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poolmegastore.de
Bewertungen:

273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.567 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
War unsicher, ob der Poolroboter meiner Wahl auch für unseren Pool geeignet ist. Habe daher die Hotline angerufen und bin auch gleich durchgekommen. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, hilfsbereit und hat mich kompetent beraten. Im Anschluss war klar, dass mein Wunschroboter für mich nicht geeignet ist und mir wurde ein anderes Modell empfohlen. Habe das Alternativmodell bestellt und nach einen Probeeinsatz kann ich sagen, dass es die richtige Empfehlung für mich war. Bin sehr zufrieden mit der Beratung und würde den Shop jederzeit weiterempfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware (bestellt Ende April) ist nicht angekommen, wurde versprochen das es erneut rausgeschickt wird, was nicht passiert ist. Das Geld wird mir gutgeschrieben und ich soll mir ein Produkt aus dem Shop aussuchen. Meine Ware gibt es dort zu diesem Preis nicht mehr. Ich bitte um Rücksendung meines Geldes, was mir zugesagt wurde. Darauf warte ich nun auch schon 4 Tage. Habe heute mehrmals versucht anzurufen jedes mal hängt man 5 Minuten in der Leitung um dann die Ansage zu bekommen man sollte eine Email schreiben. Ich hatte gestern eine Email geschrieben die nicht beantwortet wurde.
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Bewertungen für poolmegastore.de

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09.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Da ich das erste mal was Bestellt habe, kann ich noch nicht viel sagen. Ansonsten war ich super zufrieden.
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Antwort von poolmegastore.de
10.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung :) Ihr Poolmegastore Team :)
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Onlineshop

Gute Kommunikation, schnelle Bearbeitung der Bestellung, alles bestens, Danke.
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Antwort von poolmegastore.de
21.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung :) Ihr Poolmegastore Team :)
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Funtioniert, Zustand fragwürdig.

Erfreulich ist, dass B-Ware vergünstigt angeboten wird. Die Freude verfliegt jedoch schnell, wenn einen nach dem Auspacken das Gefühl überkommt, trotzdem noch zu viel bezahlt zu haben. Die Bilder lassen anderes vermuten, aber die Wärmepumpe funktioniert soweit. Da B-Ware und entsprechend wenig Chancen habe ich nichts weiter angestoßen, den Paketdienstleister trifft auf Grund absolut unbeschädigter Verpackung keine Schuld. Ich würde mich über eine angemessene Reaktion des Shops freuen, von der ich tatsächlich auch abhängig mache, noch einmal dort etwas zu bestellen.
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Antwort von poolmegastore.de
19.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte lassen Sie uns einmal die Bilder an unsere Service-Mailadresse ( Betreff: TrustedShop ) zukommen, damit wir diese etwas genauer prüfen können. Trotz unbeschädigter Verpackung, kann es hin und wieder zu Transportschäden durch den Versanddienstleister kommen. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Unsere B-Ware wird immer auf Funktionalität und Ganzheit geprüft, bevor diese versendet werden. Viele Grüße - Ihr Poolmegastore-Team :)
UM
Uwe M.
Halbs
26.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Portokoste beoi Rücksendung selbst tragen

Leider mussten bei der Rücksendung die Portokosten selbst getragen werden. Ansonsten wurde der Kaufpreis erstattet.
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26.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Gekaufter Artikel bewusst als retoure rückläufer bestellt. Kein ladekabel dabei. Als das Kabel kam,hatte der poolsauger einen Wasserschaden lt Bedienungsanleitung. Von wegen überholt usw…mussten letzten Endes über 14 Tage nach Bestellung darauf warten das der poolsauger dann auch seinen Job machen konnte
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Antwort von poolmegastore.de
29.07.2024
Guten Tag Herr Spindler, alle unsere Rückläufer werden vor dem Verkauf gewartet und getestet! Das das Ladekabel nicht dabei war, ist maximal unglücklich gelaufen und wurde auch an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Wie ich sehen kann, haben Sie als Schadensersatz einen Neuware Roboter bekommen, dann steht der Reinigung nun nichts mehr im Weg! Ihr Poolmegastore Team!
SB
Stefan B.
Ipsheim
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gibt alles was man braucht. Der Versand könnte etwas transparenter sein da ich eine Zeit lang nicht wusste wann die Bestellung geliefert wird.
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Antwort von poolmegastore.de
25.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Poolmegastore Team :)
23.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt immer noch keine Antwort auf meine E-Mail vom 17.07.2024 zwecks fehlender Schrauben bekommen oder das Ersatz geliefert wurde.
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CG
Conny G.
Viersen
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Poolroboter entspricht nicht meinen Erwartungen. Der Sauger reinigt nicht in den Ecken unseres Pools. Er hat Probleme mit den Abrundungen unseres Pools von Bestway mit Stahlrahmen. Für diese Art von Pool gibt es von mir keine Kaufempfehlung.
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Antwort von poolmegastore.de
24.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Poolmegastore Team :)
MN
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Reklamationsbearbeitung

Der Poolroboter Aiper Scuba S1 erlitte beim zweiten Einsatz einen defekt, die sich in Laufgeräusche und einen Fettverlust bemerkbar machten. Nachdem der Artikel reklamiert wurde dauertet es fast zwei Wochen bis eine Rückantwort erfolgte und der Artikel zurückgeschickt werden konnte. Im Allgemeinen hat der Roboter in seinen ersten Einsatz gezeigt, dass er den Boden sehr gut reinigt und die Wände problemlost hochfahren und die Wasserlinie gut Reinigen kann.
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Antwort von poolmegastore.de
24.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Poolmegastore Team :)
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mehrere Artikel bestellt. Kamen teils sehr schnell, auf den anderen Artikel musste ich länger warten, wurde aber über die Verspätung informiert.
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Antwort von poolmegastore.de
17.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Poolmegastore Team :)
14.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gab Probleme mit dem Zusteller, GLS. Die Ware wurde ohne Benachrichtigung in der Nachbarschaft abgegeben und war kurzzeitig nicht auffindbar aber als geliefert gemeldet. Bei der Recherche habe ich mich nicht sonderlich unterstützt gefühlt. Ich hatte den Eindruck, dass der Verlust der Ware zunächst mein Problem ist.
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Antwort von poolmegastore.de
15.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Bei GLS wurde eine Prüfung der Lieferung eingeleitet und ist bisher nicht beantwortet worden. Wahrscheinlich wurde die Aktion mit dem Nachbarn nicht so hinterlegt. Glück im Unglück. Selbstverständlich unterstützen wir in solchen Situationen, je nach Fall gibt es nur ein paar Abläufe, die wir einhalten müssen. Ihr Poolmegastore Team :)
KJ
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ganz leichte Unebenheiten in der Poolplane da kommt er an seine Grenzen. Habe eine lange Schnur am Sauger befestigt, damit kann ich ihn wieder in Gang bringen. Ansonsten macht er das was er machen soll. Wenn der Boden ganz glatt wäre, wäre er TOP. Für den Preis und die Leistung. 5 🌟 ✨️
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Antwort von poolmegastore.de
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Poolmegastore Team
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Preiswertes Modell.

Für diesen Preis ein wirklich gutes Modell und vor allen Dingen sehr schnell und einfach zu reinigen. Ein kleines Manko hat er, aber das wusste ich bereits vor dem bestellen; er saugt nur den wirklich kleinen Schmutz. Zu 100 % sauber, wie bei einem großen Modell ist der Boden nicht. Aber wer dies als Akkumodell möchte, zahlt wahrscheinlich auch 1000 €. Deshalb von mir eine eindeutige Kaufempfehlung.
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Antwort von poolmegastore.de
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Poolmegastore Team :)
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr instabil und wackelt.

Die Leiter ist leider sehr instabil und wackelt.
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Antwort von poolmegastore.de
25.06.2024
Guten Tag Frau Liekenbröcker, haben Sie die Schrauben alle erst locker befestigt und die Leiter aufgestellt und nach dem Aufstellen die Schrauben angezogen? Dann sollte die Leiter fest stehen und nicht locker sein bzw. einen Spielraum aufzeigen. Sollten Sie dennoch Probleme haben, können Sie sich jederzeit an service@poolmegastore.de wenden! Ihr Poolmegastore Team!
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Poolfolie mit Loch angekommen. Loch ca 8 cm lang. Er zum Schluss ersichtlich, nachdem wir das Wasser ausgelassen und unser Pool etwa 40 cm eingesenkt ist, mussten wir die Plane trotzdem nehmen...bin auf die Rückmeldung gespannt.
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Antwort von poolmegastore.de
18.06.2024
Guten Tag Herr Bektas, die Kollegen aus dem Service werden sich bei Ihnen melden und mit Ihnen alles weitere besprechen. Auf dem Bild sieht es so aus, als hätte sich der Kleber der Biese gelöst. Genaueres werden die Kollegen mit Ihnen durchgehen. Ihr Poolmegastore Team!
IK
Ines K.
Großjena
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Update unserer Bewertung

Update am 01.07.: Nachdem wir hier vom Shop den Hinweis bekommen haben, uns wegen der schlecht zugeschnitten gelieferten Solarfolie nochmal an den Service zu wenden, haben wir dies getan. Leider hatten wir nach dem Ausrollen der Folie keine Fotos gemacht, so dass keine Kulanz gewährt wird. Daher Empfehlung an alle Käufer, die schief zugeschnittene Solarfolie sofort zu fotografieren !!!
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05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle lieferung.
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Antwort von poolmegastore.de
06.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Poolmegastore Team :)
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung

schlechter Service

Ware (bestellt Ende April) ist nicht angekommen, wurde versprochen das es erneut rausgeschickt wird, was nicht passiert ist. Das Geld wird mir gutgeschrieben und ich soll mir ein Produkt aus dem Shop aussuchen. Meine Ware gibt es dort zu diesem Preis nicht mehr. Ich bitte um Rücksendung meines Geldes, was mir zugesagt wurde. Darauf warte ich nun auch schon 4 Tage. Habe heute mehrmals versucht anzurufen jedes mal hängt man 5 Minuten in der Leitung um dann die Ansage zu bekommen man sollte eine Email schreiben. Ich hatte gestern eine Email geschrieben die nicht beantwortet wurde.
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21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Beratung, schnelle Lieferung , gutes Preis -Leistungsverhältnis. Spedition rief mich erst an, als sie schon vor meinem Grundstück stand.
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Antwort von poolmegastore.de
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Die Spedition ist verpflichtet, sich mindestens einen Tag vorher per Telefon zu melden, um die genau Anlieferung anzuvisieren. Oder per Mail mit Bestätigungslink. Wir werden Ihren Auftrag heraussuchen und der Sache nach gehen. Sollte es Problem mit der Anlieferung gegeben haben, so bitte ich Sie dies an unsere as-service@poolmegastore.de zu melden. Ihr Poolmegastore Team :)
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich super. Leider ist der Fangkorb nach zweimaligem Gebrauch schon wieder gebrochen.
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Antwort von poolmegastore.de
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Sollten Sie sich noch nicht an die Reklamation gewendet haben, so können Sie dies unter as-service@poolmegastore.de tun und abklären ob, es sich zb um Materialversagen handelt. Alle weiteren Details und Lösungen klären dann die Kollegen mit Ihnen direkt ab. Ihr Poolmegastore Team :)