poolmegastore.de- Logo - Bewertungen

poolmegastore.de
Bewertungen:

270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.550 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
War unsicher, ob der Poolroboter meiner Wahl auch für unseren Pool geeignet ist. Habe daher die Hotline angerufen und bin auch gleich durchgekommen. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, hilfsbereit und hat mich kompetent beraten. Im Anschluss war klar, dass mein Wunschroboter für mich nicht geeignet ist und mir wurde ein anderes Modell empfohlen. Habe das Alternativmodell bestellt und nach einen Probeeinsatz kann ich sagen, dass es die richtige Empfehlung für mich war. Bin sehr zufrieden mit der Beratung und würde den Shop jederzeit weiterempfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware (bestellt Ende April) ist nicht angekommen, wurde versprochen das es erneut rausgeschickt wird, was nicht passiert ist. Das Geld wird mir gutgeschrieben und ich soll mir ein Produkt aus dem Shop aussuchen. Meine Ware gibt es dort zu diesem Preis nicht mehr. Ich bitte um Rücksendung meines Geldes, was mir zugesagt wurde. Darauf warte ich nun auch schon 4 Tage. Habe heute mehrmals versucht anzurufen jedes mal hängt man 5 Minuten in der Leitung um dann die Ansage zu bekommen man sollte eine Email schreiben. Ich hatte gestern eine Email geschrieben die nicht beantwortet wurde.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für poolmegastore.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(10)
(1)
(4)
Zurücksetzen
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Funtioniert, Zustand fragwürdig.

Erfreulich ist, dass B-Ware vergünstigt angeboten wird. Die Freude verfliegt jedoch schnell, wenn einen nach dem Auspacken das Gefühl überkommt, trotzdem noch zu viel bezahlt zu haben. Die Bilder lassen anderes vermuten, aber die Wärmepumpe funktioniert soweit. Da B-Ware und entsprechend wenig Chancen habe ich nichts weiter angestoßen, den Paketdienstleister trifft auf Grund absolut unbeschädigter Verpackung keine Schuld. Ich würde mich über eine angemessene Reaktion des Shops freuen, von der ich tatsächlich auch abhängig mache, noch einmal dort etwas zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von poolmegastore.de
19.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte lassen Sie uns einmal die Bilder an unsere Service-Mailadresse ( Betreff: TrustedShop ) zukommen, damit wir diese etwas genauer prüfen können. Trotz unbeschädigter Verpackung, kann es hin und wieder zu Transportschäden durch den Versanddienstleister kommen. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Unsere B-Ware wird immer auf Funktionalität und Ganzheit geprüft, bevor diese versendet werden. Viele Grüße - Ihr Poolmegastore-Team :)
26.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Gekaufter Artikel bewusst als retoure rückläufer bestellt. Kein ladekabel dabei. Als das Kabel kam,hatte der poolsauger einen Wasserschaden lt Bedienungsanleitung. Von wegen überholt usw…mussten letzten Endes über 14 Tage nach Bestellung darauf warten das der poolsauger dann auch seinen Job machen konnte
Bewertung melden
Antwort von poolmegastore.de
29.07.2024
Guten Tag Herr Spindler, alle unsere Rückläufer werden vor dem Verkauf gewartet und getestet! Das das Ladekabel nicht dabei war, ist maximal unglücklich gelaufen und wurde auch an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Wie ich sehen kann, haben Sie als Schadensersatz einen Neuware Roboter bekommen, dann steht der Reinigung nun nichts mehr im Weg! Ihr Poolmegastore Team!
23.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt immer noch keine Antwort auf meine E-Mail vom 17.07.2024 zwecks fehlender Schrauben bekommen oder das Ersatz geliefert wurde.
Bewertung melden
CG
Conny G.
Viersen
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Poolroboter entspricht nicht meinen Erwartungen. Der Sauger reinigt nicht in den Ecken unseres Pools. Er hat Probleme mit den Abrundungen unseres Pools von Bestway mit Stahlrahmen. Für diese Art von Pool gibt es von mir keine Kaufempfehlung.
Bewertung melden
Antwort von poolmegastore.de
24.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Poolmegastore Team :)
MN
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Reklamationsbearbeitung

Der Poolroboter Aiper Scuba S1 erlitte beim zweiten Einsatz einen defekt, die sich in Laufgeräusche und einen Fettverlust bemerkbar machten. Nachdem der Artikel reklamiert wurde dauertet es fast zwei Wochen bis eine Rückantwort erfolgte und der Artikel zurückgeschickt werden konnte. Im Allgemeinen hat der Roboter in seinen ersten Einsatz gezeigt, dass er den Boden sehr gut reinigt und die Wände problemlost hochfahren und die Wasserlinie gut Reinigen kann.
Bewertung melden
Antwort von poolmegastore.de
24.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Poolmegastore Team :)
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung
1 x kaputt und 1 x zu klein! Beim 2 ten mal hat sich keiner mehr gemeldet ! Geld ist futsch
Bewertung melden
KJ
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ganz leichte Unebenheiten in der Poolplane da kommt er an seine Grenzen. Habe eine lange Schnur am Sauger befestigt, damit kann ich ihn wieder in Gang bringen. Ansonsten macht er das was er machen soll. Wenn der Boden ganz glatt wäre, wäre er TOP. Für den Preis und die Leistung. 5 🌟 ✨️
Bewertung melden
Antwort von poolmegastore.de
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Poolmegastore Team
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr instabil und wackelt.

Die Leiter ist leider sehr instabil und wackelt.
Bewertung melden
Antwort von poolmegastore.de
25.06.2024
Guten Tag Frau Liekenbröcker, haben Sie die Schrauben alle erst locker befestigt und die Leiter aufgestellt und nach dem Aufstellen die Schrauben angezogen? Dann sollte die Leiter fest stehen und nicht locker sein bzw. einen Spielraum aufzeigen. Sollten Sie dennoch Probleme haben, können Sie sich jederzeit an service@poolmegastore.de wenden! Ihr Poolmegastore Team!
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Poolfolie mit Loch angekommen. Loch ca 8 cm lang. Er zum Schluss ersichtlich, nachdem wir das Wasser ausgelassen und unser Pool etwa 40 cm eingesenkt ist, mussten wir die Plane trotzdem nehmen...bin auf die Rückmeldung gespannt.
Bewertung melden
Antwort von poolmegastore.de
18.06.2024
Guten Tag Herr Bektas, die Kollegen aus dem Service werden sich bei Ihnen melden und mit Ihnen alles weitere besprechen. Auf dem Bild sieht es so aus, als hätte sich der Kleber der Biese gelöst. Genaueres werden die Kollegen mit Ihnen durchgehen. Ihr Poolmegastore Team!
IK
Ines K.
Großjena
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Update unserer Bewertung

Update am 01.07.: Nachdem wir hier vom Shop den Hinweis bekommen haben, uns wegen der schlecht zugeschnitten gelieferten Solarfolie nochmal an den Service zu wenden, haben wir dies getan. Leider hatten wir nach dem Ausrollen der Folie keine Fotos gemacht, so dass keine Kulanz gewährt wird. Daher Empfehlung an alle Käufer, die schief zugeschnittene Solarfolie sofort zu fotografieren !!!
Bewertung melden
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung

schlechter Service

Ware (bestellt Ende April) ist nicht angekommen, wurde versprochen das es erneut rausgeschickt wird, was nicht passiert ist. Das Geld wird mir gutgeschrieben und ich soll mir ein Produkt aus dem Shop aussuchen. Meine Ware gibt es dort zu diesem Preis nicht mehr. Ich bitte um Rücksendung meines Geldes, was mir zugesagt wurde. Darauf warte ich nun auch schon 4 Tage. Habe heute mehrmals versucht anzurufen jedes mal hängt man 5 Minuten in der Leitung um dann die Ansage zu bekommen man sollte eine Email schreiben. Ich hatte gestern eine Email geschrieben die nicht beantwortet wurde.
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Poolabdeckung entsprach nicht den angegebenen Maßen - bestellt wurden 9 x 4 m - erhalten wurde 8,70 x 4,15
Bewertung melden
Antwort von poolmegastore.de
03.06.2024
Guten Tag Frau Fleischhacker, sollte die Solarplane Abweichungen aufzeigen, so können Sie sich mit dem Bildmaterial an as-service@poolmegastore.de wenden. Leider haben wir bisher keine Nachricht dazu von Ihnen erhalten! Ihr Poolmegastore Team
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Es waren sehr viele Tabletten kaputt

Es waren sehr viele Tabletten, gebrochen und zerbröselt. Was den Gebrauch stark eingeschränkt.
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket kam im Karton des Produktes an. Kein Schutz etc. das Karton war dadurch natürlich aufgerissen und völlig beschädigt. Der Durchlauferhitzer lag lose in dem Karton ohne jeden Schutz. Ich hoffe er funktioniert da ich ihn noch nicht eingebaut hatte und es ist nichts raus gefallen. Eine dünne Kartonverpackung ist halt kein Versandpaket.
Bewertung melden
Antwort von poolmegastore.de
06.05.2024
Viele Dank für die Bewertung :) Wir haben den Hersteller informiert und gebeten, beim Versand seiner Lagerware auf diese Problematik zu achten. Da die Ware nicht bei uns herausgegangen ist, hatten wir leider keinen Einfluss auf die Verpackung. Bitte melden Sie sich unbedingt bei uns, sollte es Probleme mit der Ware aufgrund der Anlieferung geben. Wir wünschen eine angenehme Zeit und am besten auf keine Nachricht bezüglich des Paketes. Ihr Poolmegastore Team!
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechtes Produkt gekauft
Bewertung melden