YogaMeHome.org

189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten631 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2021
YogaMeHome.org erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.04.2023
Corona hat mich dazu gebracht, täglich mit Yogamehome morgens zu praktizieren. Das war vor 2,5 Jahren als ich realisierte, einen zweiten Lockdown ohne Yogastunden (im Studio) tut mir nicht gut. Ich fand euch bei Hansefit und war sofort dabei. Mittlerweile bin ich selbst angemeldet und Ihr seid nicht mehr bei Hansefit, jedenfalls in meinen Möglichkeiten. Ich mag die Art, auf den Menschen und zu sich selbst zu schauen, die freundliche Art, mit der das bei euch alles abläuft. Die Vielfalt der Yogastile, das ganze Angebot und Professionalität. Vielen Dank für eurer Engagement und eure Arbeit! Eine kleine Idee: Wenn man sich bei der eigenen Yogaliste zu den verschiedenen Stunden Notizen machen könnte, sowas wie Yogablock, oder gut für mich am Abend, wäre das hilfreich. Herzliche Grüße, Beate Berger

23.09.2023
Ich finde die Vielfalt und Breite Eures Angebots toll. Aber was mir unangenehm ist, ist die Tatsache, dass PoC unter Euren Lehrerinnen und Lehrern nicht vertreten sind. Ich wünschte, es gäbe bei Euch Lehrerinnen und Lehrer, die auch aufgrund ihrer Vorfahren vom indischen Kontinent sowie ihres Sozialisationskontextes einen anderen Zugang zu physischen und spirituellen Aspekten des Yogas aufzeigen könnten.

Bewertungen für YogaMeHome.org

02.03.2024

Herzensempfehlung…

Ein sehr abwechslungsreiches Angebot mit viel Herz, wunderbaren Lehrern und verschiedensten Sequenzen. Da findet jeder etwas für sein Thema. Kann es von Herzen empfehlen.
Es gibt eine "unüberschaubare" Anzahl von Videos zu jedem erdenklichen Thema. Und mit dem, sehr gelungenen, Filtertool findet man einfach und sicher das was man will.
Ich bin Kundalini Yoga Fan. Ich freue mich über kurze 20 min Videos. Dankeschön!

Top

Guter, übersichtlicher Aufbau. Vielfältiges, qualitativ hochwertiges Angebot.
27.01.2024

Für jeden was dabei

Die Auswahl an Yoga Stilen and damit auch die grosse Yoga Lehrer Auswahl. Besser machen: Filter Möglichkeiten - meine Erfahrung, dass das nichtgut funktioniert bei "Meiner Videoliste. Das man als Member sehen kann (trainings Tagebuch) welche Kurse man zuletzt gemacht hat. Evtl. Auch möglich mit einer Anzahl zu markieren.
13.02.2024

Optimal

Ich finde es super, mir immer das Yoga auszusuchen, was ich gerade brauche. Zur Zeit finde ich Entspannungsübungen für mich super.
04.02.2024
Sehr guter Wissenstransfer und viele wunderbare Lehrer*innen. Sehr zu empfehlen.
Besonders gut gefallen hat mir die Herz-Mandala Meditation mit Birgit Pöltl.
17.02.2024
15.02.2024