spanien-delikatessen.de- Logo - Bewertungen

spanien-delikatessen.de

345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten729 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.01.2023
spanien-delikatessen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Alles Top, aber finde die angebote die schon über 6 Monate abgelaufen sind (und nicht darauf aufmerksam gemacht wird) nicht O.k und deswegen sind für uns diese Angebote alle abgelaufen und nicht zum verzerrt geeignet. Mussten die Ware entsorgen weil sie nicht mehr genießbar war. Wir werden bei ihnen keine Angebote mehr bestellen.

19.08.2023
Alles war fast ausverkauft und die bestellung nicht komplett geliefert zwar rückerstattung bekommen ist trotzdem nicht schön. mfg.Roca

Bewertungen für spanien-delikatessen.de

06.04.2024

Nie wieder !

Hab das dritte mal dort bestellt und nie meine Bestellung in einer akzeptabler Zeit erhalten und nie ohne nach der Lieferung noch mal nachzufragen. Per Mail keine Antwort erhalten, am Telefon bestätigt bekommen, dass alles im Versand liegt und nun nach ein paar weiteren Tagen, immer noch nicht die Ware erhalten. Sehr unzuverlässiger Onlinehandel.

Böser Reinfall für 200 Euro

Teurer Brandy für 200 Euro bestellt. Verpackung innen bereits zerrissen, das Siegel der Flasche aufgerissen.
12.04.2024
Lieber Kunde, wie bereits auch in unserer Email mitgeteilt, handelte es sich hier um eine Steuerbanderole und kein Frischesiegel. Auch der Stoff ist nicht gerissen sondern nur aus der Seite etwas rausgerutscht, da anscheinend der Kleber/die Tackerklammer sich gelöst hat. Wir haben Ihnen ein Retourenetikett zugesendet, nach Erhalt der Ware werden wir Ihnen die Flasche erstatten.
CN
César N.
Overath
06.04.2024
liefern, wann er will
12.04.2024
Lieber Kunde, Sie haben schon mehrfach bei uns bestellt und jedes Mal wurde Ihre Bestellung spätestens 1-2 Tage nach Auftragseingang versendet. Es wäre fair gewesen, wenn Sie uns vorher kontaktiert hätten, bevor Sie uns negativ bewerten. Wie bereits telefonisch mitgeteilt hatten wir einen Totalausfall und hatten keinen Zugriff auf unseren Server und somit auch auf die Auftragsbearbeitung. Schade! Viele Grüße Ihr Team der Spanischen Bodega
24.09.2023
Leider kamen beide Schalen zerbrochen hier an. Habe sofort eine email geschrieben, mit der Bitte um weitere Anweisungen. Antwortmail vom Verkäufer: Bitte melden Sie sich nicht mehrmals mit dem gleichen Problem, wir melden uns bei ihnen. Anrufe wurden auch nicht entgegen genommen. So sieht miserabler Kundendienst aus. Natürlich hat sich nie jemand gemeldet. Deshalb 0 Punkte
26.09.2023
Unsere Nachricht von 25.07.2023 zu ihre Bestellung von 24.07.2023. wir haben uns Gemeldet und haben keine Fotos bekommen. Wo ist der Fehler von unsere Seite? Schnelle Antwort und wir warten auf ihre mail.... ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------.. Guten Tag Frau Pa...., es tut mir leid zu hören, dass die Ware offensichtlich nicht unbeschadet bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte lassen Sie unszu reklamationszwecken ein Foto von der Lieferung inkl. Umverpackung zukommen, damit wir eine Beschwerde bei der DHL einreichen können. Nach Erhalt werden wir Ihnen umgehend eine Ersatzlieferung zukommen lassen. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten! Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihre Spanische Bodega
08.09.2023
Leider kam das Paket zerstört an. Auf dem Transport muss eine Dose Oliven beschädigt worden sein.