badshop.de- Logo - Bewertungen

badshop.deBewertungen

: 6.854Sehr gut

4,79

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 27.02.2008
aktualisiert am: 08.06.2023
badshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei badshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 27.02.2008
aktualisiert am: 08.06.2023
badshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei badshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für badshop.de

434 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.854 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


09.08.2022
Super online Shop ! Badezimmerschrank zusammengestellt und es gab keine Probleme. Die Ware kam sehr sehr sehr gut verpackt an und war in einem Einwandfreien Zustand. Alles klasse. Würde immer wieder hier bestellen! Daumen HOCH
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


13.11.2022
 
Wir haben einen Spiegelschrank bei Badshop gekauft. Dem lag eine falsche Gebrauchsanweisung bei, die eine Fernsteuerung zeigt, die für die Lichtsteuerung sein sollte, so wie es eigentlich üblich ist. Die Fernsteuerung war jedoch nicht mitgeliefert. Auf Rückfrage gibt es diese Fernsteuerung nicht sondern das Licht wird über eine App gesteuert. Es gab einige Probleme beim Herunterladen und im Umgang mit der App. Nach vielem hin und her haben wir es jedoch geschafft. Nur um eine Farbe des Lichtes einzustellen braucht man keine App. Aber im Moment scheint der App-Wahn ausgebrochen zu sein.
Bewertung melden

Bewertungen für badshop.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(7)
(1)
(6)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Schlecht verarbeiteter Spiegelschrank und schierige Reklamation. Nicht zufriedenstellend verlaufen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.04.2023
Versicherung nur 30 Tage. Lieferung daurte 90 Tage
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.04.2023
 
Unfreundlicher Telefonservice, nicht sehr hilfsbereit! werde dort nicht mehr kaufen
Bewertung melden
Antwort von badshop.de
06.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Telefonservice unzufrieden waren und möchten uns dafür entschuldigen. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrung wissen, um sicherzustellen, dass wir unseren Service verbessern können. Könnten Sie uns bitte weitere Informationen zu Ihrem Anruf geben? Wann haben Sie angerufen und welche Art von Hilfe haben Sie benötigt? Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe. Ihr Team von badshop.de
 Verifizierte Bewertung
26.03.2023
 
Aufgrund fachunkundiger / fehlerhafte Beratung nicht wurde nicht die Ware bestellt / geliefert, die gewünscht war. Fehlerhafte Bestellung wurde dann dem Kunden angelastet. Weder Rücknahme noch sonstiges Entgegenkommen. Lieferung war auch nicht vollständig.
Bewertung melden
Antwort von badshop.de
06.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Beratung nicht zufrieden waren und dass es bei der Bestellung zu Fehlern gekommen ist. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden immer die richtigen Produkte erhalten und werden daher Ihre Kritik an unser Team weiterleiten, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Es tut uns auch leid zu hören, dass die Lieferung nicht vollständig war. Die nötigen Teile müssten mittlerweile bei Ihnen eingetroffen sein.
 Verifizierte Bewertung
11.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.01.2023
2 von 5 vormontierten Möbeln hatten Herstellungsfehler. Bei Reklamation wurde lapidar auf den Hersteller verwiesen und Teilersatz geliefert, der komplexere Umbau einer Innenbeleuchtung und die Entsorgung hätten selbst erfolgen sollen. Erst nach mehrfacher Fristsetzung und letztendlich Drohung mit Anwalt wurde ein Monteur geschickt. Als Käufer sollte man seine Rechte kennen und gute Nerven haben.
Bewertung melden
Antwort von badshop.de
10.02.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und dafür, dass Sie so lange warten mussten, bis Sie Ihre Ware endlich vollständig nutzen konnten.
 Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Bewertung melden
Antwort von badshop.de
16.01.2023
Schade, dass Sie mit unserem Service oder unserer Leistung nicht zufrieden waren. Teilen Sie uns gern mit, was genau Sie zu beanstanden haben, damit wir intern an einer Lösung suchen können. Viele Grüße sendet das Team von badshop.de.
 Verifizierte Bewertung
17.12.2022
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.11.2022
 
Wir haben einen Spiegelschrank bei Badshop gekauft. Dem lag eine falsche Gebrauchsanweisung bei, die eine Fernsteuerung zeigt, die für die Lichtsteuerung sein sollte, so wie es eigentlich üblich ist. Die Fernsteuerung war jedoch nicht mitgeliefert. Auf Rückfrage gibt es diese Fernsteuerung nicht sondern das Licht wird über eine App gesteuert. Es gab einige Probleme beim Herunterladen und im Umgang mit der App. Nach vielem hin und her haben wir es jedoch geschafft. Nur um eine Farbe des Lichtes einzustellen braucht man keine App. Aber im Moment scheint der App-Wahn ausgebrochen zu sein.
Bewertung melden
Antwort von badshop.de
15.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind. In der Produktbeschreibung im Shop weisen wir jedoch deutlich auf die App-Steuerung hin. Ob möglichweise eine falsche Gebrauchsanweisung beilag, möchten wir nicht bestreiten. Sollte das der Fall gewesen sein, bitten wir das vielmals zu entschuldigen. Gern können Sie uns ein Foto davon senden, sodass wir die Tatsache intern nachvollziehen und möglicherweise Abhilfe schaffen können. Viele Grüße sendet das Team von badshop.de.
 Verifizierte Bewertung
01.11.2022
Positiv: - Preis-Leistung - Gute Kommunikation betreffend Lieferungstermin - Ware war sehr gut verpackt Negative: Der Kundenservice kennt die EU Export Bestimmungen nicht. Für Kunden aus der Schweiz, bitte zuerst abklären, ob die Mwst. zurückerstattet werden kann. Es werden Zollstempel von den DE und CH Zoll angefordert und Export über Österreich nicht akzeptiert. (AT Zollstempel). Der Kundenservice antwortet nicht mehr und Mwst. wurde nicht erstattet, obwohl die Ware in der Schweiz ist.
Bewertung melden
Antwort von badshop.de
03.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für uns war jedoch zum Zeitpunkt der Bestellung nicht ersichtlich, dass die Ware schlussendlich in die Schweiz exportiert werden soll. Als Liefer- und auch Rechnungsadresse wurde eine deutsche Adresse hinterlegt. Während des Bestellprozesses besteht die Möglichkeit, eine abweichende Rechnungsadresse anzugeben. Die Angabe einer Schweizer Rechnungsadresse ist also problemlos möglich. Einen AT Zollstempel, weil der Export über Österreich erfolgte, können wir aus finanzrechtlichen Gründen als ausschließlichen Nachweis leider nicht akzeptieren, um eine Erstattung der MwSt. zu gewähren. Wir bitten um Ihr Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
08.10.2022
Ich habe eine Reklamation bekannt gegeben, weil ein kleines Teil vom Griff fehlte. Darauf wurde leider nicht reagiert. Fazit ein Griff ist unvollständig aber ansonsten sind es schöne Möbel.
Bewertung melden
Antwort von badshop.de
13.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Ware einen Mangel aufweist. Nach interner Prüfung konnten wir keine Reklamation in unserem System ausfindig machen. Unser Kundenservice wird sich unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Selbstverständlich erhalten Sie umgehend Ersatz. Viele Grüße sendet das Team von badshop.de.
 Verifizierte Bewertung
16.09.2022
 
Sehr lange Lieferzeit....
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.08.2022
Für einen Händler der sich im BGB nicht auskennt habe ich keine andere Wertung über.
Bewertung melden
Antwort von badshop.de
29.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten. Die defekte Ware ist bereits bei uns am Lager eingetroffen und die Rückzahlung selbstverständlich veranlasst. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung der Ware nicht zufrieden waren.
 Verifizierte Bewertung
31.07.2022
Wenn eine Reklamation von Anfang Mai Ende Juli noch immer offen ist und nicht beantwortet wird ist das suboptimal.
Bewertung melden
Antwort von badshop.de
03.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie diesen Umstand vielmals. Wir haben Ihren Fall im Haus geprüft und sie erhalten umgehend Ersatz. Unser Kundenservice hat sich diesbezüglich bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.