papes.de

Zertifiziert seit: 21.11.2023
papes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für papes.de

Schneller Kundensupport

Ich hatte leider ein beschädigtes Produkt in meiner Bestellung, nach kurzer Rücksprache wurde mir die Ware neu zugesendet und hab noch eine Kleinigkeit dazu bekommen. Immer wieder gerne!
22.04.2024
Lieferung war echt schnell und alles super verpackt. Auch von außen gar nicht sichtbar von welcher Firma dieses Paket gekommen ist, top. Immer wieder gern
Wirklich ein toller Headshop. Vor allem die RAW Produkte, selten einen shop gesehen der fast alles da hat was es gibt.
20.04.2024

wie immer gut

mehrfach bestellt, immer alles perfekt!
1A Service!
Top
15.03.2024

Top Service und gutes Websitedesign

Meine Bestellung von Papes , erhielt ich in kürzester Zeit. Ich habe mich zudem auf der Website gut zurecht gefunden und konnte da entspannt shoppen. Die Produkte sind preislich sehr gut und man spart sich z.B. Fahrten in umliegende Kioske und Tankstellen. Fazit : Flott bestellt und flott erhalten , was will ich mehr. Vielen Dank und macht weiter so !

Die Besten

Hab ich bei Papes spontan erneut eingedeckt. Was soll ich sagen: Bestellt und 24h war das Paket da. Der Inhalt war hochwertig verpackt, es hat nichts gefehlt. Ich bestelle nur noch bei papes.de.
08.03.2024
Wie immer unkompliziert und schnell!
16.02.2024

Exzellenter Service und Top-Qualität!

Die Website war leicht zu navigieren, und mein Produkt kam schnell und in perfektem Zustand an. Die Qualität ist hervorragend und der Kundenservice war top. Ich werde sicherlich wieder hier einkaufen. Sehr zu empfehlen!
02.03.2024

Gab keine Probleme!

Die Lieferung hat 1,5 Werktage gedauert, alles war diskret Verpackt und es gab kleine Geschenke dazu. Also ohne Probleme und gerne wieder!

Schnelle Lieferung!!

Schnelle Lieferung, Qualität so gut wie erwartet und unkomplizierte Abwicklung. Klare Kaufempfehlung für diesen Shop.
16.02.2024
Sehr zufrieden. Habe morgens bestellt und diese war dann am nächsten Tag schon da.
Habe meine Artikel sehr schnell erhalten und bin äußerst zufrieden.
25.02.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung, danke!
Schnelle Lieferung, gute Übersicht der Bestellung
Ging echt schnell und Versand war diskret. Danke
25.02.2024

schneller versand und toller service!

schneller Versand und toller Service!
schnelle Lieferung, keine Probleme
Einwandfrei! Bestelle bald wieder.