badshop.de- Logo - Bewertungen

badshop.de

424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.309 Bewertungen insgesamt

25.02.2024
Lieferung erfolgte nach Plan. Bei einem der bestellten Artikel war ein Möbelbrett mangelhaft. Dieses wurde entsprechend der Anleitung reklamiert. Zum Zeitpunkt der Reklamation ging leider das Onlineportal nicht, so dass die Meldung per Mailverkehr erfolgen musste. Kommunikation und Bearbeitung waren auch auf diesem Weg freundlich, schnell und zufriedenstellend. Nach Prüfung der Reklamation lieferte man unmittelbar das mangelhafte Teil. Dieses kam ebenfalls entsprechend des angekündigten Lieferzeitfensters an. Qualität der Artikel war insgesamt wie erwartet. Wir hatten ein mittelpreisiges Badset und einen günstigen Selbstbausatz bestellt. Der teurere Artikel war bereits vormontiert. Man musste lediglich noch das Waschbecken aufsetzen und die Aufsatzleuchte am Spiegelschrank anbringen. Der Bausatz war im Vergleich deutlich günstiger, dafür aber auch Selbstmontage mit entsprechend verständlicher Anleitung.

15.11.2023
Schlechtes preis Leistungsverhältnis Bei uns kamen 2 Reklamation wieder kaputt an, vielleicht sollte man über die Verpackung nach denken, wenn das Möbelstück in einem Karton mit einer Styropor Platte verpackt wird, ist es klar, dass das Möbelstück leicht beschädigt wird. Und auf meine Email nach dem 2 kaputzen Teil wurde leider nicht drauf eingegangen es wurde einfach wieder ein Ersatz geschickt. Am Telefon wollte man mir nicht helfen ich sollte alles in eine Email packen, wobei es bei einem persönlichen Gespräch viel einfacher gewesen wäre. Naja nie wieder Badshop! Das einzigst gute war, wofür der eine Stern ist, die Optik.

Bewertungen für badshop.de

AD
15.05.2024
Reklamation für ein LED Board lief reibungslos ab und die Ersatzlieferung erfolgt sehr schnell.
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Reklamation für das LED Board reibungslos abgewickelt wurde und die Ersatzlieferung schnell erfolgte. Das Team von badshop.de ist stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wünschen nun viel Freude mit Ihrem Produkt.
10.06.2024
Zu jedem Schritt von Bestellung Zahlungseingang bis Lieferankündigung zeitnahe Informationen.
11.06.2024
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und motiviert uns tagtäglich, den bestmöglichen Service zu bieten. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude mit Ihrer Bestellung.
DE
Daniela E.
daniela.euler@gmx.net
02.06.2024
Gute Kommunikation, auch Rückfragen am Telefon wurden freundlich und kompetent beantwortet
11.06.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Das Team von badshop.de legt großen Wert auf guten Kundenservice und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung und wünschen weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten.
27.05.2024
Toller Kundenservice, gute Qualität - Lieferung wie zugesichert! TOP!!!
03.06.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Produktqualität so zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass die Lieferung wie zugesichert erfolgte. Herzlichen Dank für das Lob. Das gesamte Team wünscht nun viel Freude mit Ihrer Bestellung!
03.06.2024
Schnelle Erledigung des Auftrages. Sehr hilfsbereite Mitarbeiter.
11.06.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Lob und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf.
OD
21.05.2024
Einwandfreie Ware und Abwicklung ohne Beanstandungen.
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der einwandfreien Ware und der reibungslosen Abwicklung zufrieden sind. Das Team von badshop.de bedankt sich herzlich für Ihr Lob und wünscht Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Einkauf. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da.
15.05.2024
Hat alles tadellos funktioniert. Gerne wieder 👍🏻
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass alles tadellos funktioniert hat. Das Team von badshop.de steht Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
19.05.2024
Es gibt nichts zu beanstanden. Gerne wieder.
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns so zufrieden sind. Das Team von badshop.de bedankt sich herzlich und wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Ware. Gerne sind wir auch in Zukunft wieder für Sie da.
SM
20.05.2024
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung!
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellvorgang und schnellen Lieferung zufrieden waren. Das Team von badshop.de bedankt sich herzlich und wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung.
06.06.2024
Alles gut geklappt, kann ich nur empfehlen.
11.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles gut geklappt hat. Das gesamte Team von badshop.de setzt sich stets dafür ein, dass unsere Kunden zufrieden sind und hochwertige Produkte in Empfang nehmen können. Wir wünschen nun viel Freude mit Ihrer Ware. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
18.05.2024
War alles zu meiner vollsten Zufriedenheit
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Das Team von badshop.de wünscht nun viel Freude mit Ihrer Ware.
10.06.2024
Sehr gute Qualität! Klare Kaufempfehlung!
11.06.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der hervorragenden Qualität Ihrer Ware zufrieden sind. Das gesamte Team von badshop.de wünscht nun ganz viel Freude mit Ihrem neuen Artikel. Wir stehen Ihnen jederzeit wieder gerne zur Verfügung.
23.05.2024
Schnelle Lieferung,sehr guter Zustand
03.06.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und der Ware so zufrieden sind. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude mit Ihrer Ware.
19.05.2024
Schränke vormontiert und Gute Qualität
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr Lob zur Qualität unserer vormontierten Schränke! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Das Team von badshop.de bedankt sich herzlich für Ihr positives Feedback und wünscht Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Schränken. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft bei Fragen oder Wünschen zur Verfügung.
14.05.2024
Lieferung wie angegeben, gute Ware
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der Ware zufrieden waren. Das Team von badshop.de wünscht nun viel Freude mit Ihrer Bestellung.
DS
07.06.2024
Perfekt wie abgebildet!!!! Danke
11.06.2024
Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung! Schön, dass das von Ihnen gekaufte Produkt exakt Ihren Erwartungen entspricht. Das gesamte Team von badshop.de wünscht Ihnen nun ganz viel Freude mit Ihrem neuen Artikel. Wir stehen Ihnen jederzeit wieder gerne zur Verfügung.
23.05.2024
Alles i.o. Jederzeit wieder
03.06.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles in Ordnung war und Sie jederzeit wieder bei uns einkaufen würden. Das Team von badshop.de wünscht nun viel Freude mit Ihrer Ware.
06.06.2024
Alles gut gelaufen, Danke
11.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude mit Ihrer Ware. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen.
Alles perfekt!
11.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass alles perfekt für Sie gelaufen ist. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten von badshop.de!
20.05.2024
Gerne wieder
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und würden uns freuen, Sie bald wieder bei badshop.de begrüßen zu dürfen. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten.