narafood.de- Logo - Bewertungen

narafood.de

1.105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.838 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2016
narafood.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es hat schon Freude bereitet den Karton mit den verschieden Verpackungen zu öffnen, weil die zu kühlenden Datteln gut verpackt gleich obenauf lagen. Auch die einzelnen Verpackungen sind sehr ansprechend. Besonders habe ich mich aber über die wirklich gute Ware gefreut. Alle Sorten, die ich bestellt habe (Medjool, Medjool Super Fresh, Wanan, Anbara, Sukkari, Fankha Super Fresh) sehen hervorragend aus. Bei der 2,9kg Packung sind leider einige Datteln durch den Druck etwas sehr gematscht, aber dafür waren auch etwas mehr Datteln in der Verpackung. Der Geschmack ist fast wie beschrieben (Sukkari finde ich nicht zuckersüß, aber karamellig, nussig, lecker) und ich habe mit Fankha Super Fresh jetzt eine neue Lieblingsdattel. Medjool Super Fresh war etwas viel harte Haut, aber sehr nussig. Wanan sehr cremig, weiche Haut, aber wenig zimtig; Anbara fällt mit seinem trockenem Fruchtfleisch etwas heraus, hat aber eine schönen interessanten Geschmack. 5 Sterne, weil die Qualität stimmt. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :)

Schneller Versand, super frische Datteln (Habe Ajwa bestellt) Allerdings arbeitet Narafood leider mit Israel zusammen. (Die Plantagen sind Illegal besetzt) daher weiß ich nicht ob ich dort nochmal bestelle. Wenn dann sowieso nur Datteln die nicht von dort kommen.

Bewertungen für narafood.de

Die Datteln sind nicht so was ich mir…

Die Datteln sind nicht so was ich mir vorgestellt habe

Geldabzockerei im heiligen Monat

Nichts bekommen einfach, das ist krank.
Schlechter Kundenservice!
Es war okay. Unsere Datteln waren sehr sehr Fest überhaupt nicht Weich oder Zerschmelzen im Mund. Wir haben die dann ins Wasser gelegt und konnten damit ein paar retten. Allerdings waren da auch sehr viele bei die man überhaupt nicht mehr retten konnte und die waren teilweise echt überhaupt nicht geniessbar. Sehr schade hatten uns viel erhofft und waren echt enttäuscht
28.01.2024
Leider waren zwei der super frischen Datteln von innen komplett schwarz und vergammelt… Der Rest war dafür wie immer sehr lecker.
Leider ist bis heute nichts angekommen Und auch keine Antwort auf meine frage wo das Paket bleibt
Sortiment stark ausgedünnt! Sehr hohe Versandkosten
Hat geschimmelt, keine Rückerstattung :(
GW
Gerhard W.
Hemmingen
24.09.2023
Leider folgte nach guten und frischen Dattel Lieferungen in der Vergangenheit, auch vor 6 Tagen eine 5kg Lieferung mit ca 40% ausgezuckerten Datteln, die ich nicht gekauft hätte, wenn diese Ware als ausgezuckert gekennzeichnet gewesen wäre. Als Kunde wünsche ich mir, dass die Produktbeschreibung mit dem gelieferten Produkt übereinstimmt.
28.06.2023

Bisher keine Lieferung trotz Ankündigung

Das Paket sollte am Montag ankommen. Ich warte immer noch darauf und weiß nicht, wo es ist oder wann es kommt. Über den Sendungsverlauf ist kein Fortschritt zu erkennen.
12.06.2023
Teilbestellung ad hoc storniert, obwohl eigentlich Ware aus Süd-Amerika und damit erkennbar längere Lieferfristen ...
19.04.2023
Die Ware, die mir vor fast einer Woche angekündigt wurde, ist bis jetzt nicht eingetroffen. Ich bitte um Aufklärung
09.06.2023
Die Datteln sind lecker. Die Orangen zuviel Kerne und einzeln in Plastik verpackt!
Das Geld wurde von meinem Konto abgebucht, ohne dass ich die Ware erhalten hätte.
Lieferung trotz Versandbestätigung nach 6 Tagen immer noch nicht da
01.11.2023
Der Versand dauert relativ lange,die Qualität ist allerdings super
05.09.2023
Finde es zu teuer. Aber das ist natürlich ansichtssache.
19.08.2023
05.08.2023