eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau- Logo - Bewertungen

eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau
Bewertungen:

409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.391 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Vorweg: ich habe jahrelang in einem sehr guten EMS Studio unter Anleitung trainiert, völlig ohne Vorkenntnis oder genaue (!) Anleitung von einem Experten sollte sich niemand in so einen Anzug begeben. :-) Jetzt zum Produkt: Hammer. Der Anzug sitzt perfekt (vorher unbedingt genau ausmessen) und alle Elektroden sind da, wo sie sitzen sollen. Das ist nicht selbstverständlich, auch in EMS Studios sind gerade die oberen und unteren Bauch- und Rückenpads gerne mal etwas zu hoch oder zu niedrig, hier passt alles und schickt den Impuls dahin, wo er hin muss. Die App ist selbsterklärend, übersichtlich und funktioniert sofort. Man sollte sich vor dem ersten Training auf jeden Fall Zeit nehmen, um jede einzelne Region ordentlich einzustellen, sonst nervt es, wenn man in Minute 10 völlig verschwitzt nachjustieren muss. Das Plakat mit den Übungen ist einfach zu befolgen, man kann aber mit ein wenig Fitnesserfahrung auch jede andere Übung machen, um seine „Problemzonen“ anzugehen. Ich bin generell sportlich und bewege mich viel, habe aber oft Rückenprobleme, die EMS bei regelmäßigem Training komplett verschwinden lässt. Die Körperspannung ist bei mir sehr schnell verbessert worden, aus Erfahrung weiß ich, dass sich nach ca. 6 Monaten 5 Kilo Körperfettanteil in Muskelmasse umwandeln lassen - das sieht und spürt man definitiv. Persönliche Empfehlung: Vor und nach dem Training trinken, mindestens 1 Liter Wasser zusätzlich. Nach den ersten 3-5 Malen MINDESTENS 4 Tage EMS Pause! Eure Muskeln werden es euch danken. Und ja - ich habe es mehrfach ignoriert, nur um ganz sicher zu gehen, dass es wirklich falsch ist. Es IST falsch, ihr braucht es also nicht selbst zu ignorieren 😉 Zusammengefasst: wer kein EMS Studio in der Nähe hat und sich schon ein bisschen damit auskennt (oder jemanden kennt, der einen einweist), absolute Kaufempfehlung. Nach den ersten paar Wochen kann man auf 2 mal pro Woche gehen und tut sich und seinem Körper etwas richtig Gutes. Ebenfalls beeindruckend sind die positiven Nebeneffekte wie besseres Bindegewebe, Rückgang von Cellulitis und Steigerung der allgemeinen Fitness.

Relevanteste negative Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Powerbox wurde wegen Verbindungsfehlern mehrfach eingesendet. Die Rückmeldungen dazu beziehen sich jeweils nicht wirklich auf das beschriebene Problem, sondern auf andere Themen. Behauptung: es sliegt an der Bluetooth-verbindung oder meinem Handy, es ist aber das Gleich mit verschiedenen Handys und Tablets. Die Emails von eaglefit haben falschen Inhalt, was Reparaturzustand und Rücksendung betrifft, weil die gleiche mail wie ein Jahr zuvor abgesendet wurde (das DHL-Lieferdatum liegt dann schon ein Jahr in der Vergangenheit). Tipps zur Lösung des Problems sind physikalisch unmöglich (Powerbox an Anzug am Körper mit Handy aus 5 m Abstand verbinden - mein Arm ist nicht so lange). Man bekommt zwar immer recht schnell eine freundliche Rückmeldung, aber die Probleme bleiben. Mittlerweile bereue ich es, dieses EMS-System gekauft zu haben, es war ja nicht gerade billig (die Elektronik macht aber den Eindruck, als wäre sie nicht viel wert).
NM
Norbert M.
Bielefeld
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(2)
(2)
(1)
Zurücksetzen
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Anzug ist sehr gut, die App eine Katastrophe...

Der Anzug gefällt mir in den ersten Tagen sehr gut. Leider ist die App eine reine Katastrophe. Wie man so etwas auf dem Markt bringen kann, muss ich nicht verstehen.
Bewertung melden
Antwort von eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau
04.04.2024
Hallo Christian, vielen Dank für dein Feedback - gerne setzen wir uns mit dir in Kontakt, um mit dir über die App zu sprechen. Zusammen beheben wir die Katastrophe bestimmt :-) Liebe Grüße dein eaglefit Team
AÖ
aylin ö.
mönchengladbach
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich hatte für 300 ml Reinigungsspray bestellt und bezahlt, es kam aber nur 100 ml!!

Ich hatte für 300 ml
Bewertung melden
Antwort von eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau
24.04.2024
Hallo Aylin, wir haben eben überprüft, ob beim Verpacken im Versand möglicherweise ein Fehler von unserer Seite aufgetreten ist. Deine Bestellung ist bei uns als Reinigungsmittel in der Größe 100ml eingetroffen und wurde auch so versendet. Solltest du versehentlich die kleine Größe bestellt haben, nimm bitte mit uns Kontakt auf ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
NM
Norbert M.
Bielefeld
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelnde Kommunikation, keine Lösung bei Problemen

Die Powerbox wurde wegen Verbindungsfehlern mehrfach eingesendet. Die Rückmeldungen dazu beziehen sich jeweils nicht wirklich auf das beschriebene Problem, sondern auf andere Themen. Behauptung: es sliegt an der Bluetooth-verbindung oder meinem Handy, es ist aber das Gleich mit verschiedenen Handys und Tablets. Die Emails von eaglefit haben falschen Inhalt, was Reparaturzustand und Rücksendung betrifft, weil die gleiche mail wie ein Jahr zuvor abgesendet wurde (das DHL-Lieferdatum liegt dann schon ein Jahr in der Vergangenheit). Tipps zur Lösung des Problems sind physikalisch unmöglich (Powerbox an Anzug am Körper mit Handy aus 5 m Abstand verbinden - mein Arm ist nicht so lange). Man bekommt zwar immer recht schnell eine freundliche Rückmeldung, aber die Probleme bleiben. Mittlerweile bereue ich es, dieses EMS-System gekauft zu haben, es war ja nicht gerade billig (die Elektronik macht aber den Eindruck, als wäre sie nicht viel wert).
Bewertung melden
Antwort von eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau
07.02.2024
Guten Tag, in unserer Kommunikation bezüglich eines Lösungsvorschlags hatten wir unsere Mail wohl etwas zu ungenau formuliert, weshalb der Hinweis nicht richtig bei dir angekommen ist, das sollte so nicht passieren. Wir haben nun ein Ersatzgerät veranlasst und hoffen, dass wir dein Anliegen so lösen können und du wieder glücklich trainieren kannst. Es gab ja schließlich einen Grund, warum du unser System erworben hast ;) Wir sind gespannt auf deine Rückmeldung bei Erhalt des Ersatzgeräts und wünschen weiterhin viel Spaß beim Training Dein eaglefit Team
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu meinem Bedauern ist der Anzug mit der Größte SX trotz Einhalten der Maßangaben zu klein. Der Reißverschluss lässt sich nicht schließen. Somit ist ein letztlich umständlicher Umtausch erforderlich. Schade für beide Seiten.
Bewertung melden
Antwort von eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau
09.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Jede Körperform fällt unterschiedlich aus, daher ist es nicht immer 100% möglich, per Größentabelle direkt die richtige Größe zu finden. Ein Größentausch ist bei uns daher umgehend und einfach möglich, damit der Anzug richtig passt und das Trainings beginnen kann ;) Weiterhin ganz viel Spaß beim Training wünscht dir dein eaglefit Team
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt ist defekt
Bewertung melden
Antwort von eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau
09.01.2024
Hallo, wenn dein Produkt defekt ist, melde dich bitte unter kundenservice@eaglefit.de, damit wir eine Lösung für dich finden können und den einen Stern in 5 Sterne wandeln können ;) Weiterhin ganz viel Spaß beim Training wünscht dir dein eaglefit Team