badshop.de- Logo - Bewertungen

383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.220 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.02.2008
badshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.06.2023
Wir haben uns einen Waschbecken mit Unter Schrank für knapp 900€ geholt. Die Wartezeit war wie erwartet ungefähr 6-8 Wochen und dies wurde auch eingehalten. Es waren vier Pakete in eines war der Waschbecken in den anderen drei waren die Schränke. Die Schränke waren komplett fertig Montiert und bereit zur Installation an die Wand. Das einzige wo man auf passen muss ist der Versand, die Spedition liefert nur bis ans Haus und nicht weiter. Wenn man alleine ist, ist es sehr schwer einen Waschbecken das 80Kg+ wiegt hoch zu tragen. Wir waren zum Glück zwei Personen und konnten alles ohne Probleme hochtragen. Aber wenn Sie alleine sind sollten Sie lieber nachfragen ob der Versand bis zum Wunschort ist. Die Qualität des Beckens und der Schränke sind wirklich nicht zu bemängeln und alles ist sauber verarbeitet. Keine Scharfen kanten oder Macken an den Ecken. Kann ich weiterempfehlen.

15.11.2023
Schlechtes preis Leistungsverhältnis Bei uns kamen 2 Reklamation wieder kaputt an, vielleicht sollte man über die Verpackung nach denken, wenn das Möbelstück in einem Karton mit einer Styropor Platte verpackt wird, ist es klar, dass das Möbelstück leicht beschädigt wird. Und auf meine Email nach dem 2 kaputzen Teil wurde leider nicht drauf eingegangen es wurde einfach wieder ein Ersatz geschickt. Am Telefon wollte man mir nicht helfen ich sollte alles in eine Email packen, wobei es bei einem persönlichen Gespräch viel einfacher gewesen wäre. Naja nie wieder Badshop! Das einzigst gute war, wofür der eine Stern ist, die Optik.

Bewertungen für badshop.de

Alles reibungslos geklappt. Möbel waren super verpackt und gut vormontiert. Alles Top!!!
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihr Einkauf bei badshop.de reibungslos verlief. Wir legen großen Wert auf die sorgfältige Verpackung und Vormontage unserer Möbel, um sicherzustellen, dass sie in bestem Zustand bei Ihnen ankommen. Das Team von badshop.de wünscht nun viel Freude mit Ihren neuen Möbeln.

Sehr guter Service

Artikel exakt wie beschrieben, Liefertermin 100% eingehalten, sehr nette Mitarbeiter
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Lob für unsere Mitarbeiter und deren Freundlichkeit sehr. Das Team von badshop.de bedankt sich herzlich für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihrer Ware.
17.11.2023
Schnelle Lieferung -gute Beratung am Telefon - alles bestens - gerne wieder !
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der guten telefonischen Beratung zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf.
18.10.2023
Es war super, dass die Bestellung kontrolliert wurde und nach gefragt wurde.
30.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Unsere oberste Priorität ist die Kundenzufriedenheit und ein reibungsloser Bestellprozess. Aus diesem Grund überprüfen wir sorgfältig jede Bestellung auf Vollständigkeit und Kompatibilität. Es freut uns sehr, dass Sie dies zu schätzen wissen. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude mit Ihrer Ware.
19.11.2023
Qualität, Preis-/Leistung, Lieferzeit, Termintreue prima, sehr zu empfehlen!
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir sind erfreut zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der termingerechten Lieferung zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Das Team von badshop.de bedankt sich herzlich und wünscht nun viel Freude mit Ihrer Ware.
26.10.2023
Alles top . Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Nichts war beschädigt.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der guten Verpackung zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Bestellung sicher bei Ihnen ankommt. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude mit der Ware.
17.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Schnelle Hilfe bei Reklamationen.
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Abwicklung zufrieden waren und dass wir Ihnen schnell und unkompliziert helfen konnten. Bei uns steht ein effizienter und freundlicher Kundenservice stets im Vordergrund, und es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung!

Alles bestens, gerne wieder.

Bestellung, Kommunikation, Lieferung, alles bestens. Bin sehr zufrieden.
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass bei Ihrer Bestellung alles bestens geklappt hat. Eine reibungslose Kommunikation und pünktliche Lieferung sind uns sehr wichtig. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in badshop.de und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Das Team von badshop.de wünscht nun viel Freude mit Ihrer Ware.
04.06.2023
Hochwertige Ware zu günstigem Preis. Schneller Lieferung, gerne wieder.
12.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Besonders freut uns, dass Sie die Qualität unserer Ware und das Preis-Leistungsverhältnis schätzen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Alles Gute wünscht das Team von badshop.de.
09.07.2023
Die schnelle Bearbeitung, Lieferung und der Service. Sehr Freundlich 👍
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung, Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Freundlichkeit gegenüber unseren Kunden ist uns sehr wichtig und es freut uns, dass wir Ihnen eine angenehme Erfahrung bieten konnten. Das Team von badshop.de bedankt sich für Ihr Vertrauen und steht Ihnen bei weiteren Anliegen gerne zur Verfügung.
HM
Helmut M.
Mosbach
24.08.2023
Gute und schnelle Lieferung. Freundliches Personal im Kundenservice
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass wir mit unserer schnellen Lieferung und unserem freundlichen Kundenservice zu Ihrer Zufriedenheit beitragen konnten. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude mit Ihrer Ware.
24.09.2023
Alle Artikel schnell und zuverlässig zu günstigen Preisen erhalten
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre bestellten Artikel schnell und zuverlässig erhalten haben. Wir legen großen Wert darauf, unsere Kunden zufriedenzustellen und ihnen hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anzubieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viel Freude mit Ihrer Ware. Ihr Team von badshop.de.
AH
01.01.2024
Pünktliche Lieferung, sehr gute Qualität, alle Teile vorhanden.
Antwort von badshop.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung pünktlich erfolgt ist und Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Unser Team achtet stets darauf, dass alle Teile vollständig sind, um Ihnen ein rundum positives Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in badshop.de!
BK
Brigit K.
Völklingen
24.06.2023
Schnelle Lieferung, kompetenter Kundenservice, sehr gerne wieder!
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unserem kompetenten Kundenservice zufrieden waren. Ihr Lob motiviert uns, stets unser Bestes zu geben. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und freut sich auf ein Wiedersehen!
28.08.2023
Alles in Ordnung. Eine Reklamation wurde ordnungsgemäß behoben.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir das Problem in Bezug auf Ihre Reklamation ordnungsgemäß beheben konnten. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir sind froh, dass wir Ihr Anliegen zur Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Wir stehen Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihrer Ware. Ihr Team von badshop.de
10.09.2023
alles wie beschrieben. Pünktliche Lieferung und fairer Preis
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die bestellte Ware Ihren Erwartungen entsprochen hat und pünktlich geliefert wurde. Wir legen großen Wert auf eine zuverlässige Lieferung und faire Preise. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Ihr Team von badshop.de
01.07.2023
Termine wie vereinbart bzw. angekündigt. Ware wie erwartet.
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Termine wie vereinbart bzw. angekündigt eingehalten wurden und die Ware Ihren Erwartungen entspricht. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel und es freut uns, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
ME
Mario E.
Weißandt-Gölzau
23.10.2023
Gute Preise, reichlich Auswahl und kurze Lieferzeiten
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren guten Preisen, der großen Produktauswahl und den kurzen Lieferzeiten zufrieden sind. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude mit Ihrer Ware.
BM
24.07.2023
Lieferung in der angekündigten Zeit und TOP Qualität
26.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung innerhalb des angekündigten Zeitrahmens erfolgt ist und Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Kundenzufriedenheit und die Bereitstellung von hochwertigen Produkten sind uns sehr wichtig. Das Team von badshop.de bedankt sich für Ihr Vertrauen und steht Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen jederzeit zur Verfügung.
Gute Kommunikation, gute Ware, pünktliche Lieferung
Antwort von badshop.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Kommunikation, der Qualität der Ware und der pünktlichen Lieferung zufrieden sind. Das Team von badshop.de bedankt sich herzlich für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen nun viel Freude mit der Ware.