badshop.de- Logo - Bewertungen

badshop.de

432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.328 Bewertungen insgesamt

25.02.2024
Lieferung erfolgte nach Plan. Bei einem der bestellten Artikel war ein Möbelbrett mangelhaft. Dieses wurde entsprechend der Anleitung reklamiert. Zum Zeitpunkt der Reklamation ging leider das Onlineportal nicht, so dass die Meldung per Mailverkehr erfolgen musste. Kommunikation und Bearbeitung waren auch auf diesem Weg freundlich, schnell und zufriedenstellend. Nach Prüfung der Reklamation lieferte man unmittelbar das mangelhafte Teil. Dieses kam ebenfalls entsprechend des angekündigten Lieferzeitfensters an. Qualität der Artikel war insgesamt wie erwartet. Wir hatten ein mittelpreisiges Badset und einen günstigen Selbstbausatz bestellt. Der teurere Artikel war bereits vormontiert. Man musste lediglich noch das Waschbecken aufsetzen und die Aufsatzleuchte am Spiegelschrank anbringen. Der Bausatz war im Vergleich deutlich günstiger, dafür aber auch Selbstmontage mit entsprechend verständlicher Anleitung.

15.11.2023
Schlechtes preis Leistungsverhältnis Bei uns kamen 2 Reklamation wieder kaputt an, vielleicht sollte man über die Verpackung nach denken, wenn das Möbelstück in einem Karton mit einer Styropor Platte verpackt wird, ist es klar, dass das Möbelstück leicht beschädigt wird. Und auf meine Email nach dem 2 kaputzen Teil wurde leider nicht drauf eingegangen es wurde einfach wieder ein Ersatz geschickt. Am Telefon wollte man mir nicht helfen ich sollte alles in eine Email packen, wobei es bei einem persönlichen Gespräch viel einfacher gewesen wäre. Naja nie wieder Badshop! Das einzigst gute war, wofür der eine Stern ist, die Optik.

Bewertungen für badshop.de

Sehr zu empfehlen

Von der Bestellung bis hin zum Versand und der Lieferung lief alles reibungslos ab. Auch der Kontakt war sehr angenehm und zügig. Ich würde jeder Zeit wieder bei badshop bestellen 😊
08.07.2024
Die telefonische Beratung war sehr gut, die Lieferung auch aber als wir ihn nach unserem Badumbau ausgepackt haben sah ich ein kleinen Fehler am Dekor genau auf Sicht.
12.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der telefonischen Beratung und der Lieferung zufrieden waren. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie einen kleinen Fehler am Dekor entdeckt haben. Bitte kontaktieren Sie uns gerne direkt, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können.
27.06.2024
Gute Kommunikation und freundliche Mitarbeiter. Bei unserer Lieferung war an einem Teil ein Schaden, unkompliziert und schnell, haben wir Ersatz bekommen.
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Kommunikation und unseren Kundenservice positiv wahrgenommen haben. Es tut uns leid, dass es bei einem Teil Ihrer Lieferung zu einem Schaden kam, aber wir freuen uns, dass wir Ihnen unkompliziert und schnell Ersatz liefern konnten. Das Team von badshop.de wünscht nun viel Freude mit Ihrer Ware.
Lieferung durch Spedition.Artikel war super verpackt, es konnte nichts kaputt gehen. Gerne wieder BadShop. Einziger Mabgel war die lange Lieferzeit
28.06.2024
Die Komplette Lieferzeit kamen Informationen über den Status, das war sehr gut. Die Ware ist genauso wie beschrieben und ohne Mängel eingetroffen.
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir legen großen Wert darauf, Sie stets über den Status Ihrer Bestellung zu informieren. Schön zu hören, dass die Ware ohne Mängel und gemäß Ihren Erwartungen bei Ihnen angekommen ist. Das Team von badshop.de wünscht nun viel Freude mit Ihren neuen Produkten.
28.06.2024
Die Badmöbel sind von hoher Qualität für einen ziemlich niedrigen Preis. Keine Versandkosten und schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden.

Spiegelschrank von Pelipal

Der Spiegelschrank wurde nach unseren Wünschen gefertigt und montiert zu unserer vollen Zufriedenheit geliefert. Sehr zu empfehlen.
07.07.2024

Alle Marken und sehr gute Preise

Dieser Shop ist definitiv zu empfehlen. Sehr gute Preise und Kommunikation. Die Lieferzeiten werden eingehalten.
12.07.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem breiten Markensortiment und den attraktiven Preisen zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass Sie auch mit unserer Kommunikation und den Lieferzeiten zufrieden sind. Das Team von badshop.de wünscht nun viel Freude mit Ihrer Ware.
12.07.2024
Genau wie beschrieben geliefert. Lieferzeit wurde eingehalten. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss
30.06.2024

Guter zuverlässiger Shop

Alles bestens geklappt. Sogar eine Reklamation schnell bearbeitet und Ersatz zugestellt.
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist unser oberstes Ziel, unseren Kunden ein reibungsloses und zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir sind bestrebt, Reklamationsfälle umgehend und effizient zu bearbeiten, um Ihnen schnellstmöglich Ersatz zukommen zu lassen. Das Team von badshop.de wünscht nun viel Freude mit Ihrer Ware.
Toller Kundenservice mit nachträglicher Änderung der Bestellung. Vielen Dank!
TH
Thomas H.
Dortmund
Sehr guter und schneller Service bei einer Reklamation.
BH
Bettina H.
Fischbach
04.07.2024
Es wurde mir immer schnell geholfen und unkompliziert.
12.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwarten erfüllen konnten. Das Team von badshop.de wünscht weiterhin viel Freude mit Ihren neuen Produkten.
SZ
Silke Z.
Halberstadt
10.07.2024
Alles super gut verpackt und schnelle Lieferung
12.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der sorgfältigen Verpackung und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Das Team von badshop.de wünscht nun viel Freude mit Ihrer Ware.
Perfekte Verpackung ,gute Aufbauanleitung
Schnelle und Problemlose Lieferung!
BK
11.07.2024
Super Ablauf. Sehr gute Qualität
12.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Qualität unserer Produkte schätzen. Das Team von badshop.de wünscht nun viel Freude mit Ihrer Ware.
Alles gut immer wieder gerne top
04.07.2024
Alles Super Super Super!!
12.07.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Das Team von badshop.de wünscht weiterhin viel Freude mit Ihrem Einkauf bei uns.