badshop.de- Logo - Bewertungen

badshop.de

425 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.313 Bewertungen insgesamt

25.02.2024
Lieferung erfolgte nach Plan. Bei einem der bestellten Artikel war ein Möbelbrett mangelhaft. Dieses wurde entsprechend der Anleitung reklamiert. Zum Zeitpunkt der Reklamation ging leider das Onlineportal nicht, so dass die Meldung per Mailverkehr erfolgen musste. Kommunikation und Bearbeitung waren auch auf diesem Weg freundlich, schnell und zufriedenstellend. Nach Prüfung der Reklamation lieferte man unmittelbar das mangelhafte Teil. Dieses kam ebenfalls entsprechend des angekündigten Lieferzeitfensters an. Qualität der Artikel war insgesamt wie erwartet. Wir hatten ein mittelpreisiges Badset und einen günstigen Selbstbausatz bestellt. Der teurere Artikel war bereits vormontiert. Man musste lediglich noch das Waschbecken aufsetzen und die Aufsatzleuchte am Spiegelschrank anbringen. Der Bausatz war im Vergleich deutlich günstiger, dafür aber auch Selbstmontage mit entsprechend verständlicher Anleitung.

15.11.2023
Schlechtes preis Leistungsverhältnis Bei uns kamen 2 Reklamation wieder kaputt an, vielleicht sollte man über die Verpackung nach denken, wenn das Möbelstück in einem Karton mit einer Styropor Platte verpackt wird, ist es klar, dass das Möbelstück leicht beschädigt wird. Und auf meine Email nach dem 2 kaputzen Teil wurde leider nicht drauf eingegangen es wurde einfach wieder ein Ersatz geschickt. Am Telefon wollte man mir nicht helfen ich sollte alles in eine Email packen, wobei es bei einem persönlichen Gespräch viel einfacher gewesen wäre. Naja nie wieder Badshop! Das einzigst gute war, wofür der eine Stern ist, die Optik.

Bewertungen für badshop.de

19.06.2024

Die Kommunikation war sehr gut , Spedition hat versagt.

Die Kommunikation war sehr gut . Leider sind meine Artikel nicht angekommen da die Spedition es wohl verloren hat. Aber der ganze Zwist liegt nicht an Badshop. Nach Kommunikation mit badshop haben wir sofort eine Lösung für beide Seiten gefunden. Vielleicht sollte sich badshop für schleswig holstein ein anderen Spediteur suchen . Kauf wurde erstattet . Trotzdem habe ich keine Ware und werde sie nu ortsansässig besorgen . SCHADE UM DIE VERLORENE ZEIT .
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Artikel auf dem Weg verloren gegangen sind und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Ihre Anregung bezüglich des Spediteurs nehmen wir ernst und werden dies intern prüfen. Wir bedauern die verlorene Zeit und hoffen, Sie beim nächsten Einkauf wieder von unserem Service überzeugen zu können. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen alles Gute.
16.06.2024
Binnvoll zufrieden mit dem Service und mit dem Produkt, kann ich nur weiter empfehlen. Hab umsonst viel Zeit investiert in die Suche in den Geschäften. Zufällig endet badshop.de . Dankeschön
18.06.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit unserem Service als auch dem Produkt rundum zufrieden sind und der Einkauf bei uns sogar eine Zeitersparnis für Sie bedeutet hat. Herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude mit Ihrer Ware.
Die telefonische Beratung war sehr gut, die Lieferung auch aber als wir ihn nach unserem Badumbau ausgepackt haben sah ich ein kleinen Fehler am Dekor genau auf Sicht.
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der telefonischen Beratung und der Lieferung zufrieden waren. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie einen kleinen Fehler am Dekor entdeckt haben. Bitte kontaktieren Sie uns gerne direkt, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können.
27.06.2024
Gute Kommunikation und freundliche Mitarbeiter. Bei unserer Lieferung war an einem Teil ein Schaden, unkompliziert und schnell, haben wir Ersatz bekommen.
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Kommunikation und unseren Kundenservice positiv wahrgenommen haben. Es tut uns leid, dass es bei einem Teil Ihrer Lieferung zu einem Schaden kam, aber wir freuen uns, dass wir Ihnen unkompliziert und schnell Ersatz liefern konnten. Das Team von badshop.de wünscht nun viel Freude mit Ihrer Ware.
22.06.2024
Immer wieder gerne 1+ Ware wie bestellt und vollständig zusammengebaut geliefert worden. Lieferzeitraum wurde eingehalten und regelmäßig aktualisiert.
Antwort von badshop.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind und die Ware wie gewünscht und geliefert wurde. Die Einhaltung des Lieferzeitraums sowie regelmäßige Aktualisierungen sind uns besonders wichtig, um Ihnen einen optimalen Service bieten zu können. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei badshop.de begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
28.06.2024
Die Komplette Lieferzeit kamen Informationen über den Status, das war sehr gut. Die Ware ist genauso wie beschrieben und ohne Mängel eingetroffen.
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir legen großen Wert darauf, Sie stets über den Status Ihrer Bestellung zu informieren. Schön zu hören, dass die Ware ohne Mängel und gemäß Ihren Erwartungen bei Ihnen angekommen ist. Das Team von badshop.de wünscht nun viel Freude mit Ihren neuen Produkten.
28.06.2024
Die Badmöbel sind von hoher Qualität für einen ziemlich niedrigen Preis. Keine Versandkosten und schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden.
21.06.2024
Guter Mailservice, Ware ist so verpackt, das Beschädigungen durch Transport so gut wie ausgeschlossen sind. Der Shop ist empfehlenswert.
01.07.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Lob zu unserem Kundenservice sowie zur Verpackung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Das Team von badshop.de wünscht nun viel Freude mit Ihren Produkten und bedankt sich für die Weiterempfehlung.
20.06.2024

rasche Lieferung, gutes Service!

sehr rasche Lieferung der bestellten Badmöbel, alles kam heil und gut verpackt in Österreich an. Ich empfehle die Firma gerne weiter
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Badmöbel schnell und sicher in Österreich angekommen sind. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Bad-Einrichtung.
TM
Th. M.
Varel
22.06.2024

Beste Serviceleistung - von der Bestellung bis zur Lieferung

Transparenter Bestellprozess, sehr gute Lieferinformationen und exzellente Verpackung der Ware. Sehr gerne wieder!
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service von der Bestellung bis zur Lieferung rundum zufrieden waren. Es ist uns wichtig, Ihnen einen transparenten Bestellprozess zu bieten und Ihnen stets gut über den Lieferstatus zu informieren. Es freut uns, dass auch die Verpackung der Ware Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre nächste Bestellung! Das Team von badshop.de wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Ware.

Alle Marken und sehr gute Preise

Dieser Shop ist definitiv zu empfehlen. Sehr gute Preise und Kommunikation. Die Lieferzeiten werden eingehalten.
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem breiten Markensortiment und den attraktiven Preisen zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass Sie auch mit unserer Kommunikation und den Lieferzeiten zufrieden sind. Das Team von badshop.de wünscht nun viel Freude mit Ihrer Ware.
AR
Andreas R.
Bischofswerda
24.06.2024

Top Adresse für ihr Bad

Sehr zuverlässig, schnelle Reaktionszeit. Die Waren sind in einer Top-Qualität zu einem echt mega guten Preis!
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie uns als Top-Adresse für Ihr Bad empfehlen. Wir legen großen Wert auf Zuverlässigkeit und eine schnelle Reaktionszeit, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Es freut uns besonders, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Das Team von badshop.de bedankt sich herzlich und wünscht Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten!
Genau wie beschrieben geliefert. Lieferzeit wurde eingehalten. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss
30.06.2024

Guter zuverlässiger Shop

Alles bestens geklappt. Sogar eine Reklamation schnell bearbeitet und Ersatz zugestellt.
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist unser oberstes Ziel, unseren Kunden ein reibungsloses und zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir sind bestrebt, Reklamationsfälle umgehend und effizient zu bearbeiten, um Ihnen schnellstmöglich Ersatz zukommen zu lassen. Das Team von badshop.de wünscht nun viel Freude mit Ihrer Ware.
19.06.2024
Es hat alles prima funktioniert, alles wie es sollte. LT wurde auch eingehalten.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Das Team von badshop.de wünscht nun viel Freude mit Ihrer Bestellung.
25.06.2024
Alles okay, Ware war in Top Zustand, Lieferung war perfekt und schnell.
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und wir freuen uns, dass wir diesem gerecht werden konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Das Team von badshop.de steht Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!
21.06.2024
Alles perfekt geliefert und abgerechnet. Freundlicher Logistikpartner.
Antwort von badshop.de
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Unser Logistikpartner wird sich über Ihr Lob freuen. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude mit Ihrer Ware.
BH
Bettina H.
Fischbach
Es wurde mir immer schnell geholfen und unkompliziert.
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwarten erfüllen konnten. Das Team von badshop.de wünscht weiterhin viel Freude mit Ihren neuen Produkten.
SH
26.06.2024
Bestell- und Liefervorgang verliefen ohne Probleme.
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass sowohl der Bestell- als auch der Liefervorgang zur Ihrer Zufriedenheit verlaufen sind. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Das Team von badshop.de bedankt sich herzlich für Ihr Vertrauen!
SZ
Silke Z.
Halberstadt
Alles super gut verpackt und schnelle Lieferung
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der sorgfältigen Verpackung und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Das Team von badshop.de wünscht nun viel Freude mit Ihrer Ware.