doctormi.de- Logo - Bewertungen

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten812 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.05.2022
doctormi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.04.2023
Ich nehme alle Produkte (Clean, Tone, Peel, Day, Night, Red, Serum, Body and Hand, Dermaroller und das Parfum Touch me) schon eine ganze Zeit lang. Nur durch meine Begeisterung und meine tolle Haut, hat eine Freundin das Best Ager Set und noch mehr bestellt. Meine Haut ist so toll geworden und es ist jeden Tag ein Highlight diese Produkte zu nehmen. An meine Haut kommt nur Wasser und DoctorMi!

Ware ist noch nicht angekommen

Bewertungen für doctormi.de

Martina S.
Herrsching
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bei Hautreaktionen keine Rückgabe möglich!!!!
Ware ist noch nicht angekommen
Antwort von doctormi.de
Das tut uns sehr leid. Wir verpacken und verschicken immer am gleichen Tag. Leider kommt es durch Versanddienstleister manchmal zu Verzögerungen. Uns ärgert dies genauso. Bitte schreiben Sie Ihre kritische Bewertung an die Versanddienstleister, das würde auch uns helfen. Am liebsten würden wir natürlich jedes unserer kostbaren Pakete zu unseren tollen Kunden persönlich bringen :-)
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe die Creme auf Grund der Aussage über die sehr gute Verträglichkeit des Retinol und der positiven Bewertungen gekauft. Ich bekam bereits nach der ersten Anwendung Hautausschlag in Form von Pusteln, nach drei tägiger Anwendung wurden es Papeln und Bläschen. Meine Hautärztin empfahl das sofortige Absetzen des Produkts. Doctormi reagierte auf meine Schilderung des Problems und bitte um Rücknahme mit Empfehlung der weiteren Verwendung und lehnte die Rücknahme ab. Auf eine weitere Mail meinerseits wurde garnicht reagiert. Ich bin enttäuscht und um eine schlechte Erfahrung reicher.
21.09.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich hatte mir ein Probenset bestellt, weil hier viel versprochen wurde. Das Peeling hat nur gerubbelt, wie in den 70er Jahren Seesand Mandelkleie, von der Augencreme mit angeblich hoch verträglichem Retinol habe ich die Allergie meines Lebens bekommen, von der Bodylotion hat mir die Haut gespannt und den Rest des Sets habe ich dann entsorgt. Hochwertig geht für mich anders. Leugnen Bestellung!
Antwort von doctormi.de
Wow und das alles mit 2ml Pröbchen-erstaunlich ;-)
12.05.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider ist die Abbuchung sofort nach der Bestellung erfolgt, die Lieferung kam dann jedoch fast 2 Wochen später - schade, habe ich nicht erwartet. Eine kurze Nachricht wäre schön gewesen.
26.05.2023
Lieber Aribert, das tut uns sehr leid. In der Regel verschicken wir immer innerhalb von 2-5 Werktagen. Sollte so etwas noch mal passieren, lassen Sie es uns bitte wissen, dann können wir prüfen, woran es liegt. Viele Grüße Ihr DoctorMI! Team
14.05.2023
05.07.2023
Liebe Frau Holley, schade das Sie weder mit unserem Produkten noch mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Gerne würden wir Sie um ein näher beschriebenes Feedback bitten, damit wir Sie bei Ihren zahlreichen Bestellungen besser unterstützen können. Viele Grüße Ihr DoctorMi! Team
Martina S.
Herrsching
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich kann die Produkte nicht empfehlen! Unvertröglich bei empfindlicher Haut. Produkte werden von der Firma nicht zurück genommen.
Antwort von doctormi.de
Innerhalb der gesetzlichen Fristen, werden die Cremes selbstverständlich immer zurückgenommen. Unverträglichkeiten sind bis dato in keiner Studie aufgetreten. Eine anfängliche Hautreaktion im Rahmen der deutlich beschriebenen Hautumstellung von 8-12 Wochen ist medizinisch völlig normal und erwünscht. Zum Testen vor Kauf werden ebenfalls Pröbchen aller Produkte angeboten. Das ist eigentlich in Summe ein sehr guter Service und Ihre Bewertung ist nicht nachvollziehbar
11.10.2023
Ware nicht geliefert .
16.10.2023
Liebe Frau Renz, es wäre sehr nett, wenn Sie Ihre Bewertung anpassen oder löschen könnten, denn wir konnten Ihre Ware nicht liefern, da Sie 'Abholung vor Ort' als Versand gewählt haben. Und Ihre Ware steht so auch fertig gepackt mit viel Liebe bei uns und wartet auf Sie. Daher haben Sie auch eine Abholung-Email von uns bekommen :-) Herzliche Grüße und bis hoffentlich ganz bald zur Abholung. Wir warten auf Sie