eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau- Logo - Bewertungen

eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau

427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.425 Bewertungen insgesamt

Der Anzug ist einfach der Hammer! Trägst sich wie eine zweite Haut. Wenn die Impulsstärke richtig eingestellt ist, fühlt es sich sehr gut an - bei mir macht sich ein Suchtfaktor breit und will mehr. Leider nur Training etwa 25 min und 48 h Pause:-( Was ich nicht so gut finde, dass ich bei jeder Benutzung die Impulse der einzelnen Muskelgruppen wieder neu einstellen muss, das nimmt etwas Zeit in Anspruch, hätte erwartet, daß es im Profil abgespeichert wird - vielleicht mach ich auch etwas falsch!? Auch positiv zu erwähnen, sind die Lieferzeiten, in 2 Tagen war der Anzug bei mir. Auf jeden Fall war es für mich eine richtige Entscheidung den Anzug zu kaufen und kann ihn mit ganzem Herzen auch weiterempfehlen!!!

Die Powerbox wurde wegen Verbindungsfehlern mehrfach eingesendet. Die Rückmeldungen dazu beziehen sich jeweils nicht wirklich auf das beschriebene Problem, sondern auf andere Themen. Behauptung: es sliegt an der Bluetooth-verbindung oder meinem Handy, es ist aber das Gleich mit verschiedenen Handys und Tablets. Die Emails von eaglefit haben falschen Inhalt, was Reparaturzustand und Rücksendung betrifft, weil die gleiche mail wie ein Jahr zuvor abgesendet wurde (das DHL-Lieferdatum liegt dann schon ein Jahr in der Vergangenheit). Tipps zur Lösung des Problems sind physikalisch unmöglich (Powerbox an Anzug am Körper mit Handy aus 5 m Abstand verbinden - mein Arm ist nicht so lange). Man bekommt zwar immer recht schnell eine freundliche Rückmeldung, aber die Probleme bleiben. Mittlerweile bereue ich es, dieses EMS-System gekauft zu haben, es war ja nicht gerade billig (die Elektronik macht aber den Eindruck, als wäre sie nicht viel wert).
NM
Norbert M.
Bielefeld

Bewertungen für eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau

Sehr hochwertiges Material, nach dem ersten Training gleich etwas Muskelkater, was ich sonst nicht habe. Hier werden tatsächlich Muskeln angesprochen, die Du beim herkömmlichen Training nicht erreichen kannst. Bin mal gespannt wie sich das in den kommenden Wochen auswirkt. Tolles Produkt und nette Mitarbeiter im Service. Grüße Lutz
Antwort von eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unser EMS System begeistern konnte. Die Impulse sprechen bis zu 100% der Muskelfasern an und damit deutlich mehr im Vergleich zu einem herkömmlichen Fitnesstraining ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team

Hervorragender EMS-Anbieter – Freundlich, Lösungsorientiert und Kundennah

Ich bin begeistert von diesem EMS-Anbieter. Das Team ist stets freundlich, lösungsorientiert und unglaublich kundennah. Es ist schwer zu glauben, dass es heutzutage noch solche Unternehmen gibt, die mit so viel Engagement und Professionalität arbeiten. Absolut empfehlenswert!
04.07.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen, darüber freuen wir uns sehr! Uns ist es sehr wichtig, kundenorientierte Lösungen zu finden und professionell zu handeln. Weiterhin ganz viel Spaß beim Training wünscht dir dein eaglefit Team ;)

Super Produkt und toller Kundenservice

Super Kundenservice. Zu jeder Frage bekommt man eine schnelle und ausführliche Antwort. Habe den Eaglefit Pro Anzug gekauft und bin begeistert. 24 Elektronen lohnen sich wirklich. Der Anzug trägt sich auch sehr angenehm.
Antwort von eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unser Kundenservice und das PRO System begeistern konnten ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team

Wirklich klasse…Mail geschrieben und…

Wirklich klasse…Mail geschrieben und innerhalb weniger stunden ein Anruf erhalten und mit viel Kulanz eine Lösung gefunden!!! Besser geht es nicht, das ist Kundenservice wie man es sich wünscht 😊😊😊
Antwort von eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unser Kundenservice begeistern konnte ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
28.06.2024
Mein Anzug war zur Reparatur weg. Leider hat das Ganze über einen Monat gedauert, wurde aber zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
03.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Normalerweise laufen Reparaturen bei uns sehr zügig ab, da war deine Reparatur leider eine Ausnahme, die deutlich länger gedauert hat. Wir freuen uns, dass du nun wieder einwandfrei trainieren kannst ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team

Alles super

Der Versand ist sehr schnell. Das Paket ist gut gepackt und man sieht auf einer Karte wer es gepackt hat.
28.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn du unser sorgfältiges Packen bemerkt hast ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
Super Produkt und außergewöhnlich schneller und freundlicher Kundenservice. Jederzeit wieder-Danke!!
09.07.2024
Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt, schnelle Lieferung 👍, alles wie beschrieben
10.07.2024
CA
Christel A.
Schwabach
30.06.2024
Tolle Materialqualität - gute Trainingsanleitung für Anfänger und Fortgeschrittene
03.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unsere Produktqualität begeistern konnte ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team

Eindeutig und Schnell

Gute Beschreibung. Klare Abwicklung. Schnelle Lieferung.
Antwort von eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen, darüber freuen wir uns sehr! Weiterhin ganz viel Spaß beim Training wünscht dir dein eaglefit Team ;)
Toller Anzug,tolle Qualität,Bedienung selbsterklärend👍🏼
03.07.2024
Alles bestens. Schneller Versand. Gerne wieder.
HG
dustin l.
bayreuth
10.07.2024

Top!

Super schnell! Super Kommunikation!
11.07.2024
Danke mein liebes Eaglefit Team
FA
Franz A.
Waldstetten
Alles gut gelaufen. 5 Sterne.
Funktioniert
Alles top!