Habe ein komplettes Badmöbelset von Puris (speed) bestellt. Die Möbel machen einen hochwertigen Eindruck und werden uns sicher lange Freude machen. Alles wurde zügig, vollständig und unbeschädigt geliefert und hat dank der Teilmontage innerhalb eines Wochenendes in unserem Bad seinen Platz gefunden. Ich würde jederzeit wieder bei badshop bestellen.
Ich hatte ein Waschtisch mit weißen Unterschrank bestellt. Auf den Fotos sieht der Weißton gleich aus, in der Realität ganz anders. Leider ist der Waschtisch Creme-Weiß und der Schrank Alpin-Weiß was sehr ins Auge sticht. Reklamation fast unmöglich, da Badshop es nicht als Reklamationsgrund ansieht und man kann den Artikel nur zurück geben, gegen eine extra Gebühr plus Rücksendekosten 79€!
Preisminderung kam auch nicht in Frage.
Lieferzeit angegeben mit 5 - 8 Wochen, es kam nach 8 Wochen.
Die Qualität des Schrankes leider sehr dünn und wackelig.
2 von 5 vormontierten Möbeln hatten Herstellungsfehler. Bei Reklamation wurde lapidar auf den Hersteller verwiesen und Teilersatz geliefert, der komplexere Umbau einer Innenbeleuchtung und die Entsorgung hätten selbst erfolgen sollen. Erst nach mehrfacher Fristsetzung und letztendlich Drohung mit Anwalt wurde ein Monteur geschickt. Als Käufer sollte man seine Rechte kennen und gute Nerven haben.
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Antwort von badshop.de
10.02.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und dafür, dass Sie so lange warten mussten, bis Sie Ihre Ware endlich vollständig nutzen konnten.
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11.02.2023
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02.01.2023
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Antwort von badshop.de
16.01.2023
Schade, dass Sie mit unserem Service oder unserer Leistung nicht zufrieden waren. Teilen Sie uns gern mit, was genau Sie zu beanstanden haben, damit wir intern an einer Lösung suchen können. Viele Grüße sendet das Team von badshop.de.
Ich hatte ein Waschtisch mit weißen Unterschrank bestellt. Auf den Fotos sieht der Weißton gleich aus, in der Realität ganz anders. Leider ist der Waschtisch Creme-Weiß und der Schrank Alpin-Weiß was sehr ins Auge sticht. Reklamation fast unmöglich, da Badshop es nicht als Reklamationsgrund ansieht und man kann den Artikel nur zurück geben, gegen eine extra Gebühr plus Rücksendekosten 79€!
Preisminderung kam auch nicht in Frage.
Lieferzeit angegeben mit 5 - 8 Wochen, es kam nach 8 Wochen.
Die Qualität des Schrankes leider sehr dünn und wackelig.
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Antwort von badshop.de
19.05.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Ware nicht zufrieden sind. Leider weist der Waschtisch lt. Hersteller keinen Mangel im Sinne des Gewährleistungsrechts auf. Der Versand von Speditionsware ist sehr kostenintensiv, daher behalten wir uns vor, diese im Falle eines Widerrufs einzufordern. Die Höhe der Rücksendekosten sind jederzeit in unseren Widerrufsbedingungen einsehbar. Die extra Gebühr ergibt sich aus der Differenz des alternativ angebotenen Keramikwaschtisches. Weiterhin haben wir Ihnen angeboten, den Artikel vollständig zurück zu geben. Aktuell können wir Sie bzgl. des Waschtischtauschs weder telefonisch und auch nicht mehr per E-Mail erreichen. Wir können uns nur nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen auf baldige abschließende Klärung.
Wir haben einen Spiegelschrank bei Badshop gekauft.
Dem lag eine falsche Gebrauchsanweisung bei, die eine Fernsteuerung zeigt, die für die Lichtsteuerung sein sollte, so wie es eigentlich üblich ist.
Die Fernsteuerung war jedoch nicht mitgeliefert.
Auf Rückfrage gibt es diese Fernsteuerung nicht sondern das Licht wird über eine App gesteuert. Es gab einige Probleme beim Herunterladen und im Umgang mit der App. Nach vielem hin und her haben wir es jedoch geschafft.
Nur um eine Farbe des Lichtes einzustellen braucht man keine App.
Aber im Moment scheint der App-Wahn ausgebrochen zu sein.
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Antwort von badshop.de
15.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind. In der Produktbeschreibung im Shop weisen wir jedoch deutlich auf die App-Steuerung hin. Ob möglichweise eine falsche Gebrauchsanweisung beilag, möchten wir nicht bestreiten. Sollte das der Fall gewesen sein, bitten wir das vielmals zu entschuldigen. Gern können Sie uns ein Foto davon senden, sodass wir die Tatsache intern nachvollziehen und möglicherweise Abhilfe schaffen können. Viele Grüße sendet das Team von badshop.de.
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01.11.2022
Positiv:
- Preis-Leistung
- Gute Kommunikation betreffend Lieferungstermin
- Ware war sehr gut verpackt
Negative: Der Kundenservice kennt die EU Export Bestimmungen nicht. Für Kunden aus der Schweiz, bitte zuerst abklären, ob die Mwst. zurückerstattet werden kann. Es werden Zollstempel von den DE und CH Zoll angefordert und Export über Österreich nicht akzeptiert. (AT Zollstempel). Der Kundenservice antwortet nicht mehr und Mwst. wurde nicht erstattet, obwohl die Ware in der Schweiz ist.
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Antwort von badshop.de
03.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für uns war jedoch zum Zeitpunkt der Bestellung nicht ersichtlich, dass die Ware schlussendlich in die Schweiz exportiert werden soll. Als Liefer- und auch Rechnungsadresse wurde eine deutsche Adresse hinterlegt. Während des Bestellprozesses besteht die Möglichkeit, eine abweichende Rechnungsadresse anzugeben. Die Angabe einer Schweizer Rechnungsadresse ist also problemlos möglich. Einen AT Zollstempel, weil der Export über Österreich erfolgte, können wir aus finanzrechtlichen Gründen als ausschließlichen Nachweis leider nicht akzeptieren, um eine Erstattung der MwSt. zu gewähren. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Verifizierte Bewertung
12.05.2022
Die Schublade war minderwertig. Die Soft Close Funktion geht an der oberen Schublade nicht richtig und grundsätzlich lassen sich die Schubladen schlecht öffnen und fallen aus der Verankerung. Leider ein Reinfall. Der Spiegelschrank ist in Ordnung, daher zwei Sterne.
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Antwort von badshop.de
13.05.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Das darf natürlich nicht passieren. Bitte reichen Sie dazu gern eine Reklamation über badshop.de/reklamation ein. Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen.
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08.10.2022
Ich habe eine Reklamation bekannt gegeben, weil ein kleines Teil vom Griff fehlte. Darauf wurde leider nicht reagiert.
Fazit ein Griff ist unvollständig aber ansonsten sind es schöne Möbel.
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Antwort von badshop.de
13.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Ware einen Mangel aufweist. Nach interner Prüfung konnten wir keine Reklamation in unserem System ausfindig machen. Unser Kundenservice wird sich unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Selbstverständlich erhalten Sie umgehend Ersatz. Viele Grüße sendet das Team von badshop.de.
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01.06.2022
Ich habe, nach mehreren Emails und einen Anruf einen kleinen Teil einer Bestellung zurücksenden können. Bis heute habe ich das Geld nicht zurück erhalten.
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Antwort von badshop.de
01.06.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Da wir bis Dato keine Rückmeldung vom Hersteller erhalten haben über den Eingang der Retoure, ist Ihr Vorgang leider nicht weiterbearbeitet wurden. Selbstverständlich erhalten Sie Ihr Geld umgehend zurück. Unsere Kundenservice wird sich noch heute mit Ihnen in Verbindung setzen bzgl. der Gutschrift.
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31.07.2022
Wenn eine Reklamation von Anfang Mai Ende Juli noch immer offen ist und nicht beantwortet wird ist das suboptimal.
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Antwort von badshop.de
03.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie diesen Umstand vielmals. Wir haben Ihren Fall im Haus geprüft und sie erhalten umgehend Ersatz. Unser Kundenservice hat sich diesbezüglich bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Ganz minderwertige Qualität, Montageanleitung extrem dürftig,
Preis/Leistungsverhältnis ganz schlecht.
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Antwort von badshop.de
25.04.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind. Bei der von Ihnen bestellten Ware handelt es sich um Markenqualität. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns nähere Informationen über die Art des Qualitätsmangels mitteilen können, damit wir Ihrer Beanstandung auf den Grund gehen und ggf. für Ersatz sorgen können. Nutzen Sie dafür gern unser Reklamationsformular: badshop.de/reklamation.
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27.08.2022
Für einen Händler der sich im BGB nicht auskennt habe ich keine andere Wertung über.
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Antwort von badshop.de
29.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten. Die defekte Ware ist bereits bei uns am Lager eingetroffen und die Rückzahlung selbstverständlich veranlasst. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung der Ware nicht zufrieden waren.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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