YogaMeHome.org- Logo - Bewertungen

YogaMeHome.org

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten700 Bewertungen insgesamt

30.03.2024
Ich kenne eigentlich gerade nur Stephanie vom Sutra Kurs. Sie macht das großartig. Aber bitte bedenkt bei eurer marketing Bewertung das Menschen Subjekte sind und keine Objekte wie Ware mit gleichbleibenden klinisch getesteten Werten. Wir brauchen mehr Respekt vor einander und Achtung zueinander, denn eines der Hauptmerkmale für das Leben ist ständige Veränderung. Und da kann es auch mal einen schlechteren Tag geben. Haben wir alle schon mal erfahren. Beginnt diese Liebe in euch und gegenseitig zu achten. Dann brauchen wir diesen ganzen Schnick Schnack Bewertungslinie nicht mehr. Es reicht dann aus, wenn sich jemand mit einer Negativmeldung an euch wendet, darauf einzugehen. Also alles fein aber bitte entspannt euch.
Monika B.

23.09.2023
Ich finde die Vielfalt und Breite Eures Angebots toll. Aber was mir unangenehm ist, ist die Tatsache, dass PoC unter Euren Lehrerinnen und Lehrern nicht vertreten sind. Ich wünschte, es gäbe bei Euch Lehrerinnen und Lehrer, die auch aufgrund ihrer Vorfahren vom indischen Kontinent sowie ihres Sozialisationskontextes einen anderen Zugang zu physischen und spirituellen Aspekten des Yogas aufzeigen könnten.

Bewertungen für YogaMeHome.org

30.06.2024
Sehr angenehme Übungen und Lehrer, tolles Anfänger Programm. Nur gibt es leider keinen "Verlauf" der bereits gesehenen Videos. Man kann zwar Sterne für Videos vergeben, muss aber jedes Mal alle Stern Videos durchsuchen. Schade, wenn man zb am Vortag ein Übungsvideo gemacht hat und es am nächsten Tag wiederholen möchte. Ohne genaue Bezeichnung oder Name des Lehrers dauert es, bis man es gefunden hat.
05.07.2024

Authentisch, keine Werbung, Nutzungsbgebühr angemessen

Dass es keine Werbung gibt. Die Lehrer wirken authentisch und überzeugend. Die Auswahl an Videos ist groß.
29.06.2024

überaus zufrieden

Sehr abwegslungsreich, sehr ansprevhendes & vor allem übersichtliches Design, die Lehrer& Lehrerinnen finde ich ebenfalls sehr gut - für jeden etwas dabei :) Was ich mir wünschen würde, wäre eine Möglichkeit bei live klassen dabei zu sein (vielleicht mit einen Aufpreis verbunden)
27.06.2024
Yoga me Home, hat viele verschiedene Yoga Arten, so dass für jeden was dabei ist. Es gibt was zur Beruhigung, was zum vitalisieren, etwas gegen Schmerzen. Die optimale Mischung für jeden der Yoga macht.
13.07.2024
Ich schätze die Vielfalt an Angeboten und dass ich jederzeit das Yoga auswählen kann, das ich jetzt gerade brauche.
28.06.2024
Die Qualität der Lehrer ist super! Ich weiß, wenn ich mit Yogamehome übe bekomme ich was ich brauche :-)
04.07.2024
Super Lehrer. Verschiedene Yoga Stile. Für jeden was dabei.

Überragend

Beste App die ich kenne! Sehr professionell 👍🏻
10.07.2024
Top Video Lehrer, gute technische Plattform
27.06.2024
Ich liebe die Videos von Helga Baumgartner!
12.07.2024

Namasté

Alles wunderbar und easy :-)
AH

09.07.2024
08.07.2024
15.06.2024

Vielseitig für jedes Alter und jedes Fitnesslevel

Die Auswahl ist riesig und ich habe inzwischen schon meine Lieblingslehrerrinnen gefunden 🙏🏻😊 Toll finde ich, dass es auch kurze Yogaeinheiten für 10-20 min gibt. Auch themenspezifisch wird man jederzeit fündig. Es gibt Yoga für morgens, abends und auch zur Unterstützung der verschiedenen Mondphasen 🌙🌓 Sehr schön finde ich auch die Vielfalt an Angeboten von Therapieyoga über Yin-Yoga bis hin zu Atemübungen und speziellen Bereichen zur hormonellen Begleitung. Besonders gut gefällt mir Yoga mit Elena Lustig, die sich u.a. auch auf Frauen ab 40 spezialisiert hat 🙏🏻😊
17.06.2024
Äußerst kompetente yogalehrerInnen und für jeden ob AnfängerIn oder Fortgeschritten stehen genügend Kurse zur Verfügung
01.06.2024
Tolles Angebot für jedes Bedürfnis die richtige Yogasequenz!
UF
ulrike F.