badshop.de- Logo - Bewertungen

330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.075 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.02.2008
badshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.06.2023
Wir haben uns einen Waschbecken mit Unter Schrank für knapp 900€ geholt. Die Wartezeit war wie erwartet ungefähr 6-8 Wochen und dies wurde auch eingehalten. Es waren vier Pakete in eines war der Waschbecken in den anderen drei waren die Schränke. Die Schränke waren komplett fertig Montiert und bereit zur Installation an die Wand. Das einzige wo man auf passen muss ist der Versand, die Spedition liefert nur bis ans Haus und nicht weiter. Wenn man alleine ist, ist es sehr schwer einen Waschbecken das 80Kg+ wiegt hoch zu tragen. Wir waren zum Glück zwei Personen und konnten alles ohne Probleme hochtragen. Aber wenn Sie alleine sind sollten Sie lieber nachfragen ob der Versand bis zum Wunschort ist. Die Qualität des Beckens und der Schränke sind wirklich nicht zu bemängeln und alles ist sauber verarbeitet. Keine Scharfen kanten oder Macken an den Ecken. Kann ich weiterempfehlen.

15.11.2023
Schlechtes preis Leistungsverhältnis Bei uns kamen 2 Reklamation wieder kaputt an, vielleicht sollte man über die Verpackung nach denken, wenn das Möbelstück in einem Karton mit einer Styropor Platte verpackt wird, ist es klar, dass das Möbelstück leicht beschädigt wird. Und auf meine Email nach dem 2 kaputzen Teil wurde leider nicht drauf eingegangen es wurde einfach wieder ein Ersatz geschickt. Am Telefon wollte man mir nicht helfen ich sollte alles in eine Email packen, wobei es bei einem persönlichen Gespräch viel einfacher gewesen wäre. Naja nie wieder Badshop! Das einzigst gute war, wofür der eine Stern ist, die Optik.

Bewertungen für badshop.de

Lieferung erfolgte nach Plan. Bei einem der bestellten Artikel war ein Möbelbrett mangelhaft. Dieses wurde entsprechend der Anleitung reklamiert. Zum Zeitpunkt der Reklamation ging leider das Onlineportal nicht, so dass die Meldung per Mailverkehr erfolgen musste. Kommunikation und Bearbeitung waren auch auf diesem Weg freundlich, schnell und zufriedenstellend. Nach Prüfung der Reklamation lieferte man unmittelbar das mangelhafte Teil. Dieses kam ebenfalls entsprechend des angekündigten Lieferzeitfensters an. Qualität der Artikel war insgesamt wie erwartet. Wir hatten ein mittelpreisiges Badset und einen günstigen Selbstbausatz bestellt. Der teurere Artikel war bereits vormontiert. Man musste lediglich noch das Waschbecken aufsetzen und die Aufsatzleuchte am Spiegelschrank anbringen. Der Bausatz war im Vergleich deutlich günstiger, dafür aber auch Selbstmontage mit entsprechend verständlicher Anleitung.
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für die positive Bewertung und das ausführliche Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung planmäßig erfolgte und wir die Reklamation des mangelhaften Möbelteils schnell und zufriedenstellend bearbeiten konnten. Bitte entschuldigen Sie nochmals die technischen Schwierigkeiten mit unserem Onlineportal. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude mit den neuen Badartikeln und steht Ihnen bei weiteren Anliegen gerne zur Verfügung.
05.02.2024
Der Kundenservice war toll. Ich habe eine Badewanne bestellt aber leider wurde von dem Hersteller der falsche Abflussdeckel mitgeschickt. Badshop hat mich schon vorher darüber informiert, dass es eventuell dazu kommen könnte und ich ihnen das in dem Fall melden soll. So ist es gekommen und drei Tage später war der richtige im Briefkasten. Die Anlieferung lief problemlos ab.
12.02.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Bei uns wird Kundenservice großgeschrieben und wir freuen uns, dass Sie mit dem reibungslosen Ablauf und der pünktlichen Anlieferung so zufrieden waren. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer neuen Badewanne.
RB
10.02.2024
Alles super gelaufen. Vor der Bestellung, wurde ich auf meine Anfrage, super beraten. Ware wurde früher geliefert, als angegeben und war auch in einem sehr guten Zustand. Wir sind zufrieden Danke
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung vor der Bestellung so zufrieden waren und dass die Ware früher als erwartet geliefert wurde. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude mit Ihrer Ware.

perfekte Reklamation

Diese Bestellung musste ich reklamieren und die Reklamation hat wunderbar funktioniert. Ich habe eine neue Bestellung aufgegeben und die war passend
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir das Problem zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten und die neue Bestellung passend war. Das Team von badshop.de wünscht nun viel Freude mit Ihren neuen Artikeln!
MM
MIchaela M.
Brunthal
Von der Bestellung bis zur Lieferung super informiert! Und es hat alles reibunslos funktioniert. Die Ware war gut verpackt.
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung und Lieferung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Informations- und Bestellprozess zufrieden waren und alles reibungslos funktioniert hat. Wir legen großen Wert auf eine sorgfältige Verpackung, um die Ware sicher zu transportieren. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten!
04.02.2024
Ware so wie Bestellt und bei kleinen Problemen mit den Griffen. Ist schnell eine Lösung gefunden worden. Danke
08.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Ware wie bestellt erhalten haben und dass wir Ihnen beim Problem mit den Griffen schnell helfen konnten. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude mit Ihrer Ware.
SH
Silke H.
Großbreitenbach
Bei Bestellung war eine Lieferzeit von 10 Wochen angegeben, nach 3 Wochen waren die Möbel bereits da.
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass die Lieferung Ihrer Möbel schneller als erwartet erfolgt ist, obwohl wir die Lieferverzögerung aufgrund von herstellerbedingten Betriebsferien bereits einkalkuliert hatten. Es freut uns, dass der Hersteller widererwartend schneller liefern konnte und Sie positiv überrascht wurden. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude mit Ihren neuen Möbeln.
IK
Ines K.
Colditz

Super

Alles so wie es sein sollte pünktlich gut verpackt, und ordentliche Qualität.
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung pünktlich und gut verpackt bei Ihnen angekommen ist und die Qualität Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb. Das Team von badshop.de wünscht nun viel Freude mit Ihren Produkten.
MC
Marcel C.
Magdeburg
17.02.2024

Alles in Ordnung.

Lieferung wie geplant und angekündigt Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung wie geplant und angekündigt erfolgt ist. Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude mit Ihrer Ware.
Die bestellten Schränke waren montiert und in dercerwarteten Qualität.
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass die bestellten Schränke in der erwarteten Qualität bei Ihnen angekommen sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude mit Ihrer Ware.

Alles Top

Lieferung wie abgesprochen Produkte so wie beschrieben Alles Top
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung wie abgesprochen erfolgt ist und die Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und Ihr Vertrauen. Das Team von badshop.de wünscht weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten.
15.02.2024
Gute Organisation der Lieferung und gute Qualtät des Bandschrankes.
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Organisation der Lieferung zufrieden waren und die Qualität des Badschrankes überzeugt hat. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude mit Ihrer Ware.
08.02.2024
Hat alles reibungslos geklappt! Kann ich nur weiterempfehlen.
12.02.2024
Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Bewertungen! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware.
Service ist sehr gut, auch im Falle von Reklamationenen
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihre lobende Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service, auch im Falle von Reklamationen, zufrieden sind. Das Team von badshop.de bedankt sich für Ihr Feedback und wünscht Ihnen weiterhin eine angenehme Erfahrung mit unseren Produkten.
HW
Hartmut W.
Salzgitter
Gutes Angebot, super Preise, schnelle Lieferung.
Antwort von badshop.de
Herzlichen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Angebot, die Preise und die schnelle Lieferung gefallen haben. Das Team von badshop.de wünscht nun viel Freude mit Ihren neuen Produkten.
HE
Heinz E.
Bad Münstereifel

Sehr zu empfehlen

Gute Infos.. Lieferung pünktlich..
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Empfehlung! Wir freuen uns, dass Sie mit den Informationen und der pünktlichen Lieferung zufrieden waren. Das Team von badshop.de dankt Ihnen für Ihr Vertrauen und wünscht weiterhin viel Freude mit unseren Produkten.
Bestellt ! Bezahlt ! Geliefert !
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass der Bestell- und Lieferprozess reibungslos verlaufen ist. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in badshop.de. Wir wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihrer Ware.
BK
Birgit K.
Heikendorf
01.02.2024
Sieht aus wie gewünscht
08.02.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude mit Ihrer Ware.
RU
Ralf U.
Backnang
Alles bestens geklappt
06.02.2024

competend und Schnell

competend und Schnell
08.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unseren Kundenservice als kompetent und schnell empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten und sind froh, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Das Team von badshop.de wünscht nun viel Freude mit Ihrer Ware.