poolmegastore.de- Logo - Bewertungen

poolmegastore.de

285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.473 Bewertungen insgesamt

24.03.2024
War unsicher, ob der Poolroboter meiner Wahl auch für unseren Pool geeignet ist. Habe daher die Hotline angerufen und bin auch gleich durchgekommen. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, hilfsbereit und hat mich kompetent beraten. Im Anschluss war klar, dass mein Wunschroboter für mich nicht geeignet ist und mir wurde ein anderes Modell empfohlen. Habe das Alternativmodell bestellt und nach einen Probeeinsatz kann ich sagen, dass es die richtige Empfehlung für mich war. Bin sehr zufrieden mit der Beratung und würde den Shop jederzeit weiterempfehlen.

08.09.2023
Ich erkläre meine Bewertung so ich hatte vor einiger Zeit bei Poolmegastore eine Plane bestellt die falsch war. Aber durch schlechtes Wetter und Urlaub habe ich sie nicht sofort ausgepackt. Wie es dann soweit war ist leider der Widerruf abgelaufen . Ich finde es schon sehr krass das eine original verpackte Lieferung nicht mehr zurück genommen wurde obwohl ich eine neue Plane direkt nach bestellt hatte. Es war ja keine Plane auf Maß dann hätte ich das ja noch verstanden. So bliebe ich auf der falschen Plane sitzen und wie man weiß ist sie nicht gerade preisgünstig gewesen. Das fand ich von Poolmegastore absolut nicht kundenfreundlich und deshalb kann ich den Store auch nicht weiterempfehlen.
HG

Bewertungen für poolmegastore.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen