YogaMeHome.org

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten658 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2021
YogaMeHome.org erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.03.2024
Ich kenne eigentlich gerade nur Stephanie vom Sutra Kurs. Sie macht das großartig. Aber bitte bedenkt bei eurer marketing Bewertung das Menschen Subjekte sind und keine Objekte wie Ware mit gleichbleibenden klinisch getesteten Werten. Wir brauchen mehr Respekt vor einander und Achtung zueinander, denn eines der Hauptmerkmale für das Leben ist ständige Veränderung. Und da kann es auch mal einen schlechteren Tag geben. Haben wir alle schon mal erfahren. Beginnt diese Liebe in euch und gegenseitig zu achten. Dann brauchen wir diesen ganzen Schnick Schnack Bewertungslinie nicht mehr. Es reicht dann aus, wenn sich jemand mit einer Negativmeldung an euch wendet, darauf einzugehen. Also alles fein aber bitte entspannt euch.
Monika B.

23.09.2023
Ich finde die Vielfalt und Breite Eures Angebots toll. Aber was mir unangenehm ist, ist die Tatsache, dass PoC unter Euren Lehrerinnen und Lehrern nicht vertreten sind. Ich wünschte, es gäbe bei Euch Lehrerinnen und Lehrer, die auch aufgrund ihrer Vorfahren vom indischen Kontinent sowie ihres Sozialisationskontextes einen anderen Zugang zu physischen und spirituellen Aspekten des Yogas aufzeigen könnten.

Bewertungen für YogaMeHome.org

02.02.2024

Rauhnachtprogramm mit der…

Das Rauhnachtprogramm mit der Möglichkeit live online oder aber per zoom dabei zu sein fand ich sehr schön und nährend. Auch die anderen Programme gefallen mir sehr. Gute Auswahl, für jeden etwas dabei, sowohl in der Länge der Angebote als auch in der Auswahl. Ich bin gerne dabei, danke für euer Angebot und euer Sein. Von mir aus kann alles einfach so bleiben, ich habe keine konstruktive Idee, was zu ändern wäre. Danke euch allen und herzliche Grüße aus Hessen
27.01.2024

Für jeden was dabei

Die Auswahl an Yoga Stilen and damit auch die grosse Yoga Lehrer Auswahl. Besser machen: Filter Möglichkeiten - meine Erfahrung, dass das nichtgut funktioniert bei "Meiner Videoliste. Das man als Member sehen kann (trainings Tagebuch) welche Kurse man zuletzt gemacht hat. Evtl. Auch möglich mit einer Anzahl zu markieren.
grosser yogaspass - grosses professionelles vielseitiges angebot! super suchfunktion um die passende lektion für jeden moment zu finden.

Bin einfach begeistert !!!

Hallo Liebes Yogamehome Team, Ich finde das Angebot und vor allen Dingen alle Lehrer richtig toll.
18.01.2024
Eine große Vielfalt an Kursen. Da ist für jeden was dabei! Sehr gute Trainer/innen
Besonders gut gefallen hat mir die Herz-Mandala Meditation mit Birgit Pöltl.
18.01.2024
Ich liebe das Yin-Yoga am Abend! Entspannt richtig schön! Danke!
SB

Monika B.
30.03.2024

Antwort von YogaMeHome.org
11.04.2024
Hallo liebe Monika, vielen Dank für Deine nette Bewertung. ✨ Nur als kurze Rückmeldung für Dich, was den Sinn von Bewertungen anbetrifft. Bewertungen sind nicht in erster Linie für uns wichtig, sie sind wichtig für Yogainteressierte, die unsere Online-Yogaplattform noch nicht kennen. Wenn ich als Kunde die Wahl habe zwischen unzähligen Online-Yogastudios und ich suche eine Plattform, auf der ich als Mensch noch persönlich betreut und gesehen werde, dann bin ich bei YogaMeHome gut aufgehoben und ich denke, das geht auch aus unseren Bewertungen hervor. In der heutigen Flut an Online-Portalen ist es für einen Suchenden gar nicht so einfach, auf Anhieb dort zu landen, wo er/sie sich wohlfühlt. Und dafür sind authentische Bewertungen eine große Unterstützung, finde ich. Deswegen Danke für Deine Bewertung, sie hilft anderen Menschen dabei, eine bewusste Entscheidung zu treffen. 😍✨ Liebe Grüße, Christiane ...und das Team von YogaMeHome

Persönliche, professionelle, tolle Kurse!

Ihr Lieben bei Yogamehome! Bestimmte Yoga Formen wie das Kundalini Yoga und das besonders gerne bei Caroline Eder! Aber auch andere Stunden. Das hat mir Corona gebracht das ich während der erzwungenen Pausen in meinen Yogagruppen begonnen habe, jeden Tag morgens mit euch Yoga zu praktizieren! Und es tut mir sehr gut! Seit drei Jahren! Auch die Fasten Kur nach TCM bei Melanie und das Rauhnächteprogramm habe ich durchgeführt. Beide haben mir viel Neues und Wohltuende eröffnet! Vielen Dank für dieses tolle Angebot, weiter so! Liebe Grüße, Beate Berger
30.04.2023
Tolles Angebot an verschiedenen Yogastilen, bei den Meditationen liebe ich die Videos von Jana Erdmann und Karl Semelka, die Videos von Florian Palwinski gehen mir ( und auch meinen Freundinnen) sehr ab !!!!!! Eine Anregung: Könntet ihr 1 oder 2 Videos mit Lachyoga anbieten? Ich weiß, es ist nicht wirklich Yoga, doch sehr förderlich für Gesundheit und Psyche und kann man auch machen, wenn man körperlich gerade beeinträchtigt ist oder, und va, wenn man schlecht drauf ist…
05.08.2023

Nie mehr ohne Yoga(mehome)!!!

Vielen Dank, dass es euch gibt! Es ist toll, wie ihr euer Angebot immer wieder erweitert um neue Videos, Programme, Vorträge, etc. Es ist für jeden Geschmack und für jeden Bedarf etwas dabei. Besonders gut finde ich, dass ich Dank der Filter ziel- und passgenau das Video aussuchen kann, das ich aktuell benötige. Die Yogatherapie-Angebote haben mir schon oft geholfen, akute Probleme in den Griff zu bekommen. Ich bin rundum zufrieden. Und der Preis ist unschlagbar!!! :-))