poolmegastore.de- Logo - Bewertungen

poolmegastore.de

311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.418 Bewertungen insgesamt

Die Lieferung der Poolfolie erfolgte super schnell, dafür herzlichen Dank. Von der Qualität der Folie konnten wir uns schon überzeugen, sie wurde von uns als Ersatz für eine in die Jahre gekommene Folie verwendet. Leider war die Folie, im Gegensatz zu unserer alten, die um einiges preiswerter war, sehr schlecht zugeschnitten. Auch wenn in der Beschreibung steht, dass die Folie grösser als das bestellte Maß wegen Schrumpfung an den Seiten geliefert wird, kann sie doch wenigstens in der Form der Rundung des Ovalbeckens zugeschnitten sein. Die Folie war sehr schlecht im Kurvenradius und auch auf der Längsseite schief zugeschnitten. Dies hat uns den passgenauen Zuschnitt sehr erschwert. Das darf bei einer Folie in dieser Preisklasse nicht sein!
IK
Ines K.
Großjena

01.07.2023
Wir haben eine 4-stufige Pooleinbauleiter Typ Evolution gekauft, angeblich für 180 kg zugelassen. Nach nur 5 Tagen im Einsatz haben wir sie abgebaut. Unsere Kinder wiegen 20 - 30 kg, die Leiter bewegt und windet sich bei jedem Ausstieg. Nach so kurzer Zeit sind die Bodenhülsen total verbogen und die Leiter bewegt sich noch mehr. Wir haben die Leiter umgehend reklamiert und bisher (1.5 Wochen) keine Antwort erhalten!

Bewertungen für poolmegastore.de

30.05.2024

schlechter Service

Ware (bestellt Ende April) ist nicht angekommen, wurde versprochen das es erneut rausgeschickt wird, was nicht passiert ist. Das Geld wird mir gutgeschrieben und ich soll mir ein Produkt aus dem Shop aussuchen. Meine Ware gibt es dort zu diesem Preis nicht mehr. Ich bitte um Rücksendung meines Geldes, was mir zugesagt wurde. Darauf warte ich nun auch schon 4 Tage. Habe heute mehrmals versucht anzurufen jedes mal hängt man 5 Minuten in der Leitung um dann die Ansage zu bekommen man sollte eine Email schreiben. Ich hatte gestern eine Email geschrieben die nicht beantwortet wurde.
Poolfolie mit Loch angekommen. Loch ca 8 cm lang. Er zum Schluss ersichtlich, nachdem wir das Wasser ausgelassen und unser Pool etwa 40 cm eingesenkt ist, mussten wir die Plane trotzdem nehmen...bin auf die Rückmeldung gespannt.
Antwort von poolmegastore.de
Guten Tag Herr Bektas, die Kollegen aus dem Service werden sich bei Ihnen melden und mit Ihnen alles weitere besprechen. Auf dem Bild sieht es so aus, als hätte sich der Kleber der Biese gelöst. Genaueres werden die Kollegen mit Ihnen durchgehen. Ihr Poolmegastore Team!
29.04.2024
Das Paket kam im Karton des Produktes an. Kein Schutz etc. das Karton war dadurch natürlich aufgerissen und völlig beschädigt. Der Durchlauferhitzer lag lose in dem Karton ohne jeden Schutz. Ich hoffe er funktioniert da ich ihn noch nicht eingebaut hatte und es ist nichts raus gefallen. Eine dünne Kartonverpackung ist halt kein Versandpaket.
06.05.2024
Viele Dank für die Bewertung :) Wir haben den Hersteller informiert und gebeten, beim Versand seiner Lagerware auf diese Problematik zu achten. Da die Ware nicht bei uns herausgegangen ist, hatten wir leider keinen Einfluss auf die Verpackung. Bitte melden Sie sich unbedingt bei uns, sollte es Probleme mit der Ware aufgrund der Anlieferung geben. Wir wünschen eine angenehme Zeit und am besten auf keine Nachricht bezüglich des Paketes. Ihr Poolmegastore Team!
13.05.2024
Die bestellte Poolabdeckung entsprach nicht den angegebenen Maßen - bestellt wurden 9 x 4 m - erhalten wurde 8,70 x 4,15
03.06.2024
Guten Tag Frau Fleischhacker, sollte die Solarplane Abweichungen aufzeigen, so können Sie sich mit dem Bildmaterial an as-service@poolmegastore.de wenden. Leider haben wir bisher keine Nachricht dazu von Ihnen erhalten! Ihr Poolmegastore Team
02.05.2024

Es waren sehr viele Tabletten kaputt

Es waren sehr viele Tabletten, gebrochen und zerbröselt. Was den Gebrauch stark eingeschränkt.
18.03.2024
Sehr schlechtes Produkt gekauft
11.07.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Neu bestellt Gebraucht defekt geliefert

Neu Artikel bestellt defekten und gebrauchten geliefert trotz beweis Fotos immer noch abgestritten. Kundenservice und Artikel schlecht Kauft nicht bei denen sonst habt ihr auch Probleme Lest euch die ganzen anderen Bewertungen genau durch auch bei Google ich binn kein einzelfall
01.07.2023

Völlig ungeeignet

28.06.2023

Keine Information bei Lieferzögerungen, Stornierung angeboten, jedoch nicht angenommen.

Ich habe am 02.06.2023 zwei Artikel bei Poolmegastore bestellt, habe ich dann eine Versandinformation zu einem der beiden Artikel erhalten, keinerlei Information zum zweiten Artikel. Auf telefonische Rückfrage habe ich am 14.06.2023 erfahren, dass Lieferschwierigkeiten für diesen Artikel bestehen, es wurde angeboten den Artikel zu stornieren. Dieses Angebot habe ich angenommen. Allerdings wurde der Artikel nicht storniert, sondern am 23.06.2023 kommentarlos geliefert. Letztlich wurde geliefert, was bestellt ich bestellt habe, allerdings mit gehöriger Verzögerung, und vor Allem, ohne eine ausreichende Kommunikation. Es ist für einen, inzwischen, reinen Online-Handel, nicht akzeptabel, wenn der Kunde nicht entsprechend informiert wird.
HG
08.09.2023
Ich erkläre meine Bewertung so ich hatte vor einiger Zeit bei Poolmegastore eine Plane bestellt die falsch war. Aber durch schlechtes Wetter und Urlaub habe ich sie nicht sofort ausgepackt. Wie es dann soweit war ist leider der Widerruf abgelaufen . Ich finde es schon sehr krass das eine original verpackte Lieferung nicht mehr zurück genommen wurde obwohl ich eine neue Plane direkt nach bestellt hatte. Es war ja keine Plane auf Maß dann hätte ich das ja noch verstanden. So bliebe ich auf der falschen Plane sitzen und wie man weiß ist sie nicht gerade preisgünstig gewesen. Das fand ich von Poolmegastore absolut nicht kundenfreundlich und deshalb kann ich den Store auch nicht weiterempfehlen.
14.09.2023
Vielen Dank für Ihre persönliche Meinung! Die Widerrufsfrist ist eine klare Struktur zur Regelung der Warenlieferungsketten. Wenn wir jedem Kunde Rücknahmen außerhalb der Widerrufszeit anbieten würden, könnten wir die Firma schließen. Es tut uns leid für Sie, aber selbstverständlich arbeiten wir auch nach Kulanzfällen, dies wird immer je nach Fall abgewogen und der Zeitraum spielt eine wichtige Rolle. Ihr Poolmegastore Team!
01.09.2023

Bewertung AfterSales

Ich habe eine Mini Wärmepumpe Evolution 3 gekauft. Innerhalb der Widerrufsfrist habe ich mich beim Shop gemeldet. Die Pumpe wurde gemäß Betriebsanleitung installiert. Innerhalb einer langwierigen Korrespondenz mit der AfterSales Abteilung wurde die Empfehlung ausgesprochen, die Betriebszeit zu erhöhen. Die Pumpe lief da bereits täglich mit bis zu 9h ohne Temperaturanstieg. Letztlich wurde das Produkt zurückgenommen, nachdem Poolmegastore mit etwaigen Bearbeitungsgebühren drohte und ich ebenfalls mit rechtlichen Konsequenzen argumentierte. Am Ende wurden 50€ für die Bearbeitung und Versandkosten einbehalten. Unsere Wege trennen uns für immer. Anderen Käufern wünsche ich mehr Glück.
23.06.2023
Nach 3 Wochen keine Rückmeldung über meine Reklamtion, keine Antwort von über meine Reklamation, Rücksendung des falschen Ventils nicht möglich, da ich keinen Cod von Ihnen bekommen habe, Rücküberweisung konnte daher auch nicht erfolgen, bis seit Jahren Kunde, aber nun total verärgert
04.07.2023
Service naja im wenn ich eine defekt Ware auf meine Kosten zurückschicken muss dann gibt es morgen schon rätsel auf aber dann nach einem Telefonat hab ich dann doch eine Rücksendenetikett bekommen..... Aber jetzt erst mal sehen was da noch auf mich zu kommt ob sie die Wärmepumpe zurücknehmen
06.07.2023
Guten Tag, in der Mail ist keine Reklamation einzusehen, sondern nur ein Hinweis, dass Sie Probleme mit der Handhabung der Ware hatten. Ein Label haben Sie erhalten, damit die Kollegen einen Fehler der Ware ausschließen können. Bei einem Widerruf erhalten Sie selbstverständlich die Summe wieder zurück, so wieder jeder Kunde bei einem normalen Widerruf. Ihr Poolmegastore Team!
24.07.2023

Bypass

Mein Bypass war leider defekt und es trat Wasser aus. Ich mussten diesen kleben und hoffe das dieser dicht bleibt
25.07.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Bei einem undicht gelieferten Bypass, können Sie sich jederzeit an den Service wenden. Dieser wird selbstverständlich ausgetauscht. Durch Erschütterungen während der Lieferung können Haarrisse entstehen, die im späteren Verlauf eine Undichtigkeit aufzeigen. Melden Sie sich bei uns und wir beheben das Problem umgehend. Ihr Poolmegastore Team! :)
23.06.2023
Reklamation wird seit elf Tagen nicht bearbeitet.
26.06.2023
Guten Tag, in der Hochsaison kann es zur verlängerten Antwortdauer bei ersten Reklamationsmails kommen, wie ich sehe wurde Ihnen bereits letzte Woche geantwortet. Wir bitten um Verständnis und wünschen einen angenehmen Sommer :) Ihr Poolmegastore Team