narafood.de- Logo - Bewertungen

narafood.de

1.062 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.659 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2016
narafood.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es hat schon Freude bereitet den Karton mit den verschieden Verpackungen zu öffnen, weil die zu kühlenden Datteln gut verpackt gleich obenauf lagen. Auch die einzelnen Verpackungen sind sehr ansprechend. Besonders habe ich mich aber über die wirklich gute Ware gefreut. Alle Sorten, die ich bestellt habe (Medjool, Medjool Super Fresh, Wanan, Anbara, Sukkari, Fankha Super Fresh) sehen hervorragend aus. Bei der 2,9kg Packung sind leider einige Datteln durch den Druck etwas sehr gematscht, aber dafür waren auch etwas mehr Datteln in der Verpackung. Der Geschmack ist fast wie beschrieben (Sukkari finde ich nicht zuckersüß, aber karamellig, nussig, lecker) und ich habe mit Fankha Super Fresh jetzt eine neue Lieblingsdattel. Medjool Super Fresh war etwas viel harte Haut, aber sehr nussig. Wanan sehr cremig, weiche Haut, aber wenig zimtig; Anbara fällt mit seinem trockenem Fruchtfleisch etwas heraus, hat aber eine schönen interessanten Geschmack. 5 Sterne, weil die Qualität stimmt. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :)

29.01.2024
Es war okay. Unsere Datteln waren sehr sehr Fest überhaupt nicht Weich oder Zerschmelzen im Mund. Wir haben die dann ins Wasser gelegt und konnten damit ein paar retten. Allerdings waren da auch sehr viele bei die man überhaupt nicht mehr retten konnte und die waren teilweise echt überhaupt nicht geniessbar. Sehr schade hatten uns viel erhofft und waren echt enttäuscht

Bewertungen für narafood.de

27.01.2024
Sehr hohe Qualität der Ware; super schnelle Lieferung. Ich bin wie immer super zufrieden. Danke für den tollen Service
27.01.2024
guter service- sehr gute produkte
26.01.2024
Schnelle Lieferung, tolle Produkte und passende Beschreibung. Man erhält das was beschrieben wird, was hilfreich bei der Auswahl ist.
ER
Elke R.
Trittau

Super leckere Datteln, Bio Olivenöl und Orangen

Super leckere Datteln, das Olivenöl 3 Liter für € 75,00 ein Traum - so lecker frisch und fruchtig, so etwas haben wir noch nie probiert. Auch der Dattelessig super fruchtig und lecker. Ich kann die Produkte nur weiter empfehlen. Volle Punktzahl. Schade das ich dieses Jahr den Zeitpunkt der Orangen verpasst habe
25.01.2024

Lecker !

Schnell geliefert, gut eingepackt, super lecker.
25.01.2024

Gute Qualität

Schnelle unkomplizierte Lieferung. Gute Qualität der Datteln!
24.01.2024
Die Lieferung erfolgte rasch über DHL, und die Datteln schmecken einfach HIMMLISCH :)
24.01.2024
Haben jetzt schon öfter bestellt. War immer super super schnell und unproblematisch.
24.01.2024
Immer wieder tolle Ware und schnell geliefert!

Super Qualität, prompte Lieferung

Ich bin sehr dankbar, dass ich diesen besonderen Kaffee der Kogis bei Ihnen bekommen habe. Habe mich über die schnelle Lieferung gefreut.

Gute Qualität!

Zuverlässig, schnell und kommunikativ.
23.01.2024
Super frische Ware, gut verpackt, vernünftige Preise und schneller Versand. Volle Empfehlung von mir!
22.01.2024
Die Datteln sind erstklassig und schmecken vorzüglich! Bestellung und Lieferung reibungslos und schnell - was will man mehr!?
22.01.2024

Schnelle Lieferung u Qualität

Schnelle Lieferung und top Qualität
21.01.2024
Die Daddeln wurden kurzfristig versand und sind sehr gut.
21.01.2024