spanien-delikatessen.de- Logo - Bewertungen

spanien-delikatessen.de

345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten729 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.01.2023
spanien-delikatessen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Alles Top, aber finde die angebote die schon über 6 Monate abgelaufen sind (und nicht darauf aufmerksam gemacht wird) nicht O.k und deswegen sind für uns diese Angebote alle abgelaufen und nicht zum verzerrt geeignet. Mussten die Ware entsorgen weil sie nicht mehr genießbar war. Wir werden bei ihnen keine Angebote mehr bestellen.

19.08.2023
Alles war fast ausverkauft und die bestellung nicht komplett geliefert zwar rückerstattung bekommen ist trotzdem nicht schön. mfg.Roca

Bewertungen für spanien-delikatessen.de

VN
Volker N.
Groß- Gerau
03.03.2024

Abgelaufene Getränke angeboten

Lieferung war wie beschrieben, aber abgelaufene Lebensmittel zu verkaufen etwas ungewöhnlich. Hatte es beim bestellen nicht gesehen, deshalb auch keine Retoure
09.11.2023

Die Lieferung hat super geklappt, aber.....

Die Lieferung hat super geklappt. Leider ist das bestellte Bio-Olivenöl nur noch 5 Wochen haltbar. Die El Pozo Salami nur noch 3 Wochen. Sehr schade :( Die Produkte an sich sind super. Um Versandkosten zu sparen habe ich etwas mehr bestellt, durch die sehr kurze Haltbarkeit war es aber das erste und letzte Mal.
25.12.2023

Falsche Lieferanzahl

Bestellt wurden 10 Pakungen Bohnen. Geliefert wurden 7 Packungen. Auf dem Lieferschein wurde vermerkt das die fehlenden 3 Packungen zurück überwiesen werden. Dies ist auch automatisch passiert Schade das die bestellte Anzahl nicht gestimmt hat.
14.06.2023

Haltbarkeitsdatum zu knapp

Ich habe unter anderem 3,2 Kilo Chorizo bestellt und sein Haltbarkeitsdatum ist in knapp einem Monat (12. Juli). Von einem "Delikatessen" Shop ist etwas anderes zu erwarten...
Antwort von spanien-delikatessen.de
15.06.2023
Buenas Tardes Pablo, Si deseas te hacemos un cambio del Chorizo antes de la Fiesta. Me das un Aviso Gracias Pepe
08.08.2023
Leider Bestellung nicht vollständig ausgeführt
Antwort von spanien-delikatessen.de
09.08.2023
Buenas Tardes Senor Ri... Leider wahr nichts mehr auf Lager.... Sorry ist nicht so gut Gelaufen. Rückzahlung ist auch Raus. Saludos Pepe
26.11.2023