poolmegastore.de- Logo - Bewertungen

poolmegastore.de

332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.348 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2011
poolmegastore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
War unsicher, ob der Poolroboter meiner Wahl auch für unseren Pool geeignet ist. Habe daher die Hotline angerufen und bin auch gleich durchgekommen. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, hilfsbereit und hat mich kompetent beraten. Im Anschluss war klar, dass mein Wunschroboter für mich nicht geeignet ist und mir wurde ein anderes Modell empfohlen. Habe das Alternativmodell bestellt und nach einen Probeeinsatz kann ich sagen, dass es die richtige Empfehlung für mich war. Bin sehr zufrieden mit der Beratung und würde den Shop jederzeit weiterempfehlen.

15.06.2023
Hallo, ich habe am 11.06.2023 eine Poolleiter Evolution Auftrag 220489 bestellt und auch sofort per PayPal bezahlt. Lieferzeit stand 2 – 3 Werktage. Hatte aber mir dann noch überlegt Filterballs mit zu bestellen und eine Email am 11.06. geschrieben. Daraufhin habe ich am 12.06 von Poolmegastore eine Antwort erhalte „Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage!Ihre Bestellung ist bereits in unserm Versand in Bearbeitung.“ Gut dachte ich, dann wird die Leiter ja rechtzeitig wie angegeben kommen. Aber heut am 14.06. stand im Online Shop „noch nicht alles versendet“ , dass machte mich stutzig. Ich habe heut gleich angerufen und eine nette Dame sagte mir, dass sie Lieferverzögerungen haben und es sich noch bis ca.23.06. hinziehen kann. Jetzt kann sich jeder selber sein Bild machen, wie vertrauenswürdig diese Firma Ist. In meinen Augen…………

Bewertungen für poolmegastore.de

Sehr pünktliche Lieferung
27.04.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :) Ihr Poolmegastore Team :)
RE
Rolf E.
Bottrop
25.04.2023
Immer schnelle Lieferung, gute Ware, gute Preise, jederzeit wieder.
26.04.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :) Wir freuen uns immer wieder, wenn wir unsere Kunden überzeugen konnten und Sie dadurch mit allem zufrieden sind. Ihr Poolmegastore Team :)
Superschnelle Lieferung
26.04.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :) Ihr Poolmegastore Team :)
SK
Sascha K.
Waltershausen
24.04.2023

Fairer Preis

Mit der schnellen Lieferung und dem fairen Preis sind wir sehr zufrieden, danke sehr! Sascha
21.04.2023
In der Saison manchmal lange Wartezeiten, aber sonst super verlässlich 👍
21.04.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :) und dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass während der Hauptsaison längere Wartezeiten beim Telefon- oder E-Mail-Kontakt auftreten können. Trotzdem sind wir immer bemüht, Ihre Anliegen mit größtem Einsatz und Engagement zu bearbeiten und Ihnen bestmöglichen Service zu bieten. Ihr Poolmegastore Team :)
RR
Rudolf R.
Lohfelden
18.04.2023

Solarplane

Schneller und besser geht’s gar nicht, gerne wieder, nur zu empfehlen
20.04.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :) Wir freuen uns über die positiven Worte! Ihr Poolmegastore Team :)