Bestellung von unserem Zodiac - Poolrobotter aufgegeben, über AMAZON /Pay bezahlt und innerhalb von sehr kurzer Zeit war das Gerät bereits bei uns in Berlin, prima.
Zuvor hatten wir bereits den ZODIAC Vortex 1 über Jahre in Betrieb und nun ist es das Zodiac Modell CNX - 30 IQ, besonders erwähnenswert : das Gerät verfügt über einen sog. Raupenantrieb und bleibt auch nunmehr nicht an der JET Bodendüse hängen, sodass dieser nun unbeaufsichtigt sein kann. Wir verfügen über eine Pool von 60 Qubik Inhalt und das Reinigungsprogramm bewältigt dieser wirklich sehr sehr gut.!!! Nette Grüsse aus Berlin, habe gestern eine Anfrage über Solar für den Pool gesandt und würden nach dieser Anfrage gern weitere Bestellung tätigen.
Der Poolroboter, der mir geliefert wurde, ist defekt.
Am 07.06.2022 habe ich dies per Email gemeldet und um Umtausch des defekten Gerätes in ein funktionierendes gebeten.
Ich bekam am 08.06.2022 eine Email von der Service-Abteilung zurück, wo mir mitgeteilt wurde, dass ich bei der Abteilung falsch wäre und sie die Email an die Reklamationsabteilung as-service@poolmegastore.de weitergeleitet hätte. Ich möge mich dann ebenfalls dort melden, wenn ich einen Reklamationswunsch hätte. Zur Sicherheit habe ich am 08.06. die Email dorthin weitergeleitet und ergänzt. Am 13.06. habe ich per Email in der Reklamationsabteilung (After Sales) nochmals nachgefragt. Leider weiterhin ohne Reaktion. Am 14.06. habe ich dann telefonisch den Kontakt gesucht. Auch dies ist fehlgeschlagen, da erst nach einer Weile Klingeln die Zentrale abnahm und mir dann auf Weiterleitungsbitte mitteilte, dass die Kollegen in der Reklamationsabteilung Sprechzeiten hätten, welche sie mir aber nicht nennen könnte und ansonsten nicht an das Telefon gehen, wenn sie nicht gestört werden wollten.
Das nenne ich doch mal eine spezielle Einstellung zum Kundenservice!
Wenn Sie mir ein funktionierendes Gerät geliefert hätten, müsste ich Niemanden in Ihrem Hause stören!
Auf jeden Fall war ich ob der Frechheit dieser Firma erst einmal sprachlos.
Heute ist der 16.06.2022 (also 12 Tage nach Lieferung) und heute Morgen habe ich nochmals per Email den Kontakt gesucht und mitgeteilt, dass ich nun kein neues Gerät mehr haben möchte, sondern das Gerät zurücksenden und mein Geld zurück erhalten möchte. Ich bat um Kontaktaufnahme von Firmenseite, damit ich Niemanden störe....
Jetzt ist es 23:49 Uhr und es ist bisher immer noch keine Antwort bei mir angekommen.
Ich kann einen Kauf irgendwelcher Produkte bei der Firma Poolmegastore nicht empfehlen und bin sehr empört und enttäuscht.
Lieber lege ich noch 100,00 € drauf und bestelle bei einer vernünftigen Firma ein ähnliches Produkt.
Die Zusendung war leider nicht in Ordnung, das Paket lag in einer anderen Straße vor der Haustür
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Antwort von poolmegastore.de
05.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung :)
Leider haben wir keinen Einfluss auf die Paketdienste. Gerne können Sie sich jederzeit bei uns melden, sollte es Probleme mit der Ware geben.
Ihr Poolmegastore Team :)
Schnelle Lieferung, Lieferung auf Rechnung wäre bei langjährigen Kunden sinnvoll.
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Antwort von poolmegastore.de
06.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wie Sie hier einsehen können,
https://www.poolmegastore.de/zahlungsoptionen.html
bieten wir einen Rechnungskauf an.
Ihr Poolmegastore Team :)
Verifizierte Bewertung
26.11.2022
schnell
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Antwort von poolmegastore.de
28.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ihr Poolmegastore Team :)
Technisch inkompetente Mitarbeiterin kann Materialanfrage zur Ausbesserung nach Ausriß einer Öse nicht beantworten. Stattdessen will sie ein Bild von der ausgerissenen Öse. ?????
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Antwort von poolmegastore.de
16.09.2022
Ihre Bewertung enthält fehlende/falsche Angaben!
DIe Kollegin wollte ein Bild der ausgerissenen Öse, eher mit der Stelle an der Folie, damit Sie einen Materialfehler oder Produktionsfehler ausmachen kann. Sie sind nicht darauf eingegangen und haben direkt eine Konfrontation mit „sehr netten“ Worten gesucht. Unsere Kollegen stellen Rückfragen aus einem gewissen Grund, damit jeweilige Faktoren ausgeschlossen werden können. Leider haben wir keine Antwort mehr von Ihnen erhalten, aber natürlich können Sie sich jederzeit auf die letzte Mail von Frau Bangert melden, sollten Sie diese Mail nicht mehr haben, können Sie auch wie gewohnt die Bilder an serivce@poolmegastore.de senden.
Bitte achten Sie auf die Netiquette, ein freundlicher Umgang ist das, was heutzutage bedauerlicherweise immer mehr zurückgeht.
Ihr Poolmegastore Team!
Verifizierte Bewertung
05.09.2022
Wegen Urlaubsabwesenheit konnte die Widerrufsfrist um wenige Tage nicht eingehalten werden. Trotz nachvollziehbarer Begründung zeigt das UN die kalte Schulder.
Uns hat das UN als Kunden verloren!! Kulanz und Kundenfreundlichkeit sind dort Fremdwörter!!
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Antwort von poolmegastore.de
06.09.2022
Dankeschön für Ihre Bewertung!
Ihre Aussage können wir so nicht akzeptieren. Sie erwerben die Ware und habe nach der Lieferung (Erhalt der Ware) eine startende Widerrufszeit von 2 Wochen. Diese haben Sie nicht eingehalten und dementsprechend kein Anspruch (per Telefon oder bei schwerer Erreichbarkeit per Mail – Sie erhalten eine automatische Eingangsbestätigung Ihrer Anfrage als Bestätigung). So wie wir uns als Käufer an die Regeln und Vorgaben halten, so beläuft sich das auch auf alle Personen, ob Käufer oder Verkäufer.
Ihr Poolmegastore Team!
Guten Morgen, Danke für Ihre Bewertung.
Da wir keinen Maileingang von Ihnen bezüglich einer Reklamation feststellen konnten, können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Selbstverständlich soll neue Ware ohne Probleme funktionieren und wird umgehend ausgetauscht, sollten Sie Werksware mit einem Defekt erhalten haben. Um Ihren Fall bearbeiten zu können, schreiben wir Ihnen auf Ihre Bestellmail eine Nachricht.
Ihr Poolmegastore Team.
Verifizierte Bewertung
29.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, guter Eindruck vom Produkt
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Antwort von poolmegastore.de
30.08.2022
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Freundliche Grüße Ihr Poolmegastore Team :-)
Verifizierte Bewertung
27.08.2022
Poolroboter kommt ohne Funktion. Keine Hilfe am Telefon nur Kontakt per Mail. Keiner weiß wo die Seriennummer auf dem Gerät steht und ohne die Nummer ist keine Rep. möglich. Fotos vom kompletten Roboter gesendet zum Beweis das es keine Nummer gibt am Gerät ohne Erfolg. Der Mitarbeiter vom Service schreibt immer nur ohne Nummer keine Rep. Meine Telefonnummer angegeben mit der bitte um Rückruf auch wieder nur die Mail mal wolle mir ja helfen aber ohne Nummer geht nix. Was soll man da sagen ??? Wieder an der Zentralle angerufen den Fall nochmal und nochmal geschildert. Ende vom Lied : Bitte wenden sie sich per mail an den Service. Auf dem Roboter ist keine Nummer der Service weiß nicht wo sie steht und ohne Nummer keine Rep. Toller Service.
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Antwort von poolmegastore.de
16.09.2022
Dankeschön für Ihre Bewertung!
Tatsächlich benötigen wir die Seriennummer der Roboter für die Reparaturen, da die Werkstatt sonst das Gerät nicht annimmt. In der Saison ist die Auslastung zu groß um jeden Kunden per Telefon abzuarbeiten, daher hatte Ihnen die Reklamation per Mail den Lösungsvorschlag gegeben. Die Seriennummern der Roboter befinden sich immer auf einem kleinen Aufkleber, entweder ist dieser im Inneren des Filterbereichs oder auf dem äußeren Gehäuse, dies wurde Ihnen durchgegeben!
Ihr Poolmegastore Team
Verifizierte Bewertung
24.08.2022
Völlig schlechter Service nach falscher und defekter Ware. Die Rechte Hand weiß nicht was die linke tut
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Antwort von poolmegastore.de
29.08.2022
Guten Tag,
wir können Ihre schlechte Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen.
Ihnen wurde umgehend geholfen und das Problem behoben. Sollte dennoch was in Ihrem Sinne offen sein, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden.
Ihr Poolmegastore Team!
Verifizierte Bewertung
24.08.2022
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Verifizierte Bewertung
23.08.2022
Das erste Gerät was ich bekommen hatte lief leider nur 1.5 min dan brannte der Stromwandler ab leider
Ich hab ihn gleich reklamiert und bekam sofor eine antwor noch bevor ich das gerät zurück schickte bekamm ich eine Versandbestätigung das ein neues gerät verschickt wurde.
Das neue gerät arbeitet nun seit 6 wo jeden 2 tag und reinigt den pool tadellosen
Tolles Gerät und ein danke an den Support für die schnell und tolle Abwicklung des Problems
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Antwort von poolmegastore.de
31.08.2022
Guten Morgen, Danke für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserer Reklamationsabteilung und deren Service zufrieden sind.
Ihr Poolmegastore Team :)
Verifizierte Bewertung
22.08.2022
Ware wurde sehr schnell geliefert .Ein Stern Abzug für den Kundendienst der Email Verkehr war teilweise mit langen Wartezeit verbunden aber Probleme wurden trotzdem ohne weitere Probleme behoben.
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