narafood.de- Logo - Bewertungen

narafood.de
Bewertungen:

1.142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.935 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.08.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
narafood.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hat schon Freude bereitet den Karton mit den verschieden Verpackungen zu öffnen, weil die zu kühlenden Datteln gut verpackt gleich obenauf lagen. Auch die einzelnen Verpackungen sind sehr ansprechend. Besonders habe ich mich aber über die wirklich gute Ware gefreut. Alle Sorten, die ich bestellt habe (Medjool, Medjool Super Fresh, Wanan, Anbara, Sukkari, Fankha Super Fresh) sehen hervorragend aus. Bei der 2,9kg Packung sind leider einige Datteln durch den Druck etwas sehr gematscht, aber dafür waren auch etwas mehr Datteln in der Verpackung. Der Geschmack ist fast wie beschrieben (Sukkari finde ich nicht zuckersüß, aber karamellig, nussig, lecker) und ich habe mit Fankha Super Fresh jetzt eine neue Lieblingsdattel. Medjool Super Fresh war etwas viel harte Haut, aber sehr nussig. Wanan sehr cremig, weiche Haut, aber wenig zimtig; Anbara fällt mit seinem trockenem Fruchtfleisch etwas heraus, hat aber eine schönen interessanten Geschmack. 5 Sterne, weil die Qualität stimmt. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :)

Relevanteste negative Bewertung

29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war okay. Unsere Datteln waren sehr sehr Fest überhaupt nicht Weich oder Zerschmelzen im Mund. Wir haben die dann ins Wasser gelegt und konnten damit ein paar retten. Allerdings waren da auch sehr viele bei die man überhaupt nicht mehr retten konnte und die waren teilweise echt überhaupt nicht geniessbar. Sehr schade hatten uns viel erhofft und waren echt enttäuscht
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für narafood.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(35)
(9)
(5)
(9)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ST
Silvana T.
München
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Medjool jumbo Datteln aus Israel sind zu trocken!

Medjool jumbo Datteln aus Israel waren diesmal zu trocken, nicht fleischig und weich!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HT
Harald T.
Paderborn
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität war schon mal besser
Bewertung melden
19.03.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Geldabzockerei im heiligen Monat

Nichts bekommen einfach, das ist krank.
Bewertung melden
Antwort von narafood.de
vor 3 Tagen
Guten Tag Herr O., Sie haben bei uns am 13. März bestellt, wir haben am 14. verschickt und am 16. kam es bei Ihnen in Österreich bereits an. Wir können daher nicht nachvollziehen, warum Sie uns schlecht bewerten.
PP
Petra P.
Berlin
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice!
Bewertung melden
Antwort von narafood.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, es hilft uns und anderen immer, wenn man konkret benennen kann, was schlecht gelaufen ist. Vielen Dank im Voraus und ich hoffe beim nächsten Mal passt wieder alles - Ihr NaraFood Team
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Datteln sind nicht so was ich mir…

Die Datteln sind nicht so was ich mir vorgestellt habe
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Datteln haben eine gute Qualität. Ich würde mir wünschen, dass die Datteln, die im Gefrierschrank gelagert werden sollen mit einer Kühleinheit geliefert werden.
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Dattel kamen nach ein paar Tagen gut verpackt bei mir an. Dank Tiktok bin ich auf diese Firma aufmerksam geworden. Die Dattel schmecken einfach fantastisch!
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Top-Ware zu vernünftigen Preisen

Top-Ware zu vernünftigen Preisen
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war okay. Unsere Datteln waren sehr sehr Fest überhaupt nicht Weich oder Zerschmelzen im Mund. Wir haben die dann ins Wasser gelegt und konnten damit ein paar retten. Allerdings waren da auch sehr viele bei die man überhaupt nicht mehr retten konnte und die waren teilweise echt überhaupt nicht geniessbar. Sehr schade hatten uns viel erhofft und waren echt enttäuscht
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider waren zwei der super frischen Datteln von innen komplett schwarz und vergammelt… Der Rest war dafür wie immer sehr lecker.
Bewertung melden
JK
Josef K.
VS-Weilersbach
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Datteln. Aber leider sind die Datteln nicht in jedem 400g-Päckchen in PE-Folie eingepackt. Das sollten sie denn auf dem Versandweg gibt es auch Risiken.
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität und Geschmack ist super. Versandzeit etwas länger als gedacht.
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sortiment stark ausgedünnt! Sehr hohe Versandkosten
Bewertung melden
Antwort von narafood.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, die Versandkosten von 4,99 decken nicht die Kosten die wir bei DHL haben. Sie müssen sich bitte vorstellen, dass jemand die Ware noch packt (Arbeitszeit) und zusätzlich einen Karton und Füllmaterial verwendet wird. Die Versandkosten decken daher nicht annähernd unsere eigenen Kosten – bitte lassen Sie sich nicht von großen Unternehmen blenden die alles kostenlos verschicken. Das geht meist auf Kosten von Natur und Menschen und wird finanziert durch extreme Margen die bei den Produkten erzielt werden. Das ist nicht unser Ziel und daher können wir daher leider keine Versandkosten senken sondern müssten diese eigentlich erhöhen. Vielen Dank für Ihr Verständnis – Ihr NaraFood Team