narafood.de- Logo - Bewertungen

narafood.deBewertungen

: 4.733Sehr gut

4,93

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 30.08.2016
aktualisiert am: 30.03.2023
narafood.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei narafood.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 30.08.2016
aktualisiert am: 30.03.2023
narafood.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei narafood.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für narafood.de

979 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.733 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


04.04.2022
Begeistert von der Philosophie von Narafood und der großen Vielfalt an Bio Datteln. Hier fand ich endlich eine Sorte (Rabbi Datteln), die nicht so süß sein sollte und darüberhinaus noch günstiger als andere. Rabbi Datteln, wenn einige Stunden eingeweicht, sind tatsächlich etwas milder in ihrer Süße als andere Sorten, aber immer noch süß genug und vor allem wunderbar cremig ihrer Konsistenz und passen sehr gut zu heißer veganer Getreidemilch.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


13.08.2022
Hatte mehrere Produkte bestellt. Datteln und Tahin = sehr gut. Dattelschokocreme dagegen ging für mich überhaupt nicht. Mehrere Rückfragen dazu per Mail blieben unbeantwortet. Telefonisch war erst nach mehreren Versuchen jemand zu erreichen. Ergebnis des Gesprächs: keinerlei Verständnis, Abwiegeln, Vorträge über Formalia - kurzum: professionell habe ich anderswo gänzlich anders erlebt. Nie wieder!
Bewertung melden

Bewertungen für narafood.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(6)
(2)
(7)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.02.2023
Dieses Mal lediglich befriedigend. Ich habe 2 Kisten a 3Kg bestellt. Leider haben die Medjool Super fresh unterschiedliche Trockengrade, sind nicht alle super fresh. In der oberen Lage jedes Kartons befanden sich große und weiche Früchte, in der unteren Kleine und festere.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.01.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.01.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.12.2022
Gut aber Versand bisschen lange
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.12.2022
Leider sehr wechselhafte Qualität. Oft sehr sehr gut aber in letzter Zeit des öfteren Datteln bekommen, wo die ganze Packung ausgezuckert und ungenießbar war. Vom support leider keine Reaktion auf meine Reklamations Email...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.11.2022
Leider immer wieder ausgezuckerte Datteln, sehr schade… bis jetzt auch keine Antwort vom Support dazu
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.10.2022
Keine frische Ware für den Preis nicht gerecht. Unzufrieden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.08.2022
Hatte mehrere Produkte bestellt. Datteln und Tahin = sehr gut. Dattelschokocreme dagegen ging für mich überhaupt nicht. Mehrere Rückfragen dazu per Mail blieben unbeantwortet. Telefonisch war erst nach mehreren Versuchen jemand zu erreichen. Ergebnis des Gesprächs: keinerlei Verständnis, Abwiegeln, Vorträge über Formalia - kurzum: professionell habe ich anderswo gänzlich anders erlebt. Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von narafood.de
28.09.2022
Guten Tag Frau G.-M., Ihre Bewertung ist leider nicht richtig. In Ihrem Fall Kulanz in Betracht zu ziehen, liegt einfach nicht nahe. Es handelt sich um einwandfreie Ware, welche Ihnen geschmacklich nicht gefällt. Geöffnete Ware kann aus diesem Grund nicht erstattet werden. Das verschlossene Glas hätten Sie gerne auf eigene Kosten zurückschicken können, doch genau das macht kostentechnisch keinen Sinn. Weder für Sie, noch für uns. Wir sehen keinen Anlass, Ihnen für eine subjektive Meinung Kosten zu erstatten. Die Kulanz im Sinne von, wie Sie sich das vorstellen, ist eigentlich genau das, was wir uns von Ihnen wünschen. Sie haben ein Produkt gekauft, welches Ihnen nicht schmeckt und wegen 5,49 € schreiben Sie nun zu unserer Enttäuschung auf allen möglichen Plattformen schlechte Rezensionen, unzählige Mails und verhalten sich am Telefon unfreundlich und werden laut. Bitte überdenken Sie Ihr eigenes Verhalten und Ihre Wünsche. Mit freundlichen Grüßen - Ihr NaraFood Team
 Verifizierte Bewertung
05.07.2022
Ich bin total enttäuscht! Ich habe für 26 Euro Mangos bestellt, die so überreif waren, dass sie ungenießbar waren. Statt einer Rückerstattung des Geldes, erhielt ich einen Vortrag wie die Mango sei etc….. Nach einem erneuten Telefonat habe ich einen Gutschein in Höhe von 12 Euro erhalten. Sehr enttäuschend!!!
Bewertung melden
Antwort von narafood.de
06.07.2022
Liebe Frau E., es tut uns sehr leid, dass die Früchte, die Sie von uns bekommen haben, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Den Bildern nach zu urteilen, die Sie uns von den Mangos geschickt haben, sahen diese jedoch keinesfalls ungenießbar aus – ganz im Gegenteil. Wir können Ihnen deshalb nicht den vollen Betrag zurückerstatten, wollten Ihnen mit einem Gutschein im Wert von 12€ aber zumindest ein Stück weit entgegenkommen. Liebe Grüße, Ihr Team von NaraFood
 Verifizierte Bewertung
20.06.2022
Diesmal leider schon recht trocken. Die letzten waren sehr saftig und frisch. Geschmack ist gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.05.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.04.2022
Nie wieder Angebotsware bestellen, schlechte Qualität und Verpackung....
Bewertung melden
Antwort von narafood.de
28.04.2022
Guten Tag Frau B., Sie haben sich bereits per Mail bei uns gemeldet und wir haben Ihnen erläutert, dass es sich hierbei nur um Zucker handelt, der aus der Frucht austritt. Auf Ihrem Foto ist auch zu sehen, dass nur wenige der Früchte davon betroffen sind. Wir haben Ihnen auch einen Gutschein dafür ausgestellt und können daher nicht nachvollziehen, dass Sie uns nun dementsprechend bewerten. Es handelt sich bei dem Angebot zwar um eine Aktion, aber die Früchte sind einmalig und nicht mit ähnlicher Ware der gleichen Sorte zu vergleichen. Wir finden Ihre Bewertung daher nicht fair und etwas unschön, aber wir verstehen Ihr Empfinden und Ihre subjektive Bewertung.