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badshop.de
Bewertungen:

410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.275 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte nach Plan. Bei einem der bestellten Artikel war ein Möbelbrett mangelhaft. Dieses wurde entsprechend der Anleitung reklamiert. Zum Zeitpunkt der Reklamation ging leider das Onlineportal nicht, so dass die Meldung per Mailverkehr erfolgen musste. Kommunikation und Bearbeitung waren auch auf diesem Weg freundlich, schnell und zufriedenstellend. Nach Prüfung der Reklamation lieferte man unmittelbar das mangelhafte Teil. Dieses kam ebenfalls entsprechend des angekündigten Lieferzeitfensters an. Qualität der Artikel war insgesamt wie erwartet. Wir hatten ein mittelpreisiges Badset und einen günstigen Selbstbausatz bestellt. Der teurere Artikel war bereits vormontiert. Man musste lediglich noch das Waschbecken aufsetzen und die Aufsatzleuchte am Spiegelschrank anbringen. Der Bausatz war im Vergleich deutlich günstiger, dafür aber auch Selbstmontage mit entsprechend verständlicher Anleitung.

Relevanteste negative Bewertung

15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechtes preis Leistungsverhältnis Bei uns kamen 2 Reklamation wieder kaputt an, vielleicht sollte man über die Verpackung nach denken, wenn das Möbelstück in einem Karton mit einer Styropor Platte verpackt wird, ist es klar, dass das Möbelstück leicht beschädigt wird. Und auf meine Email nach dem 2 kaputzen Teil wurde leider nicht drauf eingegangen es wurde einfach wieder ein Ersatz geschickt. Am Telefon wollte man mir nicht helfen ich sollte alles in eine Email packen, wobei es bei einem persönlichen Gespräch viel einfacher gewesen wäre. Naja nie wieder Badshop! Das einzigst gute war, wofür der eine Stern ist, die Optik.
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Bewertungen für badshop.de

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PD
Petra D.
Lauchringen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nach einigem Ärger, Ware erhalten

Ware kam ein paar Wochen verspätet und ca. 50% beschädigt an. Ersatz kam wieder verspätet einige Wochen später an. Auf Rückfrage wurde 50€ Ermäßigung gegeben, was fast schon frech ist wenn man die Mühen berücksichtigt. Wir hatten insgesamt 3 Monate gewartet. Die Mieter hatten das alte Bad bei Erstlieferung abgebaut und mussten wochenlang auf den Ersatz warten. Wir hatten also auch berechtigten Ärger mit unseren Mietern. Alles in allem das Bad ist da, die Ware soweit i.O. Kommunikation war ok, aber das drum herum eher abschreckend. Zumindest kann man sagen, es wurde auf die Reklamation rasch reagiert und Ersatz versprochen, wenn auch mit viel Geduld.
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Antwort von badshop.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen und Beschädigungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern, dass es zu Komplikationen mit den Lieferungen kam. Bitte beachten Sie, dass Nachlieferung ebenfalls neu produziert werden musste, was leider zu weiteren Verzögerungen geführt hat. Wir haben Ihre Rückmeldung ernst genommen und werden sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld während dieses Prozesses. Das Team von badshop.de steht Ihnen bei weiteren Anliegen gerne zur Verfügung und wir hoffen, dass Ihre Mieter dennoch Freude mit Ihrer neuen Ausstattung haben.
VM
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit weil defekt aber das was dann gekommen ist hatte auch viele kleine macken.
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HS
hans s.
düren
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Waschtischgarnitur war OK. Die Zugstangenablaufgarnitur war der größte Schrott!! Billiger Fernostschrott.Der Konus ,zum abdichten des Verschlusses, war zu weit runtergeschliffen und hat nicht abgedichtet.das Gewinnde war messerscharf geschliffen und hinterlies 2 Schnittwunden an meiner Hand. Konnte die Armatur leider nicht zurückschicken,da ich diese noch am gleichen Tag benötigte.Habe mir sofort bei Bauhaus für 15,49 Euro einen neuen Waschtischexenter kaufen müssen( Quittung vorhanden).Ebenfalls noch vorhanden die gelieferte komplette Zugstangenablaufgarnitur. Ein weitetrer Kauf bei Badshop kmmt für mich nicht mehr in frage. MfG: Hans Steckling
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Antwort von badshop.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Zugstangenablaufgarnitur hatten und dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und bedauern, dass Sie sich verletzt haben. Bitte reichen Sie eine Reklamation über unser speziell dafür vorgesehenes Reklamationsformular ein. Unser Kundenservice wird diese sorgfältig prüfen und erforderliche Schritte einleiten, um eine faire Lösung herbeizuführen. Bitte zögern Sie deshalb nicht, uns Ihr Anliegen mitzuteilen - wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung.
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Verständnis und Kulanz gleich Null

Die bestellten Artikel hatten eine Lieferzeit von 4-6 Wochen. Nach bereits 3 Wochen kam das Paket an. Ein Nachbar hatte es angenommen, während wir im Urlaub waren. Rechnerisch ist die Ware mindestens eine Woche zu früh angekommen, ohne Vorankündigung. Als wir aus dem Urlaub zurück waren und Artikel zurücksenden wollten, teilte man uns mit, dass die 14-tägige Widerrufsfrist verstrichen sei. Es waren zwei Tage. Anrufe mit der Bitte um Kulanz liefen ins Leere. Wir wurden unfreundlich abgebügelt. Nun sitzen wir auf zwei Badamaturen, die niemand braucht. Wir werden dort nie wieder bestellen. Die Badmöbel und Amaturen für das große Familienbad darf uns dann eine wohlgesonnenere Firma zusenden.
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Antwort von badshop.de
16.05.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen so enttäuschend war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die frühzeitige Lieferung und die Probleme bei der Rücksendung entstanden sind. Wir verstehen Ihren Unmut hinsichtlich des verpassten Widerrufszeitraums. Diese war jedoch bereits um 4 Wochen überschritten. In Bezug auf die Zustellung möchten wir darauf hinweisen, dass üblicherweise eine Versandmitteilung vom Paketdienstleister versendet wird, um Sie über die Lieferung zu informieren. Es tut uns leid, wenn es hier zu Missverständnissen gekommen ist. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und setzen uns intern damit auseinander, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Es ist bedauerlich zu hören, dass wir Ihr Vertrauen verloren haben und Sie nicht erneut bei uns bestellen möchten. Bitte lassen Sie uns wissen, falls wir noch etwas tun können, um diese Situation zu klären oder Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihr Feedback, es wird uns helfen, uns zu verbessern.
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von badshop.de
07.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht vollständig zufrieden waren. Wir würden gerne mehr über Ihr Anliegen erfahren, um uns kontinuierlich verbessern zu können. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und wir werden unser Bestes tun, um Ihr Anliegen zu klären.
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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GR
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellung war keinerlei Kommunikation mit dem Verkäufer möglich, weder telefonisch noch per Mail! Absolut unverschämt! Dann kam ca einen Tag vor dem angegebenen Liefertermin eine Nachricht von einer Spedition, sehr kurzfristig, aber dann war alles letztendlich ok. Zusammengefasst: Ware ok, Preis ok, aber Kommunikation grottenschlecht!
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Antwort von badshop.de
02.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Kommunikation hatten. Das beschriebene Erlebnis entspricht nicht dem Standard unseres Kundenservice. Normalerweise versenden wir regelmäßig Status-Updates per E-Mail und auch unsere Hotline ist stets besetzt, um unseren Kunden bei Fragen oder Anliegen zur Seite zu stehen. Bitte überprüfen Sie daher auch Ihren Spam-Ordner. Es kann vorkommen, dass wichtige E-Mails dorthin gelangen. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was in Ihrem Fall schiefgelaufen ist, damit wir unseren Service verbessern können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir die Situation klären können. Schön, dass Sie letztendlich sowohl mit der Ware als auch mit dem Preis zufrieden waren. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie Ihre Ware nun in vollen Zügen genießen können.
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation und Abwicklung super, allerdings Ware herstellerseitig mit fehlerhafter Anleitung
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Antwort von badshop.de
26.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und Abwicklung zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass die Anleitung herstellerseitig fehlerhaft war. Wir werden dies umgehend prüfen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude mit Ihrer Ware.
MH
M H.
Hamburg
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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RG
Rainer G.
Hilchenbach
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr verzögerte Bearbeitung bei der Retoure. Echt nervig!
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Antwort von badshop.de
01.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Retoure gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern.
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Service mangelhaft

Wir haben fast unsere komplette Einrichtung bei Badshop gekauft, als wir unser Haus gebaut haben. Es gab Probleme mit der Ware, falsch bestellt und Unterschrank hat nicht gepasst wegen Syphon. Der Shop kam uns null entgegen, obwohl wir für mehrere tausend Euro eingekauft haben. Das spricht für keinen guten Service. Die Qualität der Ware ist auch nicht das Beste. Wären wir doch lieber in ein Fachgeschäft gegangen.
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Antwort von badshop.de
08.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Für das von Ihnen bestellte Produkt benötigen Sie einen Raumsparsiphon, um die Schublade korrekt schließen zu können. Diesen bieten wir im Shop über das passende Zubehör zum Artikel an. Wir bedauern sehr, dass es hier zu Missverständnissen gekommen ist.
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ganz schlechte Erfahrung mit einer Reklamation eines Bad Schranks gemacht. Leider absolut daneben vom Hersteller!
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15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Weiterempfehlung

Schlechtes preis Leistungsverhältnis Bei uns kamen 2 Reklamation wieder kaputt an, vielleicht sollte man über die Verpackung nach denken, wenn das Möbelstück in einem Karton mit einer Styropor Platte verpackt wird, ist es klar, dass das Möbelstück leicht beschädigt wird. Und auf meine Email nach dem 2 kaputzen Teil wurde leider nicht drauf eingegangen es wurde einfach wieder ein Ersatz geschickt. Am Telefon wollte man mir nicht helfen ich sollte alles in eine Email packen, wobei es bei einem persönlichen Gespräch viel einfacher gewesen wäre. Naja nie wieder Badshop! Das einzigst gute war, wofür der eine Stern ist, die Optik.
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Antwort von badshop.de
20.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis unzufrieden sind und dass die reklamierten Teile erneut beschädigt bei Ihnen ankamen. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Bedenken bezüglich der Verpackung an die entsprechende Abteilung weitergeleitet werden, um Verbesserungen vorzunehmen. Ebenso bedauern wir, dass unsere Kommunikation per E-Mail nicht zufriedenstellend war und das Telefonat nicht die gewünschte Unterstützung bieten konnte. Die Bemühungen unserer Mitarbeiter sind immer darauf ausgerichtet, dass Reklamationen ausschließlich von unserer Fachabteilung bearbeitet werden. Aus diesem Grund bevorzugen wir eine schriftliche Form der Kommunikation. Bevor es zu einer Erstattung des Warenwertes kommt, haben wir das Recht auf zweimalige Nachbesserung, dem wir zunächst nachgegangen sind. Dennoch freut es uns zu hören, dass Ihnen die Optik gefallen hat. Das Team von badshop.de bedauert die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünscht Ihnen für die Zukunft eine positive Einkaufserfahrung.
MF
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Lieferzeiten

Offenbar hat man heute nichts mehr auf Lager und gibt um Käufer anzulocken schöne Lieferzeiten von 3-4 Tage an. Dann aber die Ernüchterung: 4-6 Wochen. Nicht akzeptabel. Storno der Bestellung.
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Antwort von badshop.de
06.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass es zu einer deutlichen Verzögerung bei der angegebenen Lieferzeit gekommen ist. Da die Ware direkt vom Hersteller an Sie verschickt wird, haben auch wir erst bei der Bestellung im Werk von dem Lieferverzug erfahren. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und arbeiten daran unsere Lieferzeiten noch genauer mit unseren Lieferanten abzustimmen, um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden. Das gesamte Team bedauert die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr und hofft darauf, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben können.
BH
Bernd H.
Adlkofen
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
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29.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Handwaschbecken-Ablaufeinrichtung nur für bestimmte Waschbecken

Handwaschbecken-Ablaufeinrichtung ist nicht für Waschbecken ohne integriertem Überlauf. Diese Voraussetzung ist bei der Bestellung der Armatur nicht ersichtlich. Einen Umtausch hat die Firma abgelehnt.
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CS
Carola S.
Cottbus
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte bei badshop.de am 09.02.2023 einen Spiegelschrank, ein Waschtischunterschrank und einen Hängeschrank bestellt. Leider mussten wir den Waschtischunterschrank 1 x und den Hängeschrank 2 x reklamieren. Es wurden jeweils ein neuer Korpus geschickt - jedoch immer erst nach 6-7wöchiger Wartezeit. Beim Hängeschrank zog sich das Ganze dann über Monate hin, sodass wir Mitte August !!! endlich alles hatten.
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Antwort von badshop.de
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen beim Erhalt Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen und Reklamationen gekommen ist. Die längere Wartezeit resultierte aus der Neuproduktion der beschädigten Teile. Wir werden Ihre Anmerkungen jedoch nutzen, um unseren Liefer- und Reklamationsprozess zu verbessern. Das Team von badshop.de bedankt sich für Ihre Geduld und hofft, dass Sie nun viel Freude an Ihren Schränken haben.
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Fehlerhafte Lieferung, keine Lösung in Sicht

Fehlerhafte Lieferung wurde bis heute nicht vollständig getauscht. Werde ständig nur vertröstet!
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SM
Sabine M.
Ursensollen
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Waschbeckenunterschrank hat nicht zum Waschbecken gepasst, es ist vorne an der Front ein 2cm Schlitz, also die Türe schließt nicht bündig mit dem Waschbecken ab. Ein Umtausch hätte 79,- Euro Versand gekostet
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Antwort von badshop.de
14.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Waschbeckenunterschrank nicht zu Ihrem Waschbecken gepasst hat. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ein Umtausch von Speditionsware mit zusätzlichen Rücksendekosten verbunden ist. In unseren AGB kommunizieren wir transparent, in welcher Höhe diese anfallen. Wir verstehen jedoch, dass dies für Sie ärgerlich ist und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um eventuelle alternative Lösungen zu besprechen oder Sie bei anderen Fragen zu unterstützen.