Bestellung von unserem Zodiac - Poolrobotter aufgegeben, über AMAZON /Pay bezahlt und innerhalb von sehr kurzer Zeit war das Gerät bereits bei uns in Berlin, prima.
Zuvor hatten wir bereits den ZODIAC Vortex 1 über Jahre in Betrieb und nun ist es das Zodiac Modell CNX - 30 IQ, besonders erwähnenswert : das Gerät verfügt über einen sog. Raupenantrieb und bleibt auch nunmehr nicht an der JET Bodendüse hängen, sodass dieser nun unbeaufsichtigt sein kann. Wir verfügen über eine Pool von 60 Qubik Inhalt und das Reinigungsprogramm bewältigt dieser wirklich sehr sehr gut.!!! Nette Grüsse aus Berlin, habe gestern eine Anfrage über Solar für den Pool gesandt und würden nach dieser Anfrage gern weitere Bestellung tätigen.
Der Poolroboter, der mir geliefert wurde, ist defekt.
Am 07.06.2022 habe ich dies per Email gemeldet und um Umtausch des defekten Gerätes in ein funktionierendes gebeten.
Ich bekam am 08.06.2022 eine Email von der Service-Abteilung zurück, wo mir mitgeteilt wurde, dass ich bei der Abteilung falsch wäre und sie die Email an die Reklamationsabteilung as-service@poolmegastore.de weitergeleitet hätte. Ich möge mich dann ebenfalls dort melden, wenn ich einen Reklamationswunsch hätte. Zur Sicherheit habe ich am 08.06. die Email dorthin weitergeleitet und ergänzt. Am 13.06. habe ich per Email in der Reklamationsabteilung (After Sales) nochmals nachgefragt. Leider weiterhin ohne Reaktion. Am 14.06. habe ich dann telefonisch den Kontakt gesucht. Auch dies ist fehlgeschlagen, da erst nach einer Weile Klingeln die Zentrale abnahm und mir dann auf Weiterleitungsbitte mitteilte, dass die Kollegen in der Reklamationsabteilung Sprechzeiten hätten, welche sie mir aber nicht nennen könnte und ansonsten nicht an das Telefon gehen, wenn sie nicht gestört werden wollten.
Das nenne ich doch mal eine spezielle Einstellung zum Kundenservice!
Wenn Sie mir ein funktionierendes Gerät geliefert hätten, müsste ich Niemanden in Ihrem Hause stören!
Auf jeden Fall war ich ob der Frechheit dieser Firma erst einmal sprachlos.
Heute ist der 16.06.2022 (also 12 Tage nach Lieferung) und heute Morgen habe ich nochmals per Email den Kontakt gesucht und mitgeteilt, dass ich nun kein neues Gerät mehr haben möchte, sondern das Gerät zurücksenden und mein Geld zurück erhalten möchte. Ich bat um Kontaktaufnahme von Firmenseite, damit ich Niemanden störe....
Jetzt ist es 23:49 Uhr und es ist bisher immer noch keine Antwort bei mir angekommen.
Ich kann einen Kauf irgendwelcher Produkte bei der Firma Poolmegastore nicht empfehlen und bin sehr empört und enttäuscht.
Lieber lege ich noch 100,00 € drauf und bestelle bei einer vernünftigen Firma ein ähnliches Produkt.
Die Lieferung der Ware kam in 2 Sendungen, dabei kam eine Lieferung wie angegebene nach Hause, die zweite Lieferung ging an einen Paketshop, warum auch immer?
Die Hauptwelle aus Aluminium Strangpressprofilen für die Planenaufwicklung, wird in mehreren Stücken zusammengesetzt. Diese Rohrstücke werden durch Klemmschrauben fixiert, welche keine wirklichen Form- & Kraftschluss an den Verbindungstellen in den Rohren erzeugen.
Vor allem aber: wenn nicht alle Schrauben zuerst angeschraubt werden, brechen die Bohrungen im Alurrohr aus bzw. die Schrauben greifen nicht mehr.
Die Klemmschaniere für die Plane bauen viel zu arg auf der Welle auf, so dass kein sauberes Aufwickeln auf der Welle möglich ist.
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03.05.2023
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Antwort von poolmegastore.de
04.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung :)
Ihr Poolmegastore Team :)
Verifizierte Bewertung
02.05.2023
Der gekaufte Artikel war gebraucht obwohl als NEU gekauft. Es gab deutliche Gebrauchsspuren und Dreck vom Vorgänger. Bislang ist der Vorgang noch in Klärung weshalb ich keine abschließende Urteil abgeben kann.
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Antwort von poolmegastore.de
04.05.2023
Dankeschön für die Bewertung.
Scheinbar wurde es sich hier beim Kommissionieren vergriffen. Selbstverständlich haben Sie ein Retourenlabel für den Rückversand erhalten und erhalten ebenfalls die Lieferung der korrekten Ware.
Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten.
Ihr Poolmegastore Team
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27.04.2023
Wir konnten uns über keinerlei Unannehmlichkeiten beschweren.
Es ist alles zu unserer Zufriedenheit abgewickelt worden.
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Antwort von poolmegastore.de
28.04.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung :)
Ihr Poolmegastore Team :)
Verifizierte Bewertung
17.04.2023
Die Bestellung und Lieferung funktionierte einwandfrei. Ich habe den Roboter aber noch nicht ausgepackt.
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Antwort von poolmegastore.de
18.04.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. :)
Ihr Poolmegastore Team :)
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09.04.2023
Diesen Poolroboter würde ich auch nicht nochmal Bestellen!!! Sehr Schlechte Leistung zu diesem Preis. FeinStaub bleibt im Pool Liegen, mit Extra Feinfilter dazu. Bei Dolphin hatte ich die Problem nicht. Am Liebsten würde ich das ganze zurück Senden. Nie mehr wieder
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Antwort von poolmegastore.de
11.04.2023
Das Gerät bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Roboter nicht in der Lage sind, Feinstaub aufzunehmen. Sie können nur Schmutz aufnehmen, der innerhalb ihrer Filterstärke liegt. Da wir keinen Einblick in Ihr Becken haben, ist es uns nicht möglich, eine genaue Analyse durchzuführen. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne bei der Identifizierung von Fehlern oder der Suche nach geeigneten Produkten.
Ihr Poolmegastore Team!
Die Zusendung war leider nicht in Ordnung, das Paket lag in einer anderen Straße vor der Haustür
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Antwort von poolmegastore.de
05.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung :)
Leider haben wir keinen Einfluss auf die Paketdienste. Gerne können Sie sich jederzeit bei uns melden, sollte es Probleme mit der Ware geben.
Ihr Poolmegastore Team :)
Schnelle Lieferung, Lieferung auf Rechnung wäre bei langjährigen Kunden sinnvoll.
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Antwort von poolmegastore.de
06.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wie Sie hier einsehen können,
https://www.poolmegastore.de/zahlungsoptionen.html
bieten wir einen Rechnungskauf an.
Ihr Poolmegastore Team :)
Verifizierte Bewertung
26.11.2022
schnell
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Antwort von poolmegastore.de
28.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ihr Poolmegastore Team :)
Ich hatte das falsche Produkt bestellt. Rücknahme und Gutschrift erfolgten innert kürzester Zeit. Ohne langes hin und her. Kompliment.
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Antwort von poolmegastore.de
31.10.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Ihr Poolmegastore Team :)
Verifizierte Bewertung
26.10.2022
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Antwort von poolmegastore.de
31.10.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Ihr Poolmegastore Team :)
Verifizierte Bewertung
25.10.2022
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Antwort von poolmegastore.de
26.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ihr Poolmegastore Team :)
Verifizierte Bewertung
26.09.2022
Das gelieferte Produkt entsprach nicht meinen Erwartungen. Die Füllung mit
Wasser ist durch das viel zu kleine Einfüllventil und der Rückschlagklappe
sehr schwierig. Das Produkt ist aus meiner Sicht nicht zu empfehlen.
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Antwort von poolmegastore.de
27.09.2022
Dankeschön für Ihre Bewertung!
Das Produkt ist seit Jahren bewehrt und sehr beliebt. Schade das wir Sie damit nicht ebenso überzeugen konnten. Alternativ gibt es auch andere Möglichkeiten. Für Nachfragen können Sie sich jederzeit an service@poolmegastore.de wenden.
Ihr Poolmegastore Team!
Technisch inkompetente Mitarbeiterin kann Materialanfrage zur Ausbesserung nach Ausriß einer Öse nicht beantworten. Stattdessen will sie ein Bild von der ausgerissenen Öse. ?????
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Antwort von poolmegastore.de
16.09.2022
Ihre Bewertung enthält fehlende/falsche Angaben!
DIe Kollegin wollte ein Bild der ausgerissenen Öse, eher mit der Stelle an der Folie, damit Sie einen Materialfehler oder Produktionsfehler ausmachen kann. Sie sind nicht darauf eingegangen und haben direkt eine Konfrontation mit „sehr netten“ Worten gesucht. Unsere Kollegen stellen Rückfragen aus einem gewissen Grund, damit jeweilige Faktoren ausgeschlossen werden können. Leider haben wir keine Antwort mehr von Ihnen erhalten, aber natürlich können Sie sich jederzeit auf die letzte Mail von Frau Bangert melden, sollten Sie diese Mail nicht mehr haben, können Sie auch wie gewohnt die Bilder an serivce@poolmegastore.de senden.
Bitte achten Sie auf die Netiquette, ein freundlicher Umgang ist das, was heutzutage bedauerlicherweise immer mehr zurückgeht.
Ihr Poolmegastore Team!
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