narafood.de- Logo - Bewertungen

narafood.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2016
aktualisiert am: 02.02.2023
narafood.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei narafood.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.08.2016
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für narafood.de

04.04.2022
Begeistert von der Philosophie von Narafood und der großen Vielfalt an Bio Datteln. Hier fand ich endlich eine Sorte (Rabbi Datteln), die nicht so süß sein sollte und darüberhinaus noch günstiger als andere. Rabbi Datteln, wenn einige Stunden eingeweicht, sind tatsächlich etwas milder in ihrer Süße als andere Sorten, aber immer noch süß genug und vor allem wunderbar cremig ihrer Konsistenz und passen sehr gut zu heißer veganer Getreidemilch.

13.08.2022
Hatte mehrere Produkte bestellt. Datteln und Tahin = sehr gut. Dattelschokocreme dagegen ging für mich überhaupt nicht. Mehrere Rückfragen dazu per Mail blieben unbeantwortet. Telefonisch war erst nach mehreren Versuchen jemand zu erreichen. Ergebnis des Gesprächs: keinerlei Verständnis, Abwiegeln, Vorträge über Formalia - kurzum: professionell habe ich anderswo gänzlich anders erlebt. Nie wieder!

Bewertungen für narafood.de

im Internetfoto sind die Boxen 1 und 2 bis zum Rand gefüllt, in den Boxen, die ich bekommen habe, war das nicht der Fall. leider habe ich kein Foto gemacht. eine Sorte ?? ist sehr hart und trocken, die blieb übrig. die weichen runden Datteln waren wunderbar. es wäre schön, wenn man sich die Box selbst zusammenstellen könnte.

Ich bin jedesmal mit der Ware zufrieden.
18.01.2023
16.01.2023

19.12.2022
05.12.2022
26.12.2022
Gut aber Versand bisschen lange
26.12.2022
28.11.2022
Tolle Produkte und schnell Lieferung. Leider erhält man nie einen Gutschein/Rabatt auch wenn man jeden Monat etwas bestellt. Das ist sehr schade….
21.11.2022
Leider immer wieder ausgezuckerte Datteln, sehr schade… bis jetzt auch keine Antwort vom Support dazu
21.10.2022
24.10.2022
Keine frische Ware für den Preis nicht gerecht. Unzufrieden
21.03.2022
Die Datteln sind toll und lecker und die Bestellungen kommen auch immer sehr schnell an. Aber ich würde gerne auch einzelne Bewertungen abgeben. Z.B. für die Pralinen, die ich für viel Geld bestellt habe und die dieses Geld meines erachtens nicht wert sind. Da kenne ich viele, die zu Hause geschmacklich bessere machen.
07.04.2022
Lieferung schnell und Verpackung top. Hin und wieder eine schlecht gewordene Dattel dabei (bei 5k Packungen aber zu verzeihen), ansonsten sehr gute Qualität. Schade ist, dass die Bio Orangen jeweils einzeln in kleine Plastiktüten verpackt sind.
10.02.2022
Super schnelle Lieferung und gut Qualität. Aber liebes Nara Team, warum wird jede Orange und jede Grapefruit einzeln in Plastik verpackt? Das muss nicht sein und das darf auch nicht sein. Insbesondere wenn man mit Bio Qualität wirbt.
09.06.2022
Schnelle Abwicklung, offen für Kritik und Reklamationen Trotz digitalen Auftritt persönliche Beratung und Betreuung durch die Inhaber nebst Familie. Verbesserung: Restlaufzeit MHD der Produkte
19.02.2022
Zügige Lieferung der bestellten Produkte. Keine Beschädigungen auf dem Versandweg entstanden. Die gekauften Datteln schmecken hervorragend!
12.02.2022
Sie Datteln sind frisch und super lecker. Allerdings hatte ich Jumbo Datteln bestellt und Jumbo waren sie auf jeden fall nicht!!