poolmegastore.de- Logo - Bewertungen

poolmegastore.de

311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.418 Bewertungen insgesamt

Die Lieferung der Poolfolie erfolgte super schnell, dafür herzlichen Dank. Von der Qualität der Folie konnten wir uns schon überzeugen, sie wurde von uns als Ersatz für eine in die Jahre gekommene Folie verwendet. Leider war die Folie, im Gegensatz zu unserer alten, die um einiges preiswerter war, sehr schlecht zugeschnitten. Auch wenn in der Beschreibung steht, dass die Folie grösser als das bestellte Maß wegen Schrumpfung an den Seiten geliefert wird, kann sie doch wenigstens in der Form der Rundung des Ovalbeckens zugeschnitten sein. Die Folie war sehr schlecht im Kurvenradius und auch auf der Längsseite schief zugeschnitten. Dies hat uns den passgenauen Zuschnitt sehr erschwert. Das darf bei einer Folie in dieser Preisklasse nicht sein!
IK
Ines K.
Großjena

01.07.2023
Wir haben eine 4-stufige Pooleinbauleiter Typ Evolution gekauft, angeblich für 180 kg zugelassen. Nach nur 5 Tagen im Einsatz haben wir sie abgebaut. Unsere Kinder wiegen 20 - 30 kg, die Leiter bewegt und windet sich bei jedem Ausstieg. Nach so kurzer Zeit sind die Bodenhülsen total verbogen und die Leiter bewegt sich noch mehr. Wir haben die Leiter umgehend reklamiert und bisher (1.5 Wochen) keine Antwort erhalten!

Bewertungen für poolmegastore.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen