sich die Buchstaben gelöst haben und einzeln angebracht werden mussten. Teilweise durchgeschnittene Buchstaben und nicht angeschnitten! Bestellte durchgefärbte Folie wurde nicht geliefert sondern nur bedruckte! Das Anbringen war so bescheiden, das wir nur einen Anhänger beklebt haben! Es wurden zwei Folien mehr geliefert, die aber auch nicht viel besser waren, daher haben wir auf eine angebotene Neulieferung verzichtet! Eine andere alternative wurde nicht angeboten! Bilder sparen wir uns aus Datenschutzgründen! Echt sehr Schade!!☹️

Bewertungen für folicut.de/

04.05.2024

Ausgezeichnete Qualität!

Nachdem ich mich für eine Folienbeschichtung entschieden habe, war ich auf der Suche nach einem zuverlässigen Anbieter für Foliencuts und stieß auf Folicut. Ihre Arbeit hat meine Erwartungen übertroffen. Von der Beratung bis zur Umsetzung war ihr Service herausragend. Die Folien wurden präzise geschnitten und perfekt angebracht, was zu einem beeindruckenden Endergebnis führte. Die Mitarbeiter waren professionell, freundlich und kompetent. Ich kann Folicut jedem empfehlen, der nach qualitativ hochwertigen Foliencuts sucht!
Nachdem mein Packet beim Zuliefer verloren ging wurde mir ohne Probleme und keine lange Diskussion, komplett meine Bestellung nochmals erstellt und zugesandt Bravo Bravo und am Telefon erreicht man auch jemanden oder wird zurückgerufen das gibt es heutzutage auch selten. Ich bin sehr zufrieden auch mit der Qualität ,mein neuer Online Shop Nochmal ‚s vielen Dank für die Ehren und Gewissenhafte Arbeit
RS
Rüdiger S.
Ritterhude

Kratzschutz

Muß meine erste schlechte Bewertung noch zurücknehmen ! Nach einem Missverständnis von Trusted -Shop ( ich sollte schon eine Bewertung abgeben , obwohl ich die Ware noch nicht erhalten habe ) , dachte ich erst , das ich die Ware gar nicht mehr bekomme . Da ich von Seiten follicut keinerlei Hinweis zur Lieferung erhalten habe , habe ich eine schlechte Bewertung abgeben. Heute ist die Sendung angekommen . Wie die Folie ist , kann ich erst bewerten, wenn ich diese an der Tür angebracht habe .
13.05.2024

Gute Ware

Die Aufkleber kamen etwas später als angekündigt, aber es ging noch. Ich hatte anfänglich Schwierigkeiten und habe dann in der Firma angerufen. Dort wurde mir sofort geholfen und ich konnte die Aufkleber erfolgreich anbringen.
04.05.2024

Hammer begeistert!

Ich bin Hammer begeistert über die Totenkopf Folie freue mich schon, wenn ich sie auf eine Leinwand bringe, bin gespannt 👍Danke immer wieder gerne
SH
Susanna H.
Reinfeld
29.04.2024

Alle Missverständnisse gelöst.

Mein hochgeladenes Bild war nicht ideal trotzdem versuchte das Team etwas Brauchbares daraus zu machen. Resultat war okay.
01.05.2024

Wandtattoos

Ich habe schon mehrfach Wandtattoos bestellt und bin begeistert von deren Qualität und Langlebigkeit!
14.05.2024
Die Aufkleber sind super geworden.

Super Reklamation

Ich habe einen Fehler gemacht bei der Bestellung und Folicut hat mich super begleitet und mir einen tollen Deal angeboten. Danke
07.05.2024

Perfekt

Sehr freundlicher Kontakt, sehr professionell und eine super schnelle Lieferung. Nur zu empfehlen!
03.05.2024
nach einem Fehler und Anruf von mir wurde sofort zurückgerufen das habe ich so noch nicht erlebt

Aufkleber für Wohnwagen

Der Aufkleber wurde nachträglich noch korrektausgerichtet und hat eine tolle Qualität
Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung und die Qualität sind beeindruckend.
30.04.2024
Schnelle Lieferung, netter Kontakt, gute Qualität. Jederzeit gerne wieder!
06.05.2024
Super Qualität, schnelle lieferung und super einfacher Bestellvorgang
RESPEKT!!! TOP, werde auf jeden Fall Stammgast.
07.05.2024
Tolle Qualität und schnelle Lieferung!
Schnell und gutes Produkt
08.05.2024
Einfach zu bedienen
Gute Qualität. Hatte ein paar Tage gedauert, aber ist in Ordnung, hatte es nicht eilig.