doctormi.de- Logo - Bewertungen

doctormi.de
Bewertungen:

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten824 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.05.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
doctormi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte eine Reklamation und diese wurde sofort bearbeitet und Ersatz geschickt. Außerdem ist das Personal sehr freundlich und kompetent.

Relevanteste negative Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte mir ein Probenset bestellt, weil hier viel versprochen wurde. Das Peeling hat nur gerubbelt, wie in den 70er Jahren Seesand Mandelkleie, von der Augencreme mit angeblich hoch verträglichem Retinol habe ich die Allergie meines Lebens bekommen, von der Bodylotion hat mir die Haut gespannt und den Rest des Sets habe ich dann entsorgt. Hochwertig geht für mich anders. Leugnen Bestellung!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für doctormi.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MS
Martina S.
Herrsching
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann die Produkte nicht empfehlen! Unvertröglich bei empfindlicher Haut. Produkte werden von der Firma nicht zurück genommen.
Bewertung melden
Antwort von doctormi.de
25.03.2024
Innerhalb der gesetzlichen Fristen, werden die Cremes selbstverständlich immer zurückgenommen. Unverträglichkeiten sind bis dato in keiner Studie aufgetreten. Eine anfängliche Hautreaktion im Rahmen der deutlich beschriebenen Hautumstellung von 8-12 Wochen ist medizinisch völlig normal und erwünscht. Zum Testen vor Kauf werden ebenfalls Pröbchen aller Produkte angeboten. Das ist eigentlich in Summe ein sehr guter Service und Ihre Bewertung ist nicht nachvollziehbar
MS
Martina S.
Herrsching
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Hautreaktionen keine Rückgabe möglich!!!!
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Creme auf Grund der Aussage über die sehr gute Verträglichkeit des Retinol und der positiven Bewertungen gekauft. Ich bekam bereits nach der ersten Anwendung Hautausschlag in Form von Pusteln, nach drei tägiger Anwendung wurden es Papeln und Bläschen. Meine Hautärztin empfahl das sofortige Absetzen des Produkts. Doctormi reagierte auf meine Schilderung des Problems und bitte um Rücknahme mit Empfehlung der weiteren Verwendung und lehnte die Rücknahme ab. Auf eine weitere Mail meinerseits wurde garnicht reagiert. Ich bin enttäuscht und um eine schlechte Erfahrung reicher.
Bewertung melden
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte mir ein Probenset bestellt, weil hier viel versprochen wurde. Das Peeling hat nur gerubbelt, wie in den 70er Jahren Seesand Mandelkleie, von der Augencreme mit angeblich hoch verträglichem Retinol habe ich die Allergie meines Lebens bekommen, von der Bodylotion hat mir die Haut gespannt und den Rest des Sets habe ich dann entsorgt. Hochwertig geht für mich anders. Leugnen Bestellung!
Bewertung melden
Antwort von doctormi.de
25.03.2024
Wow und das alles mit 2ml Pröbchen-erstaunlich ;-)
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von doctormi.de
05.07.2023
Liebe Frau Holley, schade das Sie weder mit unserem Produkten noch mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Gerne würden wir Sie um ein näher beschriebenes Feedback bitten, damit wir Sie bei Ihren zahlreichen Bestellungen besser unterstützen können. Viele Grüße Ihr DoctorMi! Team
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht geliefert .
Bewertung melden
Antwort von doctormi.de
16.10.2023
Liebe Frau Renz, es wäre sehr nett, wenn Sie Ihre Bewertung anpassen oder löschen könnten, denn wir konnten Ihre Ware nicht liefern, da Sie 'Abholung vor Ort' als Versand gewählt haben. Und Ihre Ware steht so auch fertig gepackt mit viel Liebe bei uns und wartet auf Sie. Daher haben Sie auch eine Abholung-Email von uns bekommen :-) Herzliche Grüße und bis hoffentlich ganz bald zur Abholung. Wir warten auf Sie