War unsicher, ob der Poolroboter meiner Wahl auch für unseren Pool geeignet ist. Habe daher die Hotline angerufen und bin auch gleich durchgekommen. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, hilfsbereit und hat mich kompetent beraten. Im Anschluss war klar, dass mein Wunschroboter für mich nicht geeignet ist und mir wurde ein anderes Modell empfohlen.
Habe das Alternativmodell bestellt und nach einen Probeeinsatz kann ich sagen, dass es die richtige Empfehlung für mich war.
Bin sehr zufrieden mit der Beratung und würde den Shop jederzeit weiterempfehlen.
Ich erkläre meine Bewertung so ich hatte vor einiger Zeit bei Poolmegastore eine Plane bestellt die falsch war. Aber durch schlechtes Wetter und Urlaub habe ich sie nicht sofort ausgepackt. Wie es dann soweit war ist leider der Widerruf abgelaufen . Ich finde es schon sehr krass das eine original verpackte Lieferung nicht mehr zurück genommen wurde obwohl ich eine neue Plane direkt nach bestellt hatte. Es war ja keine Plane auf Maß dann hätte ich das ja noch verstanden. So bliebe ich auf der falschen Plane sitzen und wie man weiß ist sie nicht gerade preisgünstig gewesen. Das fand ich von Poolmegastore absolut nicht kundenfreundlich und deshalb kann ich den Store auch nicht weiterempfehlen.
Leider mussten bei der Rücksendung die Portokosten selbst getragen werden. Ansonsten wurde der Kaufpreis erstattet.
Bewertung melden
vor 18 Stunden
Verifizierte Bewertung
Gekaufter Artikel bewusst als retoure rückläufer bestellt.
Kein ladekabel dabei.
Als das Kabel kam,hatte der poolsauger einen Wasserschaden lt Bedienungsanleitung.
Von wegen überholt usw…mussten letzten Endes über 14 Tage nach Bestellung darauf warten das der poolsauger dann auch seinen Job machen konnte
Mein Poolroboter entspricht nicht meinen Erwartungen. Der Sauger reinigt nicht in den Ecken unseres Pools. Er hat Probleme mit den Abrundungen unseres Pools von Bestway mit Stahlrahmen. Für diese Art von Pool gibt es von mir keine Kaufempfehlung.
Bewertung melden
Antwort von poolmegastore.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Ihr Poolmegastore Team :)
Der Poolroboter Aiper Scuba S1 erlitte beim zweiten Einsatz einen defekt, die sich in Laufgeräusche und einen Fettverlust bemerkbar machten. Nachdem der Artikel reklamiert wurde dauertet es fast zwei Wochen bis eine Rückantwort erfolgte und der Artikel zurückgeschickt werden konnte. Im Allgemeinen hat der Roboter in seinen ersten Einsatz gezeigt, dass er den Boden sehr gut reinigt und die Wände problemlost hochfahren und die Wasserlinie gut Reinigen kann.
Bewertung melden
Antwort von poolmegastore.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Ihr Poolmegastore Team :)