eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau- Logo - Bewertungen

eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau
Bewertungen:

427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.425 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Anzug ist einfach der Hammer! Trägst sich wie eine zweite Haut. Wenn die Impulsstärke richtig eingestellt ist, fühlt es sich sehr gut an - bei mir macht sich ein Suchtfaktor breit und will mehr. Leider nur Training etwa 25 min und 48 h Pause:-( Was ich nicht so gut finde, dass ich bei jeder Benutzung die Impulse der einzelnen Muskelgruppen wieder neu einstellen muss, das nimmt etwas Zeit in Anspruch, hätte erwartet, daß es im Profil abgespeichert wird - vielleicht mach ich auch etwas falsch!? Auch positiv zu erwähnen, sind die Lieferzeiten, in 2 Tagen war der Anzug bei mir. Auf jeden Fall war es für mich eine richtige Entscheidung den Anzug zu kaufen und kann ihn mit ganzem Herzen auch weiterempfehlen!!!

Relevanteste negative Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Powerbox wurde wegen Verbindungsfehlern mehrfach eingesendet. Die Rückmeldungen dazu beziehen sich jeweils nicht wirklich auf das beschriebene Problem, sondern auf andere Themen. Behauptung: es sliegt an der Bluetooth-verbindung oder meinem Handy, es ist aber das Gleich mit verschiedenen Handys und Tablets. Die Emails von eaglefit haben falschen Inhalt, was Reparaturzustand und Rücksendung betrifft, weil die gleiche mail wie ein Jahr zuvor abgesendet wurde (das DHL-Lieferdatum liegt dann schon ein Jahr in der Vergangenheit). Tipps zur Lösung des Problems sind physikalisch unmöglich (Powerbox an Anzug am Körper mit Handy aus 5 m Abstand verbinden - mein Arm ist nicht so lange). Man bekommt zwar immer recht schnell eine freundliche Rückmeldung, aber die Probleme bleiben. Mittlerweile bereue ich es, dieses EMS-System gekauft zu haben, es war ja nicht gerade billig (die Elektronik macht aber den Eindruck, als wäre sie nicht viel wert).
NM
Norbert M.
Bielefeld
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(3)
(2)
(1)
Zurücksetzen
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau
04.07.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung mit 4 Sternen, darüber freuen wir uns sehr! Weiterhin ganz viel Spaß beim Training wünscht dir dein eaglefit Team ;)
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Anzug ist sehr gut, die App eine Katastrophe...

Der Anzug gefällt mir in den ersten Tagen sehr gut. Leider ist die App eine reine Katastrophe. Wie man so etwas auf dem Markt bringen kann, muss ich nicht verstehen.
Bewertung melden
Antwort von eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau
04.04.2024
Hallo Christian, vielen Dank für dein Feedback - gerne setzen wir uns mit dir in Kontakt, um mit dir über die App zu sprechen. Zusammen beheben wir die Katastrophe bestimmt :-) Liebe Grüße dein eaglefit Team
AÖ
aylin ö.
mönchengladbach
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich hatte für 300 ml Reinigungsspray bestellt und bezahlt, es kam aber nur 100 ml!!

Ich hatte für 300 ml
Bewertung melden
Antwort von eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau
24.04.2024
Hallo Aylin, wir haben eben überprüft, ob beim Verpacken im Versand möglicherweise ein Fehler von unserer Seite aufgetreten ist. Deine Bestellung ist bei uns als Reinigungsmittel in der Größe 100ml eingetroffen und wurde auch so versendet. Solltest du versehentlich die kleine Größe bestellt haben, nimm bitte mit uns Kontakt auf ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
NM
Norbert M.
Bielefeld
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelnde Kommunikation, keine Lösung bei Problemen

Die Powerbox wurde wegen Verbindungsfehlern mehrfach eingesendet. Die Rückmeldungen dazu beziehen sich jeweils nicht wirklich auf das beschriebene Problem, sondern auf andere Themen. Behauptung: es sliegt an der Bluetooth-verbindung oder meinem Handy, es ist aber das Gleich mit verschiedenen Handys und Tablets. Die Emails von eaglefit haben falschen Inhalt, was Reparaturzustand und Rücksendung betrifft, weil die gleiche mail wie ein Jahr zuvor abgesendet wurde (das DHL-Lieferdatum liegt dann schon ein Jahr in der Vergangenheit). Tipps zur Lösung des Problems sind physikalisch unmöglich (Powerbox an Anzug am Körper mit Handy aus 5 m Abstand verbinden - mein Arm ist nicht so lange). Man bekommt zwar immer recht schnell eine freundliche Rückmeldung, aber die Probleme bleiben. Mittlerweile bereue ich es, dieses EMS-System gekauft zu haben, es war ja nicht gerade billig (die Elektronik macht aber den Eindruck, als wäre sie nicht viel wert).
Bewertung melden
Antwort von eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau
07.02.2024
Guten Tag, in unserer Kommunikation bezüglich eines Lösungsvorschlags hatten wir unsere Mail wohl etwas zu ungenau formuliert, weshalb der Hinweis nicht richtig bei dir angekommen ist, das sollte so nicht passieren. Wir haben nun ein Ersatzgerät veranlasst und hoffen, dass wir dein Anliegen so lösen können und du wieder glücklich trainieren kannst. Es gab ja schließlich einen Grund, warum du unser System erworben hast ;) Wir sind gespannt auf deine Rückmeldung bei Erhalt des Ersatzgeräts und wünschen weiterhin viel Spaß beim Training Dein eaglefit Team
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu meinem Bedauern ist der Anzug mit der Größte SX trotz Einhalten der Maßangaben zu klein. Der Reißverschluss lässt sich nicht schließen. Somit ist ein letztlich umständlicher Umtausch erforderlich. Schade für beide Seiten.
Bewertung melden
Antwort von eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau
09.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Jede Körperform fällt unterschiedlich aus, daher ist es nicht immer 100% möglich, per Größentabelle direkt die richtige Größe zu finden. Ein Größentausch ist bei uns daher umgehend und einfach möglich, damit der Anzug richtig passt und das Trainings beginnen kann ;) Weiterhin ganz viel Spaß beim Training wünscht dir dein eaglefit Team
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt ist defekt
Bewertung melden
Antwort von eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau
09.01.2024
Hallo, wenn dein Produkt defekt ist, melde dich bitte unter kundenservice@eaglefit.de, damit wir eine Lösung für dich finden können und den einen Stern in 5 Sterne wandeln können ;) Weiterhin ganz viel Spaß beim Training wünscht dir dein eaglefit Team