eaglefit - zu Hause trainieren- Logo - Bewertungen

eaglefit - zu Hause trainierenBewertungen

zertifiziert seit: 04.11.2013
aktualisiert am: 29.09.2022
eaglefit - zu Hause trainieren ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eaglefit - zu Hause trainieren können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.11.2013
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für eaglefit - zu Hause trainieren

04.07.2022
Tolles ehrliches Inhabergeführtes Unter ehmen. Habe bis jetzt 3 Köufe getätigt. Der Home EMS Anzug ist super und boosted mein Training. Bin schon 6kg los… der Schlingentrainer ist ebebfalls empfehlenswer! Schnelle Lieferung, gute nachhaltige qualität ubd alles durchdachte Lösungen.

16.08.2022
Um ehrlich zu sein kenne ich hier zwei Dinge, an denen ihr dringend arbeiten müsst. Ich habe auf 18 Monate Raten im Finanzierungsantrag mein Anzug bestellt. Santander Bank. Nach einer Verifizierung online bekam ich eine schnelle Bestätigung für die Finanzierung per E-Mail zugesandt. Jedoch: Der Antrag war mit sechs Monaten bestätigt somit auch wesentlich höhere Raten. Das war so nicht vereinbart und ich habe mehrfach Santander angeschrieben zu einer Korrektur. Bis heute warte ich immer noch da drauf. Das hat auch ein bisschen was mit eurem Šimić zu tun wenn eine Bank mit euren Kunden so rum spielt und sie im ungewissen lässt. Was ist nun zu tun? Der Anzug ist klasse

Bewertungen für eaglefit - zu Hause trainieren

14.09.2022
Sehr schneller Service, in Abwicklung und Zusendung. Sehr kompetente Beratung am Telefon, gutes Entgegenkommen. Super hochwertiges Produkt, das nicht nur funktioniert und hält, was es verspricht, sondern auch sich vom Material besser anfühlt, als die sonstigen im Handel erhältlichen hochwertigen,; atmungsaktiven Sportartikel. Ich werde das Produkt all meinen "fülligeren" Freundinnen aber auch meinen Sportskanonen darunter, die auf 6-Pack hintrainieren, wie einem Freund, der nach einem Unfall und langer Genesungsphase wieder Muskeln aufbauen muss und nicht so viel Eigenkraft hat, weiterempfehlen. Also ein vielseitig einsetzbares Produkt. Ich habe mich mich für dieses Produkt entschieden, da es aus Deutschland kommt, und falls ich mal etwas zu beanstanden hätte, weiss ich es in sicheren Händen! Danke für Ihren Unternehmergeist :-) solch ein Produkt auf den Markt zu werfen, Ihre Anahita v. Bam
13.09.2022
Top Geschäft, sehr schnelle Lieferung, Super Qualität, guter Kundenservice und perfekte Kulanz Abwicklung.
Von der Lieferung angefangen bis zur Qualität des Produkt über die App bis zum Service einfach alles !!👍
Antwort von eaglefit - zu Hause trainieren
Hallo Peter, vielen Dank für deine tolle Bewertung mit Foto im Anzug ;) wir freuen uns sehr, dass du vom Ablauf deiner Bestellung und dem Produkt selbst begeistert bist! Viel Spaß beim Training wünscht dir dein eaglefit Team
13.09.2022
Das Oberteil ist an den Armen etwas zu locker. Die Hose ist passend zu meiner bestellten Größe.
13.09.2022
Hallo Erika, vielen Dank für deine Bewertung. Für unseren EMS Anzug haben wir Klettbänder speziell für die Arme um die Elektrodenpads in solchen Fällen eng an die Haut drücken zu können. Hast du diese schon ausprobiert? Wir freuen uns über dein Feedback und stehen dir bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Dein eaglefit Team
Guter Service , schnelle Lieferung. Gut durchdachtes EMS- System !
13.09.2022
Sehr kompetente Beratung und sehr schnelle Zusendung des Anzugs.
31.08.2022
Super Support, schon vor dem Kauf, super schnelle Lieferung.
09.09.2022
Alles gut geklappt
11.09.2022
07.09.2022
05.09.2022
31.08.2022
von Ute I.
16.08.2022
Ich bin sehr mit eaglefit zufrieden. Das Team ist super nett und versucht immer schnell eine Lösung zu finden. Der EMS-Anzug kann auf jeden Fall mit den aus den Studios mithalten und das gute ist, man ist flexibel. Vielen Dank dafür 🌷
25.08.2022
Auf der Suche nach einer Klimmzugstange für die hängende Montage stieß ich eher durch Zufall auf eaglefit. Die Qualität des Produktes, der Nachhaltigkeitsgedanke und die zügige Abwicklung kann ich nur positiv bewerten.
26.08.2022
Hallo Andreas, wir freuen uns, dass dich unsere Klimmzugstange überzeugen konnte und du vom Produkt begeistert bist. Die eaglefit Klimmzugstange stammt aus regionalem Holz und die Qualität des Endprodukt ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für deine tolle Bewertung und weiterhin viel Spaß im Training! Dein eaglefit Team
14.08.2022
Von der Bestellung bis zur sehr schnellen Lieferung hat alles super geklappt. Das Slingtrainerpaket und die Klimmzugstange sind absolut top. Die Verarbeitung ist erstklassig. Absolut empfehlenswert.
01.08.2022
Wie immer gut verarbeitet Ware und perfekter Kundenservice. auf eine Nachfrage und das immer in einer turbo Zeit. Da erfüllt sich die Aussage: kaufen, aufhängen, trainieren...
01.08.2022
Hallo, wir freuen uns wirklich sehr über dein tolles Feedback, vielen Dank für deine Bewertung! Das runde Stoffteil oben im Bild ist für die Befestigung an Türen gedacht, damit der Karabiner die Tür nicht beschädigt. Kann also noch abgenommen werden bei der aktuellen Verwendung an der Decke ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
05.08.2022
Der Kauf lief reibungslos und der EMS-Anzug funktioniert einwandfrei. Bald wird es sich mein teueres EMS-Abo im Studio ersetzen und ich freue mich tierisch darauf!