narafood.de- Logo - Bewertungen

narafood.de

1.071 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.647 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2016
narafood.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es hat schon Freude bereitet den Karton mit den verschieden Verpackungen zu öffnen, weil die zu kühlenden Datteln gut verpackt gleich obenauf lagen. Auch die einzelnen Verpackungen sind sehr ansprechend. Besonders habe ich mich aber über die wirklich gute Ware gefreut. Alle Sorten, die ich bestellt habe (Medjool, Medjool Super Fresh, Wanan, Anbara, Sukkari, Fankha Super Fresh) sehen hervorragend aus. Bei der 2,9kg Packung sind leider einige Datteln durch den Druck etwas sehr gematscht, aber dafür waren auch etwas mehr Datteln in der Verpackung. Der Geschmack ist fast wie beschrieben (Sukkari finde ich nicht zuckersüß, aber karamellig, nussig, lecker) und ich habe mit Fankha Super Fresh jetzt eine neue Lieblingsdattel. Medjool Super Fresh war etwas viel harte Haut, aber sehr nussig. Wanan sehr cremig, weiche Haut, aber wenig zimtig; Anbara fällt mit seinem trockenem Fruchtfleisch etwas heraus, hat aber eine schönen interessanten Geschmack. 5 Sterne, weil die Qualität stimmt. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :)

29.01.2024
Es war okay. Unsere Datteln waren sehr sehr Fest überhaupt nicht Weich oder Zerschmelzen im Mund. Wir haben die dann ins Wasser gelegt und konnten damit ein paar retten. Allerdings waren da auch sehr viele bei die man überhaupt nicht mehr retten konnte und die waren teilweise echt überhaupt nicht geniessbar. Sehr schade hatten uns viel erhofft und waren echt enttäuscht

Bewertungen für narafood.de

Sehr schnelle Lieferung. Und die Datteln sind einfach nur lecker!

Köstlichkeiten der Lieferung schnelle…

Köstlichkeiten der Lieferung schnelle Super
Schnelle Abwicklung. Gute, frische Ware!!
Die Bestellung kam schnell und war gut verpackt, die Datteln sind super im Geschmack und Konsistenz.
CL
Chris L.
Nürnberg

Datteln

Hallo, sehr frische Datteln, gut im Geschmack und eine schnelle Lieferung.

Super Ware, schneller Versand.

Ich habe außer den arabischen Medjool auch schon Mazafati bestellt und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Die Medjool sind fleischig, saftig und weich. Toll, dass sie aus Saudi Arabien kommen und man somit eine Alternative hat. Der Versand und die Verpackung waren einwandfrei. Ich bestelle gerne wieder
EM
E. M.
Bayern
Die Datteln sind ausnahmslos die besten :)
Super Qualität der Datteln. Schneller Support bei Adressänderung
Amazing product and service.
Die datteln sind wirklich gut, und die verschiedenen sorten, was besonderes. Bisher habe ich die probierpackete versucht.
Immer wieder gerne! Qualität ist wirklich top! Schnelle Lieferung! Alles unkompliziert! Top! 🔝 Danke
Super schnelle Lieferung und die Datteln sind der Wahnsinn!! Ich werde wieder bestellen 😍

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, sehr schöne hochwertige Verpackung und super Qualität. Die besten Datteln die ich bis jetzt in meinem Leben gegessen habe.

Yammi

Schnelle Lieferung 🚚 Toll verpackt Super lecker im Geschmack