poolmegastore.de- Logo - Bewertungen

poolmegastore.de

285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.476 Bewertungen insgesamt

24.03.2024
War unsicher, ob der Poolroboter meiner Wahl auch für unseren Pool geeignet ist. Habe daher die Hotline angerufen und bin auch gleich durchgekommen. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, hilfsbereit und hat mich kompetent beraten. Im Anschluss war klar, dass mein Wunschroboter für mich nicht geeignet ist und mir wurde ein anderes Modell empfohlen. Habe das Alternativmodell bestellt und nach einen Probeeinsatz kann ich sagen, dass es die richtige Empfehlung für mich war. Bin sehr zufrieden mit der Beratung und würde den Shop jederzeit weiterempfehlen.

08.09.2023
Ich erkläre meine Bewertung so ich hatte vor einiger Zeit bei Poolmegastore eine Plane bestellt die falsch war. Aber durch schlechtes Wetter und Urlaub habe ich sie nicht sofort ausgepackt. Wie es dann soweit war ist leider der Widerruf abgelaufen . Ich finde es schon sehr krass das eine original verpackte Lieferung nicht mehr zurück genommen wurde obwohl ich eine neue Plane direkt nach bestellt hatte. Es war ja keine Plane auf Maß dann hätte ich das ja noch verstanden. So bliebe ich auf der falschen Plane sitzen und wie man weiß ist sie nicht gerade preisgünstig gewesen. Das fand ich von Poolmegastore absolut nicht kundenfreundlich und deshalb kann ich den Store auch nicht weiterempfehlen.
HG

Bewertungen für poolmegastore.de

UM
Uwe M.
Halbs

Portokoste beoi Rücksendung selbst tragen

Leider mussten bei der Rücksendung die Portokosten selbst getragen werden. Ansonsten wurde der Kaufpreis erstattet.
SB
Stefan B.
Ipsheim
Es gibt alles was man braucht. Der Versand könnte etwas transparenter sein da ich eine Zeit lang nicht wusste wann die Bestellung geliefert wird.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Poolmegastore Team :)
Habe mehrere Artikel bestellt. Kamen teils sehr schnell, auf den anderen Artikel musste ich länger warten, wurde aber über die Verspätung informiert.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Poolmegastore Team :)
Es gab Probleme mit dem Zusteller, GLS. Die Ware wurde ohne Benachrichtigung in der Nachbarschaft abgegeben und war kurzzeitig nicht auffindbar aber als geliefert gemeldet. Bei der Recherche habe ich mich nicht sonderlich unterstützt gefühlt. Ich hatte den Eindruck, dass der Verlust der Ware zunächst mein Problem ist.
Antwort von poolmegastore.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Bei GLS wurde eine Prüfung der Lieferung eingeleitet und ist bisher nicht beantwortet worden. Wahrscheinlich wurde die Aktion mit dem Nachbarn nicht so hinterlegt. Glück im Unglück. Selbstverständlich unterstützen wir in solchen Situationen, je nach Fall gibt es nur ein paar Abläufe, die wir einhalten müssen. Ihr Poolmegastore Team :)
28.06.2024

Preiswertes Modell.

Für diesen Preis ein wirklich gutes Modell und vor allen Dingen sehr schnell und einfach zu reinigen. Ein kleines Manko hat er, aber das wusste ich bereits vor dem bestellen; er saugt nur den wirklich kleinen Schmutz. Zu 100 % sauber, wie bei einem großen Modell ist der Boden nicht. Aber wer dies als Akkumodell möchte, zahlt wahrscheinlich auch 1000 €. Deshalb von mir eine eindeutige Kaufempfehlung.
01.07.2024
25.06.2024

Sehr instabil und wackelt.

Die Leiter ist leider sehr instabil und wackelt.
25.06.2024
Guten Tag Frau Liekenbröcker, haben Sie die Schrauben alle erst locker befestigt und die Leiter aufgestellt und nach dem Aufstellen die Schrauben angezogen? Dann sollte die Leiter fest stehen und nicht locker sein bzw. einen Spielraum aufzeigen. Sollten Sie dennoch Probleme haben, können Sie sich jederzeit an service@poolmegastore.de wenden! Ihr Poolmegastore Team!
17.06.2024
Poolfolie mit Loch angekommen. Loch ca 8 cm lang. Er zum Schluss ersichtlich, nachdem wir das Wasser ausgelassen und unser Pool etwa 40 cm eingesenkt ist, mussten wir die Plane trotzdem nehmen...bin auf die Rückmeldung gespannt.
18.06.2024
Guten Tag Herr Bektas, die Kollegen aus dem Service werden sich bei Ihnen melden und mit Ihnen alles weitere besprechen. Auf dem Bild sieht es so aus, als hätte sich der Kleber der Biese gelöst. Genaueres werden die Kollegen mit Ihnen durchgehen. Ihr Poolmegastore Team!
05.06.2024
Sehr schnelle lieferung.
06.06.2024
30.05.2024

schlechter Service

Ware (bestellt Ende April) ist nicht angekommen, wurde versprochen das es erneut rausgeschickt wird, was nicht passiert ist. Das Geld wird mir gutgeschrieben und ich soll mir ein Produkt aus dem Shop aussuchen. Meine Ware gibt es dort zu diesem Preis nicht mehr. Ich bitte um Rücksendung meines Geldes, was mir zugesagt wurde. Darauf warte ich nun auch schon 4 Tage. Habe heute mehrmals versucht anzurufen jedes mal hängt man 5 Minuten in der Leitung um dann die Ansage zu bekommen man sollte eine Email schreiben. Ich hatte gestern eine Email geschrieben die nicht beantwortet wurde.
21.05.2024
Gute Beratung, schnelle Lieferung , gutes Preis -Leistungsverhältnis. Spedition rief mich erst an, als sie schon vor meinem Grundstück stand.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Die Spedition ist verpflichtet, sich mindestens einen Tag vorher per Telefon zu melden, um die genau Anlieferung anzuvisieren. Oder per Mail mit Bestätigungslink. Wir werden Ihren Auftrag heraussuchen und der Sache nach gehen. Sollte es Problem mit der Anlieferung gegeben haben, so bitte ich Sie dies an unsere as-service@poolmegastore.de zu melden. Ihr Poolmegastore Team :)
21.05.2024
Grundsätzlich super. Leider ist der Fangkorb nach zweimaligem Gebrauch schon wieder gebrochen.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Sollten Sie sich noch nicht an die Reklamation gewendet haben, so können Sie dies unter as-service@poolmegastore.de tun und abklären ob, es sich zb um Materialversagen handelt. Alle weiteren Details und Lösungen klären dann die Kollegen mit Ihnen direkt ab. Ihr Poolmegastore Team :)
13.05.2024
Die bestellte Poolabdeckung entsprach nicht den angegebenen Maßen - bestellt wurden 9 x 4 m - erhalten wurde 8,70 x 4,15
03.06.2024
Guten Tag Frau Fleischhacker, sollte die Solarplane Abweichungen aufzeigen, so können Sie sich mit dem Bildmaterial an as-service@poolmegastore.de wenden. Leider haben wir bisher keine Nachricht dazu von Ihnen erhalten! Ihr Poolmegastore Team
11.05.2024
Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung
13.05.2024
01.05.2024
Es war alles sehr gut. Perfekte Ware. Nur die Poolfolie war sehr viel geknickt und das war schwer wegzubekommen und hat immernoch Knicke im Pool. Das ist nicht so schön aber die Ware ist supet
02.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung :) Die Falten einer Poolfolie sind gerade durch den Versand nicht vorzubeugen, allerdings werden sich diese mit der Zeit durch die Temperatur, Chemie im Wasser, sowie Nutzung und Wasserdruck legen und verschwinden. Ihr Poolmegastore Team :)
HR
29.04.2024
Die Lieferung der Poolfolie erfolgte schnell. Da die Folie noch nicht montiert ist, sind noch keine Infos. zum Proudkt direkt möglich
30.04.2024
09.04.2024
Zustellung nach Österreich hat lange gedauert, der mitbestellt Solarbypass ist leider an einer Klebestelle undicht...
10.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Entschuldigen Sie, sollte der Bypass einen Schaden durch die Lieferung erhalten haben, so können Sie sich jederzeit an uns wenden und mit dem Service alles zu Ihrer Zufriedenheit abklären. Ihr Poolmegastore Team :)
Schnelle unkomplizierte Vorgehensweise.
26.10.2023
Preis-Leistung stimmt. Die Produktbeschreibungen könnten vereinzelt etwas besser sein.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Tatsächlich wird unser Onlineshop immer weiter optimiert, damit die Kauferfahrung für jeden positiv bleibt. Wir freuen uns, Ihnen beim nächsten Besuch eine noch bessere Shop Präsentation darstellen zu können. Ihr Poolmegastore Team :)
HE
Helmuth E.