narafood.de- Logo - Bewertungen

narafood.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2016
aktualisiert am: 07.02.2023
narafood.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei narafood.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.08.2016
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für narafood.de

04.04.2022
Begeistert von der Philosophie von Narafood und der großen Vielfalt an Bio Datteln. Hier fand ich endlich eine Sorte (Rabbi Datteln), die nicht so süß sein sollte und darüberhinaus noch günstiger als andere. Rabbi Datteln, wenn einige Stunden eingeweicht, sind tatsächlich etwas milder in ihrer Süße als andere Sorten, aber immer noch süß genug und vor allem wunderbar cremig ihrer Konsistenz und passen sehr gut zu heißer veganer Getreidemilch.

13.08.2022
Hatte mehrere Produkte bestellt. Datteln und Tahin = sehr gut. Dattelschokocreme dagegen ging für mich überhaupt nicht. Mehrere Rückfragen dazu per Mail blieben unbeantwortet. Telefonisch war erst nach mehreren Versuchen jemand zu erreichen. Ergebnis des Gesprächs: keinerlei Verständnis, Abwiegeln, Vorträge über Formalia - kurzum: professionell habe ich anderswo gänzlich anders erlebt. Nie wieder!

Bewertungen für narafood.de

26.12.2022
Gut aber Versand bisschen lange
15.12.2022
Leider sehr wechselhafte Qualität. Oft sehr sehr gut aber in letzter Zeit des öfteren Datteln bekommen, wo die ganze Packung ausgezuckert und ungenießbar war. Vom support leider keine Reaktion auf meine Reklamations Email...
21.11.2022
Leider immer wieder ausgezuckerte Datteln, sehr schade… bis jetzt auch keine Antwort vom Support dazu
15.08.2022
20.06.2022
Diesmal leider schon recht trocken. Die letzten waren sehr saftig und frisch. Geschmack ist gut.
17.05.2022
24.03.2022

bessere beschreibung von artikel und kundenservice, ich habe nach woche noch keine ruckmeldung erhalten nach falsch producten. ich konte diese nicht mehr rucksenden
16.02.2022
Die Orangen einzeln in Plastik Tüten zu verpacken finde ich angesichts der Klimakrise sehr bedenklich.
10.02.2022
Letztes Jahr waren die Apfelsinen wesentlich fruchtiger und schmackhafter. Dieses Mal sind sie klein, oft leicht trocken. Schade.