Wirklich zügige Lieferung - d.h. ihr habt einen guten Versandpartner ausgewählt für die Lieferung nach Österreich.
Datteln sind alle vorzüglich, die bisher probiert wurden.
Schön und sicher verpackt.
Eure Homepage gibt sehr gute, detaillierte Produktbeschreibungen, was die Auswahl sehr erleichtert.
Schade, dass nicht alle eure Dattelsorten verfügbar sind - aber das liegt wohl an der Üppigkeit der Ernte jeweils.
Alles in allem: super!
Gerne wieder :-)
Dieses Mal lediglich befriedigend. Ich habe 2 Kisten a 3Kg bestellt. Leider haben die Medjool
Super fresh unterschiedliche Trockengrade, sind nicht alle super fresh. In der oberen Lage jedes Kartons befanden sich große und weiche Früchte, in der unteren Kleine und festere.
Die Ware, die mir vor fast einer Woche angekündigt wurde, ist bis jetzt nicht eingetroffen. Ich bitte um Aufklärung
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.02.2023
Dieses Mal lediglich befriedigend. Ich habe 2 Kisten a 3Kg bestellt. Leider haben die Medjool
Super fresh unterschiedliche Trockengrade, sind nicht alle super fresh. In der oberen Lage jedes Kartons befanden sich große und weiche Früchte, in der unteren Kleine und festere.
Leider immer wieder ausgezuckerte Datteln, sehr schade… bis jetzt auch keine Antwort vom Support dazu
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.10.2022
Keine frische Ware für den Preis nicht gerecht. Unzufrieden
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.08.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.08.2022
Hatte mehrere Produkte bestellt. Datteln und Tahin = sehr gut. Dattelschokocreme dagegen ging für mich überhaupt nicht. Mehrere Rückfragen dazu per Mail blieben unbeantwortet. Telefonisch war erst nach mehreren Versuchen jemand zu erreichen. Ergebnis des Gesprächs: keinerlei Verständnis, Abwiegeln, Vorträge über Formalia - kurzum: professionell habe ich anderswo gänzlich anders erlebt. Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von narafood.de
28.09.2022
Guten Tag Frau G.-M., Ihre Bewertung ist leider nicht richtig. In Ihrem Fall Kulanz in Betracht zu ziehen, liegt einfach nicht nahe. Es handelt sich um einwandfreie Ware, welche Ihnen geschmacklich nicht gefällt. Geöffnete Ware kann aus diesem Grund nicht erstattet werden. Das verschlossene Glas hätten Sie gerne auf eigene Kosten zurückschicken können, doch genau das macht kostentechnisch keinen Sinn. Weder für Sie, noch für uns. Wir sehen keinen Anlass, Ihnen für eine subjektive Meinung Kosten zu erstatten. Die Kulanz im Sinne von, wie Sie sich das vorstellen, ist eigentlich genau das, was wir uns von Ihnen wünschen. Sie haben ein Produkt gekauft, welches Ihnen nicht schmeckt und wegen 5,49 € schreiben Sie nun zu unserer Enttäuschung auf allen möglichen Plattformen schlechte Rezensionen, unzählige Mails und verhalten sich am Telefon unfreundlich und werden laut. Bitte überdenken Sie Ihr eigenes Verhalten und Ihre Wünsche. Mit freundlichen Grüßen - Ihr NaraFood Team
Verifizierte Bewertung
05.07.2022
Ich bin total enttäuscht!
Ich habe für 26 Euro Mangos bestellt, die so überreif waren, dass sie ungenießbar waren.
Statt einer Rückerstattung des Geldes, erhielt ich einen Vortrag wie die Mango sei etc…..
Nach einem erneuten Telefonat habe ich einen Gutschein in Höhe von 12 Euro erhalten.
Sehr enttäuschend!!!
Bewertung melden
Antwort von narafood.de
06.07.2022
Liebe Frau E.,
es tut uns sehr leid, dass die Früchte, die Sie von uns bekommen haben, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Den Bildern nach zu urteilen, die Sie uns von den Mangos geschickt haben, sahen diese jedoch keinesfalls ungenießbar aus – ganz im Gegenteil. Wir können Ihnen deshalb nicht den vollen Betrag zurückerstatten, wollten Ihnen mit einem Gutschein im Wert von 12€ aber zumindest ein Stück weit entgegenkommen.
Liebe Grüße,
Ihr Team von NaraFood
Verifizierte Bewertung
20.06.2022
Diesmal leider schon recht trocken. Die letzten waren sehr saftig und frisch. Geschmack ist gut.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.