poolmegastore.de- Logo - Bewertungen

poolmegastore.de

338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.360 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2011
poolmegastore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
War unsicher, ob der Poolroboter meiner Wahl auch für unseren Pool geeignet ist. Habe daher die Hotline angerufen und bin auch gleich durchgekommen. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, hilfsbereit und hat mich kompetent beraten. Im Anschluss war klar, dass mein Wunschroboter für mich nicht geeignet ist und mir wurde ein anderes Modell empfohlen. Habe das Alternativmodell bestellt und nach einen Probeeinsatz kann ich sagen, dass es die richtige Empfehlung für mich war. Bin sehr zufrieden mit der Beratung und würde den Shop jederzeit weiterempfehlen.

15.06.2023
Hallo, ich habe am 11.06.2023 eine Poolleiter Evolution Auftrag 220489 bestellt und auch sofort per PayPal bezahlt. Lieferzeit stand 2 – 3 Werktage. Hatte aber mir dann noch überlegt Filterballs mit zu bestellen und eine Email am 11.06. geschrieben. Daraufhin habe ich am 12.06 von Poolmegastore eine Antwort erhalte „Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage!Ihre Bestellung ist bereits in unserm Versand in Bearbeitung.“ Gut dachte ich, dann wird die Leiter ja rechtzeitig wie angegeben kommen. Aber heut am 14.06. stand im Online Shop „noch nicht alles versendet“ , dass machte mich stutzig. Ich habe heut gleich angerufen und eine nette Dame sagte mir, dass sie Lieferverzögerungen haben und es sich noch bis ca.23.06. hinziehen kann. Jetzt kann sich jeder selber sein Bild machen, wie vertrauenswürdig diese Firma Ist. In meinen Augen…………

Bewertungen für poolmegastore.de

Wolfgang V.
Ismaning
Preis super / Lieferung schnellstmöglich / Ware genau so wie beschrieben
07.07.2023
Alles super und Solarfolie in top Qualität!!!
07.07.2023
Preis Leistung war super, ebenso der schnelle Versand ! Die Poolfolie die ich bestellt hab ist auch in einer Super Qualität!
KK
06.07.2023
Ich habe meine Poolplane sehr schnell und gut verpackt erhalten. Bei einem Problem wurde mir sofort geholfen.
05.07.2023
Unsere E-Mail Anfrage wurde zügig und kompetent beantwortet. Daraufhin erfolgte unsere Bestellung.
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :) Unsere Kollegen sind für Beratungen weiterhin jederzeit unter service@poolmegastore.de und per Telefon erreichbar. Ihr Poolmegastore Team :)
DB
Delef B.
Delitzsch
04.07.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität kann ich nur weiter empfehlen.
05.07.2023
Mirko S.
Mönchengladbach
03.07.2023
Die Poolfolie hat eine erstklassige Qualität, eine tolle blaue Farbe und wurde schnell und gut verpackt geliefert. Besser geht es nicht! Vielen Dank
03.07.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Immer auf aktuellem Stand wann die Lieferung eintrifft.
NB
30.06.2023
einfache Bestellung auf der Internetseite, haben schnell gefunden was wir gesucht haben. Warenlieferung sehr schnell und die Ware war so wie wir es wollten. Sehr guter Preis.
Super 👍 👍 👍
Top Ware und schnelle Lieferung
30.06.2023
Hat alles von Bestellung her geklappt, DHL hatte wegen Engpässe mehrere Anläufe gebraucht, so dass die Lieferung doch ein bisschen länger gedauert hatte als gedacht. Poolfolie konnte sehr gut verlegt und montiert werden, immer wieder gerne.
29.06.2023
Gute und freundliche Beratung, große Auswahl und prompte Lieferung haben mich sehr zufrieden gemacht!
CW
Schnelle Lieferung - netter telefonischer Kontakt - super Qualität
28.06.2023

Trotz sehr schlechter Zustellung von DPD…….

Trotz sehr schlechter Zustellung von DPD hat das Team von Poolmegastore alles getan und meine Ware wurde doch noch geliefert. Auch telefonisch war das Team immer erreichbar. Insbesondere Dank an Herrn B. Auch der Aufroller- Aufstellbecken ist sehr gut.
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :) Der Kollege lässt grüßen und wünscht einen angenehmen Restsommer, gerne können Sie sich wieder bei ihm melden, sollte ein Anliegen aufkommen. Ihr Poolmegastore Team :)

Super Preis-Leistung!!!

Die Lieferung kam schnell und die Qualität überzeugt. Die Installation der Folie war einfach und schnell.
27.06.2023
Alles super. Einfache Bestellung/ Bezahlung. Schnelle Lieferung. Artikel passt perfekt
26.06.2023
Schnelle Lieferung und Ware vollständig in Ordnung. Die Solarplane hält was sie verspricht
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre positve Bewertung Ihr Poolmegastore Team :)