Super online Shop !
Badezimmerschrank zusammengestellt und es gab keine Probleme.
Die Ware kam sehr sehr sehr gut verpackt an und war in einem Einwandfreien Zustand.
Alles klasse.
Würde immer wieder hier bestellen!
Daumen HOCH
Wir haben einen Spiegelschrank bei Badshop gekauft.
Dem lag eine falsche Gebrauchsanweisung bei, die eine Fernsteuerung zeigt, die für die Lichtsteuerung sein sollte, so wie es eigentlich üblich ist.
Die Fernsteuerung war jedoch nicht mitgeliefert.
Auf Rückfrage gibt es diese Fernsteuerung nicht sondern das Licht wird über eine App gesteuert. Es gab einige Probleme beim Herunterladen und im Umgang mit der App. Nach vielem hin und her haben wir es jedoch geschafft.
Nur um eine Farbe des Lichtes einzustellen braucht man keine App.
Aber im Moment scheint der App-Wahn ausgebrochen zu sein.
Aufgrund fachunkundiger / fehlerhafte Beratung nicht wurde nicht die Ware bestellt / geliefert, die gewünscht war. Fehlerhafte Bestellung wurde dann dem Kunden angelastet. Weder Rücknahme noch sonstiges Entgegenkommen.
Lieferung war auch nicht vollständig.
Bewertung melden
Antwort von badshop.de
06.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Beratung nicht zufrieden waren und dass es bei der Bestellung zu Fehlern gekommen ist. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden immer die richtigen Produkte erhalten und werden daher Ihre Kritik an unser Team weiterleiten, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Es tut uns auch leid zu hören, dass die Lieferung nicht vollständig war. Die nötigen Teile müssten mittlerweile bei Ihnen eingetroffen sein.
Unfreundlicher Telefonservice, nicht sehr hilfsbereit! werde dort nicht mehr kaufen
Bewertung melden
Antwort von badshop.de
06.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Telefonservice unzufrieden waren und möchten uns dafür entschuldigen. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrung wissen, um sicherzustellen, dass wir unseren Service verbessern können. Könnten Sie uns bitte weitere Informationen zu Ihrem Anruf geben? Wann haben Sie angerufen und welche Art von Hilfe haben Sie benötigt? Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe. Ihr Team von badshop.de
Verifizierte Bewertung
11.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.11.2022
Positiv:
- Preis-Leistung
- Gute Kommunikation betreffend Lieferungstermin
- Ware war sehr gut verpackt
Negative: Der Kundenservice kennt die EU Export Bestimmungen nicht. Für Kunden aus der Schweiz, bitte zuerst abklären, ob die Mwst. zurückerstattet werden kann. Es werden Zollstempel von den DE und CH Zoll angefordert und Export über Österreich nicht akzeptiert. (AT Zollstempel). Der Kundenservice antwortet nicht mehr und Mwst. wurde nicht erstattet, obwohl die Ware in der Schweiz ist.
Bewertung melden
Antwort von badshop.de
03.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für uns war jedoch zum Zeitpunkt der Bestellung nicht ersichtlich, dass die Ware schlussendlich in die Schweiz exportiert werden soll. Als Liefer- und auch Rechnungsadresse wurde eine deutsche Adresse hinterlegt. Während des Bestellprozesses besteht die Möglichkeit, eine abweichende Rechnungsadresse anzugeben. Die Angabe einer Schweizer Rechnungsadresse ist also problemlos möglich. Einen AT Zollstempel, weil der Export über Österreich erfolgte, können wir aus finanzrechtlichen Gründen als ausschließlichen Nachweis leider nicht akzeptieren, um eine Erstattung der MwSt. zu gewähren. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Verifizierte Bewertung
08.10.2022
Ich habe eine Reklamation bekannt gegeben, weil ein kleines Teil vom Griff fehlte. Darauf wurde leider nicht reagiert.
Fazit ein Griff ist unvollständig aber ansonsten sind es schöne Möbel.
Bewertung melden
Antwort von badshop.de
13.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Ware einen Mangel aufweist. Nach interner Prüfung konnten wir keine Reklamation in unserem System ausfindig machen. Unser Kundenservice wird sich unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Selbstverständlich erhalten Sie umgehend Ersatz. Viele Grüße sendet das Team von badshop.de.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.