Bestellung von unserem Zodiac - Poolrobotter aufgegeben, über AMAZON /Pay bezahlt und innerhalb von sehr kurzer Zeit war das Gerät bereits bei uns in Berlin, prima.
Zuvor hatten wir bereits den ZODIAC Vortex 1 über Jahre in Betrieb und nun ist es das Zodiac Modell CNX - 30 IQ, besonders erwähnenswert : das Gerät verfügt über einen sog. Raupenantrieb und bleibt auch nunmehr nicht an der JET Bodendüse hängen, sodass dieser nun unbeaufsichtigt sein kann. Wir verfügen über eine Pool von 60 Qubik Inhalt und das Reinigungsprogramm bewältigt dieser wirklich sehr sehr gut.!!! Nette Grüsse aus Berlin, habe gestern eine Anfrage über Solar für den Pool gesandt und würden nach dieser Anfrage gern weitere Bestellung tätigen.
Der Poolroboter, der mir geliefert wurde, ist defekt.
Am 07.06.2022 habe ich dies per Email gemeldet und um Umtausch des defekten Gerätes in ein funktionierendes gebeten.
Ich bekam am 08.06.2022 eine Email von der Service-Abteilung zurück, wo mir mitgeteilt wurde, dass ich bei der Abteilung falsch wäre und sie die Email an die Reklamationsabteilung as-service@poolmegastore.de weitergeleitet hätte. Ich möge mich dann ebenfalls dort melden, wenn ich einen Reklamationswunsch hätte. Zur Sicherheit habe ich am 08.06. die Email dorthin weitergeleitet und ergänzt. Am 13.06. habe ich per Email in der Reklamationsabteilung (After Sales) nochmals nachgefragt. Leider weiterhin ohne Reaktion. Am 14.06. habe ich dann telefonisch den Kontakt gesucht. Auch dies ist fehlgeschlagen, da erst nach einer Weile Klingeln die Zentrale abnahm und mir dann auf Weiterleitungsbitte mitteilte, dass die Kollegen in der Reklamationsabteilung Sprechzeiten hätten, welche sie mir aber nicht nennen könnte und ansonsten nicht an das Telefon gehen, wenn sie nicht gestört werden wollten.
Das nenne ich doch mal eine spezielle Einstellung zum Kundenservice!
Wenn Sie mir ein funktionierendes Gerät geliefert hätten, müsste ich Niemanden in Ihrem Hause stören!
Auf jeden Fall war ich ob der Frechheit dieser Firma erst einmal sprachlos.
Heute ist der 16.06.2022 (also 12 Tage nach Lieferung) und heute Morgen habe ich nochmals per Email den Kontakt gesucht und mitgeteilt, dass ich nun kein neues Gerät mehr haben möchte, sondern das Gerät zurücksenden und mein Geld zurück erhalten möchte. Ich bat um Kontaktaufnahme von Firmenseite, damit ich Niemanden störe....
Jetzt ist es 23:49 Uhr und es ist bisher immer noch keine Antwort bei mir angekommen.
Ich kann einen Kauf irgendwelcher Produkte bei der Firma Poolmegastore nicht empfehlen und bin sehr empört und enttäuscht.
Lieber lege ich noch 100,00 € drauf und bestelle bei einer vernünftigen Firma ein ähnliches Produkt.
Die Lieferung der Ware kam in 2 Sendungen, dabei kam eine Lieferung wie angegebene nach Hause, die zweite Lieferung ging an einen Paketshop, warum auch immer?
Die Hauptwelle aus Aluminium Strangpressprofilen für die Planenaufwicklung, wird in mehreren Stücken zusammengesetzt. Diese Rohrstücke werden durch Klemmschrauben fixiert, welche keine wirklichen Form- & Kraftschluss an den Verbindungstellen in den Rohren erzeugen.
Vor allem aber: wenn nicht alle Schrauben zuerst angeschraubt werden, brechen die Bohrungen im Alurrohr aus bzw. die Schrauben greifen nicht mehr.
Die Klemmschaniere für die Plane bauen viel zu arg auf der Welle auf, so dass kein sauberes Aufwickeln auf der Welle möglich ist.
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02.05.2023
Der gekaufte Artikel war gebraucht obwohl als NEU gekauft. Es gab deutliche Gebrauchsspuren und Dreck vom Vorgänger. Bislang ist der Vorgang noch in Klärung weshalb ich keine abschließende Urteil abgeben kann.
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Antwort von poolmegastore.de
04.05.2023
Dankeschön für die Bewertung.
Scheinbar wurde es sich hier beim Kommissionieren vergriffen. Selbstverständlich haben Sie ein Retourenlabel für den Rückversand erhalten und erhalten ebenfalls die Lieferung der korrekten Ware.
Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten.
Ihr Poolmegastore Team
Verifizierte Bewertung
09.04.2023
Diesen Poolroboter würde ich auch nicht nochmal Bestellen!!! Sehr Schlechte Leistung zu diesem Preis. FeinStaub bleibt im Pool Liegen, mit Extra Feinfilter dazu. Bei Dolphin hatte ich die Problem nicht. Am Liebsten würde ich das ganze zurück Senden. Nie mehr wieder
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Antwort von poolmegastore.de
11.04.2023
Das Gerät bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Roboter nicht in der Lage sind, Feinstaub aufzunehmen. Sie können nur Schmutz aufnehmen, der innerhalb ihrer Filterstärke liegt. Da wir keinen Einblick in Ihr Becken haben, ist es uns nicht möglich, eine genaue Analyse durchzuführen. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne bei der Identifizierung von Fehlern oder der Suche nach geeigneten Produkten.
Ihr Poolmegastore Team!
Verifizierte Bewertung
26.09.2022
Das gelieferte Produkt entsprach nicht meinen Erwartungen. Die Füllung mit
Wasser ist durch das viel zu kleine Einfüllventil und der Rückschlagklappe
sehr schwierig. Das Produkt ist aus meiner Sicht nicht zu empfehlen.
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Antwort von poolmegastore.de
27.09.2022
Dankeschön für Ihre Bewertung!
Das Produkt ist seit Jahren bewehrt und sehr beliebt. Schade das wir Sie damit nicht ebenso überzeugen konnten. Alternativ gibt es auch andere Möglichkeiten. Für Nachfragen können Sie sich jederzeit an service@poolmegastore.de wenden.
Ihr Poolmegastore Team!
Technisch inkompetente Mitarbeiterin kann Materialanfrage zur Ausbesserung nach Ausriß einer Öse nicht beantworten. Stattdessen will sie ein Bild von der ausgerissenen Öse. ?????
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Antwort von poolmegastore.de
16.09.2022
Ihre Bewertung enthält fehlende/falsche Angaben!
DIe Kollegin wollte ein Bild der ausgerissenen Öse, eher mit der Stelle an der Folie, damit Sie einen Materialfehler oder Produktionsfehler ausmachen kann. Sie sind nicht darauf eingegangen und haben direkt eine Konfrontation mit „sehr netten“ Worten gesucht. Unsere Kollegen stellen Rückfragen aus einem gewissen Grund, damit jeweilige Faktoren ausgeschlossen werden können. Leider haben wir keine Antwort mehr von Ihnen erhalten, aber natürlich können Sie sich jederzeit auf die letzte Mail von Frau Bangert melden, sollten Sie diese Mail nicht mehr haben, können Sie auch wie gewohnt die Bilder an serivce@poolmegastore.de senden.
Bitte achten Sie auf die Netiquette, ein freundlicher Umgang ist das, was heutzutage bedauerlicherweise immer mehr zurückgeht.
Ihr Poolmegastore Team!
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
12.09.2022
Leider keine Originalware erhalten.
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05.09.2022
Wegen Urlaubsabwesenheit konnte die Widerrufsfrist um wenige Tage nicht eingehalten werden. Trotz nachvollziehbarer Begründung zeigt das UN die kalte Schulder.
Uns hat das UN als Kunden verloren!! Kulanz und Kundenfreundlichkeit sind dort Fremdwörter!!
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Antwort von poolmegastore.de
06.09.2022
Dankeschön für Ihre Bewertung!
Ihre Aussage können wir so nicht akzeptieren. Sie erwerben die Ware und habe nach der Lieferung (Erhalt der Ware) eine startende Widerrufszeit von 2 Wochen. Diese haben Sie nicht eingehalten und dementsprechend kein Anspruch (per Telefon oder bei schwerer Erreichbarkeit per Mail – Sie erhalten eine automatische Eingangsbestätigung Ihrer Anfrage als Bestätigung). So wie wir uns als Käufer an die Regeln und Vorgaben halten, so beläuft sich das auch auf alle Personen, ob Käufer oder Verkäufer.
Ihr Poolmegastore Team!
Guten Morgen, Danke für Ihre Bewertung.
Da wir keinen Maileingang von Ihnen bezüglich einer Reklamation feststellen konnten, können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Selbstverständlich soll neue Ware ohne Probleme funktionieren und wird umgehend ausgetauscht, sollten Sie Werksware mit einem Defekt erhalten haben. Um Ihren Fall bearbeiten zu können, schreiben wir Ihnen auf Ihre Bestellmail eine Nachricht.
Ihr Poolmegastore Team.
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27.08.2022
Poolroboter kommt ohne Funktion. Keine Hilfe am Telefon nur Kontakt per Mail. Keiner weiß wo die Seriennummer auf dem Gerät steht und ohne die Nummer ist keine Rep. möglich. Fotos vom kompletten Roboter gesendet zum Beweis das es keine Nummer gibt am Gerät ohne Erfolg. Der Mitarbeiter vom Service schreibt immer nur ohne Nummer keine Rep. Meine Telefonnummer angegeben mit der bitte um Rückruf auch wieder nur die Mail mal wolle mir ja helfen aber ohne Nummer geht nix. Was soll man da sagen ??? Wieder an der Zentralle angerufen den Fall nochmal und nochmal geschildert. Ende vom Lied : Bitte wenden sie sich per mail an den Service. Auf dem Roboter ist keine Nummer der Service weiß nicht wo sie steht und ohne Nummer keine Rep. Toller Service.
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Antwort von poolmegastore.de
16.09.2022
Dankeschön für Ihre Bewertung!
Tatsächlich benötigen wir die Seriennummer der Roboter für die Reparaturen, da die Werkstatt sonst das Gerät nicht annimmt. In der Saison ist die Auslastung zu groß um jeden Kunden per Telefon abzuarbeiten, daher hatte Ihnen die Reklamation per Mail den Lösungsvorschlag gegeben. Die Seriennummern der Roboter befinden sich immer auf einem kleinen Aufkleber, entweder ist dieser im Inneren des Filterbereichs oder auf dem äußeren Gehäuse, dies wurde Ihnen durchgegeben!
Ihr Poolmegastore Team
Verifizierte Bewertung
24.08.2022
Völlig schlechter Service nach falscher und defekter Ware. Die Rechte Hand weiß nicht was die linke tut
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Antwort von poolmegastore.de
29.08.2022
Guten Tag,
wir können Ihre schlechte Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen.
Ihnen wurde umgehend geholfen und das Problem behoben. Sollte dennoch was in Ihrem Sinne offen sein, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden.
Ihr Poolmegastore Team!
Verifizierte Bewertung
22.08.2022
Die Folie ist zu groß und seit drei Wochen habe ich noch keine Reaktion auf meine schriftliche Reklamation erhalten. Telefonisch wurde ich abgebügelt 'Ich möchte mich Schriftlich melden' so die recht unfreundliche Dame am Telefon. Mal gespannt ob jetzt eine Reaktion kommt.
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Antwort von poolmegastore.de
23.08.2022
Guten Morgen,
für eine Reklamation benötigen wir in der Regel immer Bildmaterial, sollten Schäden oder Fehler des Produktes angegeben werden. Daher hat Sie die Dame in der Zentrale auf eine Mail an unsere Reklamationsabteilung verwiesen. Wie ich sehen kann, wurde Ihnen auch bereits geantwortet. Gerade in der Saison werden Fälle chronologisch abgearbeitet, wodurch eine Bearbeitung der Mails etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt.
Ihr Poolmegastore Team.
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21.08.2022
Mit dem gekauften Poolroboter sind wir leider nicht zu 100% zufrieden, da er sowohl beim Bodenablauf (blechabdeckung) nach der Wandreinigung, als auch bei der betonierten Treppe stets steckenbleibt. Mit unserem vorherigen Gerät hatten wir das Problem nie
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Antwort von poolmegastore.de
23.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die von Ihnen erläuterten Probleme sind in der Artikelbeschreibung genau angemerkt und hätten somit vermieden werden können.
Wir empfehlen bei einem betoniertem Becken eine Aufrüstung durch Noppenreifen.
Freundliche Grüße Ihr Poolmegastore Team.
Ich hatte ein 3kg Eimer Quadrotabs bestellt und habe 3 x 1 kg geliefert bekommen. Hierbei waren insgesamt 4 Tabs zerbrochen. Alles in allem sah die Ware aus, als wäre sie schon 5 mal umgezogen.
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Antwort von poolmegastore.de
17.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Tabs können beim Transport durch den Transport leider ab und zu brechen, dies kommt leider vor, ist aber sehr selten. Trotz des Bruches verlieren die Tabs keinerlei Wirkungsgrad. Da wir keine Mail von Ihnen erhalten haben, gehe ich davon aus, dass ansonsten alles in Ordnung ist und Sie Ihr Becken optimal chloren können. Gerne können Sie sich mit den Bildern an service@poolmegastore.de wenden, sollte dies nicht der Fall sein.
Ihr Poolmegastore Team :)
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
10.08.2022
Poolroboter steinbach war nach 3 Monaten kaputt. Keine Gewährleistung über poolmegastore sondern Verweis auf Steinbach. Die fordern eine Rechnung, habe allerdings nur einen Paypal Kaufbeleg. Wird aber nicht akzeptiert. Sehr ärgerlich 😡
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Antwort von poolmegastore.de
11.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich muss Ihre Aussage widersprechen. Die Kollegen verweisen bei Steinbach auf ein Direktkontakt des Herstellers, damit ein Garantiefall bei nicht vorhandener Ware schneller abgewickelt werden kann. Dies dient der Unterstützung und nicht einer Ablehnung. Selbstverständlich wird die Garantie anerkannt. Die Rechnung kann man auf Anfrage sich gerne neu zusenden lassen. Wir werden Ihnen eine Mail zukommen lassen, damit wir Ihre Garantie umsetzen.
Ihr Poolmegastore Team :)
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05.08.2022
Der Versand hat viel zu lange gedauert ich musste eine Email schreiben um zu erfahren wann meine Bestellung kommt .
Hat viel länger gedauert als angegeben...
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Antwort von poolmegastore.de
08.08.2022
Guten Morgen, Sie hatten den Roboter bewusst mit einer erhöhten Lieferzeit bestellt.
Selbstverständlich werden Sie per Mail darüber informiert, wenn die Ware an Sie versendet wurde.
Bei den Lieferzeiten handelt es sich um Werktage, somit lagen wir in der angegebenen Lieferzeit.
Bestellung bei Poolmegastore klappt soweit . Leider zweimal Problem mit Wärmepumpe gehabt. Jedesmal sagt eine Dame am Telefon sie könne die technischen Fragen nicht beantworten und ich sollte eine Mail schreiben. Leider werden diese nie beantwortet. Für die Zukunft gibt es ja noch genug Shops die auch Pool Zubehör verkaufen
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Antwort von poolmegastore.de
01.08.2022
Guten Tag, da wir uns aktuell in der Hochsaison befinden ist es uns nicht möglich die E-Mails immer am selbem Tag zu beantworten.
Wir bitten hier um etwas Verständnis. Wir arbeiten die Mails chronologisch nach Eingangsdatum ab.
Die Kollegen werden sich auf jeden Fall nochmal final mit Ihnen in Verbindung setzen.
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29.07.2022
Habe den Poolraboter am 07.07.2022 bestellt und habe am 30.07. 2022 noch keinen Poolroboter. Das sagt alles
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Antwort von poolmegastore.de
30.07.2022
Vielen Dank für die Bewertung, die wir so nicht nachvollziehen können. Es gab eine kurze Verzögerung der Lieferung, diese wurde aber per Mail für die KW 31 durchgegeben. Am 29.07 ( KW30 ) wurde das Gerät dann doch schneller versendet als angenommen und dies wurde Ihnen auch per Mail mit Trackingnummer mitgeteilt. Bitte prüfen Sie Ihre Mails. Alternativ können Sie sich an den Service wenden und erhalten die Informationen erneut.
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27.07.2022
Am 23.06.2022 bezahlt, am 27.06.2022 bei mir angekommen und hat genau 5 Minuten funktioniert, nach 20 Mail und 30 Anrufe habe ich bis heute weder mein Geld retour noch ein Austausch Gerät und heute ist der 20.07.2022.
Wann bekomme ich endlich ein positives Feedback.
Ich kann die Firma nicht empfehlen, Finger weg, leider ist hier alles eine Katastrophe !!! Reagiert endlich und stellt eure Kunden zufrieden !!!!!
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Antwort von poolmegastore.de
29.07.2022
Guten Morgen, Ihr Anliegen wurde einer zuständigen Person zur Prüfung gegeben. Selbstverständlich wird sich diese Person
umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und den finalen Schritt erläutern.
Durch die aktuelle Auslastung dauert die Bearbeitung der Reklamationen etwas länger als gewohnt.
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26.07.2022
Warenverpackung wurde beschädigt angeliefert. Nach 2-maligem Emailanschreiben und 3-maligem Telefonkontakt meinerseits und mittlerweile 6-wöchiger Wartezeit keine Problembehandlung durchgeführt bzw. angefangen. Schade, absolut nicht nachvollziehbar. Insbesondere da das Produkt nun nicht vollständig aufgebaut, draußen steht. Es fehlen halt spezielle Schrauben, die scheinbar verloren gingen.
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25.07.2022
Ich habe ein Teil aus Versehen doppelt bestellt habe gleich angerufen um Korrektur gebeten ist nicht gesehen. Ein Teil hat gefehlt . Habe ich angemahnte.Wurde nach geliefert
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