www.narafood.de- Logo - Bewertungen

www.narafood.de
Bewertungen:

1.207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.463 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hat schon Freude bereitet den Karton mit den verschieden Verpackungen zu öffnen, weil die zu kühlenden Datteln gut verpackt gleich obenauf lagen. Auch die einzelnen Verpackungen sind sehr ansprechend. Besonders habe ich mich aber über die wirklich gute Ware gefreut. Alle Sorten, die ich bestellt habe (Medjool, Medjool Super Fresh, Wanan, Anbara, Sukkari, Fankha Super Fresh) sehen hervorragend aus. Bei der 2,9kg Packung sind leider einige Datteln durch den Druck etwas sehr gematscht, aber dafür waren auch etwas mehr Datteln in der Verpackung. Der Geschmack ist fast wie beschrieben (Sukkari finde ich nicht zuckersüß, aber karamellig, nussig, lecker) und ich habe mit Fankha Super Fresh jetzt eine neue Lieblingsdattel. Medjool Super Fresh war etwas viel harte Haut, aber sehr nussig. Wanan sehr cremig, weiche Haut, aber wenig zimtig; Anbara fällt mit seinem trockenem Fruchtfleisch etwas heraus, hat aber eine schönen interessanten Geschmack. 5 Sterne, weil die Qualität stimmt. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :)

Relevanteste negative Bewertung

03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schimmel bei Ajwa Guten Tag Meine Freundin und ich haben zwei Probepackungen bei NaraFood bestellt gehabt, da hatte ich mich in Wanan und Ajwa "verliebt". Richtig köstlich, absolut eine andere Art von Datteln, die ich bis dahin nie kannte! wow! Vor rund 5 Wochen habe ich eine grosse Bestellung bei Nara Food aufgegben, die auch zeitnah bei mir eingetroffen ist, vielen Dank für die schnelle Lieferung. Zu Beginn haben alle Datteln sehr frisch und saftig ausgesehen. Die Menge die ich bestellt habe war für meine Familie und enge Freunde gedacht, mit denen ich meine Bestellung teilen / verschenken wollte. Die restlichen Datteln (Ajwa und Wanan) habe ich in den Tiefkühler zur Lagerung gelegt, so wie es von Nara Food empfohlen wird. Letztens, als ich meine Box für meine Küche wieder auffüllen wollte, fiel mir auf, dass bei beiden Ajwa Packungen auf vereinzelte Datteln in der Schachtel weisse Punkte haben. Es sieht nach einem Pilz aus. Anbei sende ich Ihnen Fotos davon. Die Fotos habe ich vor einer Woche aufgenommen. Ich werde im Verlauf von dieser Woche die Packung nochmal öffnen, um zu schauen, ob sich das noch verteilt hat. Haben Sie Erfahrungen mit einer "schlechten Ernte"? Leider betrifft es sehr viele Datteln, die ich nicht mehr essen oder verschenken möchte. Doch leider war diese Bestellung auch relativ teuer, was ich bei der Bestellaufgabe auch wusste. Was können wir da machen? Mit freundlichen Grüssen (Herr) Elham Ristemi
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.narafood.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(8)
(3)
(14)
Zurücksetzen
05.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung zu früh erfolgt obwohl bei Bestellung eine spätere Auslieferung gewünscht wurde. Die Ware ist tadellos.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten
Bewertung melden
03.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist nicht wie in der Beschreibung, die meisten sorten sind matchig und keine einzelnen Dattel ist ganz sondern zur einer paste gewürfelt. Der preis ist nicht akzeptabel. Nicht empfehlenswert. Meine reklamation wurde durch einen ununterbrochenen gerede nicht ernst genommen . Nie wieder !
Bewertung melden
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die frischen Datteln sind in mangelhaftem Zustand angekommen- waren durcheinander, einige Datteln waren zerquetscht und sehr weich, wahrscheinlich war die Dattellieferung zu warm und schief gelagert, auch der Geruch bei der Öffnung der Box war komisch
Bewertung melden
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkte nicht angekommen

Die bestellten Produkte sind noch immer nicht angekommen, die Sendungsverfolgung gibt an, dass die Produkte noch nicht einmal versendet wurden.
Bewertung melden
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schimmel bei Ajwa Guten Tag Meine Freundin und ich haben zwei Probepackungen bei NaraFood bestellt gehabt, da hatte ich mich in Wanan und Ajwa "verliebt". Richtig köstlich, absolut eine andere Art von Datteln, die ich bis dahin nie kannte! wow! Vor rund 5 Wochen habe ich eine grosse Bestellung bei Nara Food aufgegben, die auch zeitnah bei mir eingetroffen ist, vielen Dank für die schnelle Lieferung. Zu Beginn haben alle Datteln sehr frisch und saftig ausgesehen. Die Menge die ich bestellt habe war für meine Familie und enge Freunde gedacht, mit denen ich meine Bestellung teilen / verschenken wollte. Die restlichen Datteln (Ajwa und Wanan) habe ich in den Tiefkühler zur Lagerung gelegt, so wie es von Nara Food empfohlen wird. Letztens, als ich meine Box für meine Küche wieder auffüllen wollte, fiel mir auf, dass bei beiden Ajwa Packungen auf vereinzelte Datteln in der Schachtel weisse Punkte haben. Es sieht nach einem Pilz aus. Anbei sende ich Ihnen Fotos davon. Die Fotos habe ich vor einer Woche aufgenommen. Ich werde im Verlauf von dieser Woche die Packung nochmal öffnen, um zu schauen, ob sich das noch verteilt hat. Haben Sie Erfahrungen mit einer "schlechten Ernte"? Leider betrifft es sehr viele Datteln, die ich nicht mehr essen oder verschenken möchte. Doch leider war diese Bestellung auch relativ teuer, was ich bei der Bestellaufgabe auch wusste. Was können wir da machen? Mit freundlichen Grüssen (Herr) Elham Ristemi
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war okay. Unsere Datteln waren sehr sehr Fest überhaupt nicht Weich oder Zerschmelzen im Mund. Wir haben die dann ins Wasser gelegt und konnten damit ein paar retten. Allerdings waren da auch sehr viele bei die man überhaupt nicht mehr retten konnte und die waren teilweise echt überhaupt nicht geniessbar. Sehr schade hatten uns viel erhofft und waren echt enttäuscht
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, guter Geschmack, aber leider sind in den Datteln immer wieder Käfer und deren Ausscheidung. Kam jetzt schon mehrfach bei verschiedenen Sorten vor
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider waren zwei der super frischen Datteln von innen komplett schwarz und vergammelt… Der Rest war dafür wie immer sehr lecker.
Bewertung melden
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist bis heute nichts angekommen Und auch keine Antwort auf meine frage wo das Paket bleibt
Bewertung melden
Antwort von www.narafood.de
17.04.2024
Guten Tag, wir mussten leider den Betrag zurückerstatten, da wir ausverkauft waren. Daher kam auch nichts an. Bei Fragen gerne melden.
ST
Silvana T.
München
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Medjool jumbo Datteln aus Israel sind zu trocken!

Medjool jumbo Datteln aus Israel waren diesmal zu trocken, nicht fleischig und weich!
Bewertung melden
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Geld wurde von meinem Konto abgebucht, ohne dass ich die Ware erhalten hätte.
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Würmer in Datteln. Es wurde mir gesagt ich solle diese einfrieren!
Bewertung melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung trotz Versandbestätigung nach 6 Tagen immer noch nicht da
Bewertung melden
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand dauert relativ lange,die Qualität ist allerdings super
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Datteln sind nicht so was ich mir…

Die Datteln sind nicht so was ich mir vorgestellt habe
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung verspätet bzw. bis jetzt nicht angekommen.
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sortiment stark ausgedünnt! Sehr hohe Versandkosten
Bewertung melden
Antwort von www.narafood.de
17.04.2024
Guten Tag, die Versandkosten von 4,99 decken nicht die Kosten die wir bei DHL haben. Sie müssen sich bitte vorstellen, dass jemand die Ware noch packt (Arbeitszeit) und zusätzlich einen Karton und Füllmaterial verwendet wird. Die Versandkosten decken daher nicht annähernd unsere eigenen Kosten – bitte lassen Sie sich nicht von großen Unternehmen blenden die alles kostenlos verschicken. Das geht meist auf Kosten von Natur und Menschen und wird finanziert durch extreme Margen die bei den Produkten erzielt werden. Das ist nicht unser Ziel und daher können wir daher leider keine Versandkosten senken sondern müssten diese eigentlich erhöhen. Vielen Dank für Ihr Verständnis – Ihr NaraFood Team
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hat geschimmelt, keine Rückerstattung :(
Bewertung melden
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich fand die Ware nicht gut.
Bewertung melden