badshop.de- Logo - Bewertungen

badshop.de
Bewertungen:

379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.212 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.02.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
badshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben uns einen Waschbecken mit Unter Schrank für knapp 900€ geholt. Die Wartezeit war wie erwartet ungefähr 6-8 Wochen und dies wurde auch eingehalten. Es waren vier Pakete in eines war der Waschbecken in den anderen drei waren die Schränke. Die Schränke waren komplett fertig Montiert und bereit zur Installation an die Wand. Das einzige wo man auf passen muss ist der Versand, die Spedition liefert nur bis ans Haus und nicht weiter. Wenn man alleine ist, ist es sehr schwer einen Waschbecken das 80Kg+ wiegt hoch zu tragen. Wir waren zum Glück zwei Personen und konnten alles ohne Probleme hochtragen. Aber wenn Sie alleine sind sollten Sie lieber nachfragen ob der Versand bis zum Wunschort ist. Die Qualität des Beckens und der Schränke sind wirklich nicht zu bemängeln und alles ist sauber verarbeitet. Keine Scharfen kanten oder Macken an den Ecken. Kann ich weiterempfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechtes preis Leistungsverhältnis Bei uns kamen 2 Reklamation wieder kaputt an, vielleicht sollte man über die Verpackung nach denken, wenn das Möbelstück in einem Karton mit einer Styropor Platte verpackt wird, ist es klar, dass das Möbelstück leicht beschädigt wird. Und auf meine Email nach dem 2 kaputzen Teil wurde leider nicht drauf eingegangen es wurde einfach wieder ein Ersatz geschickt. Am Telefon wollte man mir nicht helfen ich sollte alles in eine Email packen, wobei es bei einem persönlichen Gespräch viel einfacher gewesen wäre. Naja nie wieder Badshop! Das einzigst gute war, wofür der eine Stern ist, die Optik.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für badshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(35)
(7)
(10)
Zurücksetzen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es war fast alles okay nur die Leuchte am Spiegelschrank leuchtet nicht das liegt wohl an der Leiterplatte denn dort kommt kein Strom an
Bewertung melden
RS
Rolf S.
Wolfenbüttel
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr aufwändige Verpackung

Spiegelschrank wie bestellt prima. Allerdings lange Bestelldauer. Die Transportverpackung war etwas zu üppig ausgefallen, viel Müll!
Bewertung melden
Antwort von badshop.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass der Spiegelschrank Ihren Erwartungen entspricht. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die längere Lieferdauer auf die individuelle Anfertigung der Ware basiert, da wir eine Vielzahl an Dekoren und Konfigurationsmöglichkeiten anbieten. Wir bedauern, dass die Transportverpackung etwas großzügig ausfiel und unnötigen Müll verursachte. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service zu verbessern. Das Team von badshop.de steht Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre ehrliche Bewertung.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ausser einem Kratzer in der Oberfläche der Tür (welche ohne Probleme ausgetauscht wurde) gibt es nichts zu beanstanden
Bewertung melden
Antwort von badshop.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass die Tür einen Kratzer aufwies, aber wir freuen uns, dass wir diesen problemlos und zügig austauschen konnten. Bei badshop.de sind wir stets darauf bedacht, Probleme schnell und effizient zu lösen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt und sind jederzeit für weitere Anliegen gerne für Sie da.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Abwicklung

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Guter Kundenservice bei Problemen.
Bewertung melden
Antwort von badshop.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden waren. Das Team von badshop.de ist stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzlichen Dank für Ihr Lob!
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut war,die schnelle problemlose Reklamation
Bewertung melden
Antwort von badshop.de
07.05.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihr Lob! Es freut uns zu hören, dass Ihre Reklamation schnell und unkompliziert abgewickelt wurde. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude mit Ihrer Ware.
JW
Jens W.
Berlin
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Detailliertere Anzeige der Befestigung
Bewertung melden
Antwort von badshop.de
07.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir nehmen Ihre Anregung ernst und werden daran arbeiten, die Anleitung zur Befestigung noch detaillierter zu gestalten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Das Team von badshop.de wünscht viel Freude mit Ihrer Ware.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
pünktliche Lieferung
Bewertung melden
CB
Christine B.
Salzgitter
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Verständnis und Kulanz gleich Null

Die bestellten Artikel hatten eine Lieferzeit von 4-6 Wochen. Nach bereits 3 Wochen kam das Paket an. Ein Nachbar hatte es angenommen, während wir im Urlaub waren. Rechnerisch ist die Ware mindestens eine Woche zu früh angekommen, ohne Vorankündigung. Als wir aus dem Urlaub zurück waren und Artikel zurücksenden wollten, teilte man uns mit, dass die 14-tägige Widerrufsfrist verstrichen sei. Es waren zwei Tage. Anrufe mit der Bitte um Kulanz liefen ins Leere. Wir wurden unfreundlich abgebügelt. Nun sitzen wir auf zwei Badamaturen, die niemand braucht. Wir werden dort nie wieder bestellen. Die Badmöbel und Amaturen für das große Familienbad darf uns dann eine wohlgesonnenere Firma zusenden.
Bewertung melden
Antwort von badshop.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen so enttäuschend war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die frühzeitige Lieferung und die Probleme bei der Rücksendung entstanden sind. Wir verstehen Ihren Unmut hinsichtlich des verpassten Widerrufszeitraums. Diese war jedoch bereits um 4 Wochen überschritten. In Bezug auf die Zustellung möchten wir darauf hinweisen, dass üblicherweise eine Versandmitteilung vom Paketdienstleister versendet wird, um Sie über die Lieferung zu informieren. Es tut uns leid, wenn es hier zu Missverständnissen gekommen ist. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und setzen uns intern damit auseinander, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Es ist bedauerlich zu hören, dass wir Ihr Vertrauen verloren haben und Sie nicht erneut bei uns bestellen möchten. Bitte lassen Sie uns wissen, falls wir noch etwas tun können, um diese Situation zu klären oder Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihr Feedback, es wird uns helfen, uns zu verbessern.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von badshop.de
07.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht vollständig zufrieden waren. Wir würden gerne mehr über Ihr Anliegen erfahren, um uns kontinuierlich verbessern zu können. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und wir werden unser Bestes tun, um Ihr Anliegen zu klären.
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BG
Bernd G.
Schildow
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung aus dem Katalog war gut, die Auswahl der Schrankkombination war erst nach langem Suchen möglich, nicht gleich sichtbar. Die Badausstellung im Baumarkt stimmt nicht mit dem Katalog überein, Baumarkt hat helles grünes Becken, Katalog hat weißes Becken, wir wollten aber grünes Becken, wird garnicht angeboten. Die Beleuchtung ist nicht besonders, da bei jeder Bewegung Licht an geht, dieses aber auch nur für ca. 30 Sek. wenn man vor dem Becken steht, dann Licht an, dann Licht aus, dann Licht an !! Die Lieferung wäre beinahe schief gelaufen, da Teile auf der Seite liegend transportiert worden sind und die Glasböden nur sehr dürftig befestigt waren. Zum Glück blieb alles ganz.
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatten uns bei der Bestellung vertan und 2 Tage später angefragt ob wir das noch ändern können. War kein Problem und völlig unproblematisch. Danke dafür.
Bewertung melden
Antwort von badshop.de
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen bei Ihrer Anfrage so unkompliziert und schnell weiterhelfen konnten. Das Team von badshop.de wünscht nun viel Freude mit Ihrer Ware.
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JK
Jürgen K.
Eppelborn
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden