eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau- Logo - Bewertungen

eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau

407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.387 Bewertungen insgesamt

11.07.2023
Vorweg: ich habe jahrelang in einem sehr guten EMS Studio unter Anleitung trainiert, völlig ohne Vorkenntnis oder genaue (!) Anleitung von einem Experten sollte sich niemand in so einen Anzug begeben. :-) Jetzt zum Produkt: Hammer. Der Anzug sitzt perfekt (vorher unbedingt genau ausmessen) und alle Elektroden sind da, wo sie sitzen sollen. Das ist nicht selbstverständlich, auch in EMS Studios sind gerade die oberen und unteren Bauch- und Rückenpads gerne mal etwas zu hoch oder zu niedrig, hier passt alles und schickt den Impuls dahin, wo er hin muss. Die App ist selbsterklärend, übersichtlich und funktioniert sofort. Man sollte sich vor dem ersten Training auf jeden Fall Zeit nehmen, um jede einzelne Region ordentlich einzustellen, sonst nervt es, wenn man in Minute 10 völlig verschwitzt nachjustieren muss. Das Plakat mit den Übungen ist einfach zu befolgen, man kann aber mit ein wenig Fitnesserfahrung auch jede andere Übung machen, um seine „Problemzonen“ anzugehen. Ich bin generell sportlich und bewege mich viel, habe aber oft Rückenprobleme, die EMS bei regelmäßigem Training komplett verschwinden lässt. Die Körperspannung ist bei mir sehr schnell verbessert worden, aus Erfahrung weiß ich, dass sich nach ca. 6 Monaten 5 Kilo Körperfettanteil in Muskelmasse umwandeln lassen - das sieht und spürt man definitiv. Persönliche Empfehlung: Vor und nach dem Training trinken, mindestens 1 Liter Wasser zusätzlich. Nach den ersten 3-5 Malen MINDESTENS 4 Tage EMS Pause! Eure Muskeln werden es euch danken. Und ja - ich habe es mehrfach ignoriert, nur um ganz sicher zu gehen, dass es wirklich falsch ist. Es IST falsch, ihr braucht es also nicht selbst zu ignorieren 😉 Zusammengefasst: wer kein EMS Studio in der Nähe hat und sich schon ein bisschen damit auskennt (oder jemanden kennt, der einen einweist), absolute Kaufempfehlung. Nach den ersten paar Wochen kann man auf 2 mal pro Woche gehen und tut sich und seinem Körper etwas richtig Gutes. Ebenfalls beeindruckend sind die positiven Nebeneffekte wie besseres Bindegewebe, Rückgang von Cellulitis und Steigerung der allgemeinen Fitness.

07.02.2024
Die Powerbox wurde wegen Verbindungsfehlern mehrfach eingesendet. Die Rückmeldungen dazu beziehen sich jeweils nicht wirklich auf das beschriebene Problem, sondern auf andere Themen. Behauptung: es sliegt an der Bluetooth-verbindung oder meinem Handy, es ist aber das Gleich mit verschiedenen Handys und Tablets. Die Emails von eaglefit haben falschen Inhalt, was Reparaturzustand und Rücksendung betrifft, weil die gleiche mail wie ein Jahr zuvor abgesendet wurde (das DHL-Lieferdatum liegt dann schon ein Jahr in der Vergangenheit). Tipps zur Lösung des Problems sind physikalisch unmöglich (Powerbox an Anzug am Körper mit Handy aus 5 m Abstand verbinden - mein Arm ist nicht so lange). Man bekommt zwar immer recht schnell eine freundliche Rückmeldung, aber die Probleme bleiben. Mittlerweile bereue ich es, dieses EMS-System gekauft zu haben, es war ja nicht gerade billig (die Elektronik macht aber den Eindruck, als wäre sie nicht viel wert).
NM
Norbert M.
Bielefeld

Bewertungen für eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau

Kundenservice Top, Produkt noch nicht getestet

Ich konnte leider loch nicht das Produkt testen, allerdings bin ich mit dem Kundenservice überaus zufrieden. Meine Fragen wurden alle sehr detailliert beantwortet und man hat wirklich schnell eine Antwort bekommen. Ich werde definitiv ein solchen Anzug bestellen, sobald es mir möglich ist. Eaglefit bietet Studenten sogar sonderkonditionen an und das finde ich echt klasse. Sobald ich den Anzug habe und ihn getestet habe, werde ich erneut eine Bewertung schreiben. Kundenservice wiegesagt Top, ich glaube tatsächlich, dass ich keinen zuverlässigen Kundenservice bisher gesehen habe. Ich hoffe dies bleibt auch bestehen, wenn man einen Anzug erworben hat.
Antwort von eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unser Kundenservice begeistern konnte ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
06.06.2024

Hat alles gepasst

Die Lieferung war sehr schnell und man wurde bestens über den Stand informiert. Verpackt war der Anzug sehr gut. Ich hatte etwas bedenken, ob die bestellte Größe passt, da ich eher eine breite Hüfte habe. Jedoch hat er auf Anhieb gepasst, ich hatte den größten Umfang als führende Größe in der Tabelle genommen. Ein erster Test aller Elektroden und der App war erfolgreich und der erste Muskelkater kam am nächsten Tag ;-).
07.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unser EMS Anzug begeistern konnte und du die Effektivität direkt am nächsten Tag spüren konntest ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
AM
Die so schnelle Ausführung meiner Bestellung, 2 Tage zwischen Auftragserteilung und Lieferzustellung an die gewünschte Adresse, ist als sehr gut zu beurteilen. Die Anzüge konnten wir noch nicht testen und beurteilen, da wir momentan noch in Urlaub sind. Training beginnt ab dem 01.07.2024. Wir sind gespannt, wie die Ergebnisse nach ca. 6-8 Wochen ausfallen.
Antwort von eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unsere Liefergeschwindigkeit begeistern konnte ;) Ganz viel Spaß beim Training, wenn es dann nach dem Urlaub losgeht. Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
RS
29.05.2024

Super Kundenorientierter Support

Ich habe die 100cm Klimmzugstange mit Slinge gewählt. Die Verarbeitung ist super und eine mega platzsparende Alternative. Bei wenigen Trainingseinheiten ist leider mir die Slinge gerissen, aber kurze Meldung an den Support und Schilderung wie mir es passiert ist + Foto. Erhielt ich eine neue Slinge. Echt ein super kundenorientierter Support.
03.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unser Kundenservice begeistern konnte ;) Derartige Produktionsfehler sollten natürlich nicht auftreten und wir prüfen nun im Nachgang mögliche Ursachen, damit der Fehler vermieden werden kann. Liebe Grüße von deinem eaglefit Team

Super Service der Extraklasse

Der Umtausch unseres Pro Anzug von S auf XS hat wunderbar funktioniert. Keine Fragen warum oder wieso. Der Anzug ist zu groß, also wurde uns ein kleinerer kostenfrei mit kostenfreier Rücksendung zu geschickt. Das nenne ich mal einen Service der Extraklasse. Danke dafür und natürlich, weiter so!
Antwort von eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Ein Größentausch ist bei uns auch im Nachgang ganz einfach umsetzbar, sofern der Anzug noch nicht in einem vollen Training verwendet wurde ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
Zunächst einmal Superservice, gute ehrliche Beratung. Habe meinen Anzug Pro schon ausprobiert, alles funktioniert einwandfrei. Nach nur 6 Session spüre ich schon kleine Fortschritte an meiner Muskulatur.
02.06.2024
Schneller Versand,gute Kommunikation.Es wäre hifreich zu införmieren mit welchen Geräten die App kompatibel und somit der Belt gesteuert werden kann.
03.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine konstruktive Bewertung, das hilft uns wirklich weiter. Wir werden uns ansehen, wie wir deinen Vorschlag am Besten integrieren können. Schön, wenn dich unser Kundenservice begeistern konnte ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
06.06.2024
Artikel wie beschrieben und Top. Perfekt verpackt . 10,90 Versandkosten für ein Fitnessband find ich schon grenzwertig .
07.06.2024
Guten Tag Daniel, vielen Dank für deine nette Bewertung. Schön, wenn du von unserem Produkt begeistert bist. Wir können verstehen, dass bei einer kleineren Bestellung die Versandkosten mehr ins Gewicht fallen. Die Versandpreise werden durch DHL bestimmt und speziell in deinem Fall ist ein Versand von Deutschland nach Österreich etwas höher, als für Bestellungen innerhalb von Deutschland. Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
1A Kundenservice, super schneller Versand und die Produkte sind super gut verarbeitet.
Antwort von eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unser Service und die Qualität begeistern konnte ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
1AKundenservice, super schnelle Lieferung und das Produkt ist super verarbeitet
Klimmzugstange ist sehr hochwertig vearbeitet, superschnelle Lieferung.
Antwort von eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unsere Produktqualität begeistern konnte ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
29.05.2024
Sehr schnell, tolle Qualität, die Erwartungen wurden total getroffen.
Die schnelle Lieferung, gute Kundenbetreuung und die gute Qualität
01.06.2024
Super schnelle Service meine Akku war defekt sofort neu geschickt
03.06.2024
Super Kundenservice, äußerst unkompliziert und entgegenkommend
MF
Michael F.
Merkendorf
Online Bestellung top bearbeitet und rasch geliefert
Antwort von eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unsere Lieferzeit begeistern konnte ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
30.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, alles bestens
03.06.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen, darüber freuen wir uns sehr! Weiterhin ganz viel Spaß beim Training wünscht dir dein eaglefit Team ;)
25.05.2024
Sehr freundlich, unkompliziert, fix!
31.05.2024
Schnelle Problemlösung!