poolmegastore.de- Logo - Bewertungen

poolmegastore.de

313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.410 Bewertungen insgesamt

Die Lieferung der Poolfolie erfolgte super schnell, dafür herzlichen Dank. Von der Qualität der Folie konnten wir uns schon überzeugen, sie wurde von uns als Ersatz für eine in die Jahre gekommene Folie verwendet. Leider war die Folie, im Gegensatz zu unserer alten, die um einiges preiswerter war, sehr schlecht zugeschnitten. Auch wenn in der Beschreibung steht, dass die Folie grösser als das bestellte Maß wegen Schrumpfung an den Seiten geliefert wird, kann sie doch wenigstens in der Form der Rundung des Ovalbeckens zugeschnitten sein. Die Folie war sehr schlecht im Kurvenradius und auch auf der Längsseite schief zugeschnitten. Dies hat uns den passgenauen Zuschnitt sehr erschwert. Das darf bei einer Folie in dieser Preisklasse nicht sein!
IK
Ines K.
Großjena

01.07.2023
Wir haben eine 4-stufige Pooleinbauleiter Typ Evolution gekauft, angeblich für 180 kg zugelassen. Nach nur 5 Tagen im Einsatz haben wir sie abgebaut. Unsere Kinder wiegen 20 - 30 kg, die Leiter bewegt und windet sich bei jedem Ausstieg. Nach so kurzer Zeit sind die Bodenhülsen total verbogen und die Leiter bewegt sich noch mehr. Wir haben die Leiter umgehend reklamiert und bisher (1.5 Wochen) keine Antwort erhalten!

Bewertungen für poolmegastore.de

IK
Ines K.
Großjena

Gute Qualität aber schlechter Zuschnitt

Antwort von poolmegastore.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Solarfolien werden per Hand zugeschnitten, sollte in der Produktion eine Abweichung aufgekommen sein, so können Sie dies natürlich dem Service melden und wir finden eine Lösung dazu. Ihr Poolmegastore Team :)
21.05.2024
Gute Beratung, schnelle Lieferung , gutes Preis -Leistungsverhältnis. Spedition rief mich erst an, als sie schon vor meinem Grundstück stand.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Die Spedition ist verpflichtet, sich mindestens einen Tag vorher per Telefon zu melden, um die genau Anlieferung anzuvisieren. Oder per Mail mit Bestätigungslink. Wir werden Ihren Auftrag heraussuchen und der Sache nach gehen. Sollte es Problem mit der Anlieferung gegeben haben, so bitte ich Sie dies an unsere as-service@poolmegastore.de zu melden. Ihr Poolmegastore Team :)
21.05.2024
Grundsätzlich super. Leider ist der Fangkorb nach zweimaligem Gebrauch schon wieder gebrochen.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Sollten Sie sich noch nicht an die Reklamation gewendet haben, so können Sie dies unter as-service@poolmegastore.de tun und abklären ob, es sich zb um Materialversagen handelt. Alle weiteren Details und Lösungen klären dann die Kollegen mit Ihnen direkt ab. Ihr Poolmegastore Team :)
Sehr schnelle lieferung.
01.05.2024
Es war alles sehr gut. Perfekte Ware. Nur die Poolfolie war sehr viel geknickt und das war schwer wegzubekommen und hat immernoch Knicke im Pool. Das ist nicht so schön aber die Ware ist supet
02.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung :) Die Falten einer Poolfolie sind gerade durch den Versand nicht vorzubeugen, allerdings werden sich diese mit der Zeit durch die Temperatur, Chemie im Wasser, sowie Nutzung und Wasserdruck legen und verschwinden. Ihr Poolmegastore Team :)
HR
29.04.2024
Die Lieferung der Poolfolie erfolgte schnell. Da die Folie noch nicht montiert ist, sind noch keine Infos. zum Proudkt direkt möglich
30.04.2024
11.05.2024
Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung
13.05.2024
29.04.2024
Das Paket kam im Karton des Produktes an. Kein Schutz etc. das Karton war dadurch natürlich aufgerissen und völlig beschädigt. Der Durchlauferhitzer lag lose in dem Karton ohne jeden Schutz. Ich hoffe er funktioniert da ich ihn noch nicht eingebaut hatte und es ist nichts raus gefallen. Eine dünne Kartonverpackung ist halt kein Versandpaket.
06.05.2024
Viele Dank für die Bewertung :) Wir haben den Hersteller informiert und gebeten, beim Versand seiner Lagerware auf diese Problematik zu achten. Da die Ware nicht bei uns herausgegangen ist, hatten wir leider keinen Einfluss auf die Verpackung. Bitte melden Sie sich unbedingt bei uns, sollte es Probleme mit der Ware aufgrund der Anlieferung geben. Wir wünschen eine angenehme Zeit und am besten auf keine Nachricht bezüglich des Paketes. Ihr Poolmegastore Team!
02.05.2024

Es waren sehr viele Tabletten kaputt

Es waren sehr viele Tabletten, gebrochen und zerbröselt. Was den Gebrauch stark eingeschränkt.
09.04.2024
Zustellung nach Österreich hat lange gedauert, der mitbestellt Solarbypass ist leider an einer Klebestelle undicht...
10.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Entschuldigen Sie, sollte der Bypass einen Schaden durch die Lieferung erhalten haben, so können Sie sich jederzeit an uns wenden und mit dem Service alles zu Ihrer Zufriedenheit abklären. Ihr Poolmegastore Team :)
18.03.2024
Sehr schlechtes Produkt gekauft
GK
15.07.2023
Wegen überschrittener Lieferzeit um Abholung nachgefragt. Wurde positiv beantwortet. Freundliche und flotte Übernahme der Ware vor Ort.
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung :) Ihr Poolmegastore Team :)
25.06.2023
Lieferung schnell und pünktlich. Qualität der Ware ist top! Einen Mangel gibt es am Skimmer, eine Dichtung ist schon eingeklebt!
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Sollten Sie Problem mit der Ware haben, so können Sie sich jederzeit für Fragen an service und bei Reklamationen an as-service@poolmegastore.de wenden. Ihr Poolmegastore Team :)
26.06.2023
Schnelle Lieferung und Ware vollständig in Ordnung. Die Solarplane hält was sie verspricht
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre positve Bewertung Ihr Poolmegastore Team :)
26.10.2023
Preis-Leistung stimmt. Die Produktbeschreibungen könnten vereinzelt etwas besser sein.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Tatsächlich wird unser Onlineshop immer weiter optimiert, damit die Kauferfahrung für jeden positiv bleibt. Wir freuen uns, Ihnen beim nächsten Besuch eine noch bessere Shop Präsentation darstellen zu können. Ihr Poolmegastore Team :)
DS
Dieter S.
Lappersdorf
06.09.2023

Luftpolsterfolie

Die Luftpolsterfolie ist sehr hochwertig. Den Preis jedoch finde ich total überhöht.
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und persönliche Meinung :) Ihr Poolmegastore Team :)
22.06.2023

Die Befestigung der äußeren Stangen

Die Befestigung der beiden äußeren Stangen auf den unteren sind nicht optimal
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Sollten Sie Probleme oder Fragen haben, können Sie selbstverständlich jederzeit unser Verkauf kontaktieren. Wir helfen weiter, sollte es Probleme mit den äußeren Stangen geben. Ihr Poolmegastore Team :)
25.08.2023
Die telefonische Hilfe bei der Installation einer Wärmepumpe
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung :) Ihr Poolmegastore Team :)
Schnelle unkomplizierte Vorgehensweise.
HE